919. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 23. Juni 1996 um 10:56 Uhr.

 

Der Herr zeigte mir das Bild von einem Senklot, und der Herr sagte: „Ich kontrolliere die Richtung des Senklots. Mein Senklot kann sich waagerecht bewegen; es kann sich senkrecht bewegen; es kann sich nach Norden bewegen, nach Westen und nach Osten. Es kann geradeaus in die Luft zeigen. Es könnte direkt auf dich zeigen. Es gibt keine Begrenzung in der Richtung meines Senklots, weil Ich der Vater bin – Jehova, der alles schuf, was du siehst; alles, was du berührst; alles, was ist; alles, was sein wird. Sei vorbereitet. Sei klug. Sei auf einer Linie mit dem Senklot Jehovas.

 

Für einige von euch ist dies verwirrend. Für jene, die im Wort sind: jene, die auf ihren Gott ausgerichtet sind – Jehova , Jesus Christus und den Heiligen Geist – wissen genau, was Ich sage; sie sind erwachsene Christen. Was Ich gesagt habe, ist sehr einfach; aber für Menschen ist es sehr schwierig. Alle Weisheit kommt von Gott. Alles Übel kommt von Satan. Um die Wege Gottes zu verstehen, müsst ihr Gott folgen: Jesus Christus, dem Heiligen Geist und Mir – Jehova. Um das Böse zu verstehen, müsst ihr Satan folgen.

 

Es ist nicht schwer zu verstehen, welchem Gott ihr folgt. Ob euer Gott Satan ist, ob euer Gott Jehova ist, Jesus Christus und der Heilige Geist – sie werden euch ein Senklot geben, und dieses Senklot wir euch auf den Pfad der Gerechtigkeit führen – oder auf den Pfad der Grube der Hölle. Ihr habt die Wahl. In welche Richtung Mein Senklot zeigt: ob es senkrecht ist, ob es waagerecht ist, ob es nach rechts oder links ist – es führt euch immer zum Himmel: zum Thron Gottes. Wenn ihr dem Senklot des Teufels folgt – ist es eines, das nur in eine Richtung führt; es führt euch in die Verdammnis: zur Grube der Hölle – zum ewigen Leid.

 

Versteht ihr? Versteht ihr Meine Worte? Dies ist eine kurze Lektion über das Senklot. Es ist direkt; es ist deutlich; es ist ausgerichtet, wenn ihr auf dem richtigen Pfad seid. Wenn ihr nicht versteht, was Ich gesagt habe, seid ihr in Schwierigkeiten – gelinde gesagt. Ihr öffnet besser diese Bibel dort. Ihr lest sie besser von Anfang bis Ende; und wenn ihr damit fertig seid, lest ihr sie besser noch einmal. Und wenn ihr damit fertig seid, lest ihr sie besser noch einmal. Ihr findet besser heraus, wohin ihr geht, oder soll Ich sagen – welchem Senklot ihr folgt – oder welches Senklot ihr anschaut. Egal in welche Richtung das Senklot Gottes zeigt: es ist immer in Richtung Himmel. Ihr müsst der Straße folgen, die schmal ist; aber ihr müsst die Straße zuerst finden – bevor ihr ihr folgen könnt.

 

Ich höre den Ausdruck: „nenne es und fordere es“ („name it and claim it.“) Dieser von Menschen gemachte Ausdruck kommt von den Unklugen. Er kommt von den Leuten, die die Bibel nicht verstehen. Er kommt von den Verlorenen. Folgt ihr dem Senklot? Ich habe euch gerade gesagt: Ihr könnt behaupten, was ihr wollt – Ich werde entscheiden, ob Ich zuhöre. Die Autorität gehört Gott – Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Ich könnt all die Segnungen fordern, die ihr wollt, aber wenn ihr nicht auf meinem Senklot seid – kenn Ich euch nicht! Ihr könnt alles fordern, was ihr wollt: und alles, was ihr bekommen werdet, ist die Rückseite Meiner Hand.

 

Und dies ist für die Führerschaft, die so genannten klugen Männer Christi, die so sehr damit beschäftigt sind, sich auf ihre Hintern zu klopfen, weil der Teufel bereit steht, an ihren empfindlichen Stellen in die Grube der Hölle zu treten. Versteht ihr Mich? Es ist KLAR – es ist DIREKT! Es gibt in diesen Tagen eine Menge falscher Lehre im Leib Christi. Neunundneunzig Prozent davon ist falsch. Der Grund, warum Ich das sage, ist, weil die Leute die Bibel verdrehen, um ihren Zwecken zu dienen. Zweitens, sie lesen die Bibel nicht von Anfang bis Ende. Sie springen herum, um ihr „nenne es und fordere es“ zu rechtfertigen; um ihre Lehre zu rechtfertigen; um ihre Taschenbücher zu rechtfertigen. Die Klugen sind BESCHEIDEN. Und die BESCHEIDENEN werde Ich in den Himmel nehmen.

 

Die Prediger und Evangelisten lieben es, die Menschen aufzupumpen. Sie lieben es, sie zu erregen. Sie denken, sie tun ihnen einen Gefallen. Sie denken, sie bringen sie zu Gott. Wenn ihr glaubt, ihr müsstet jemanden aufpumpen, um ihn zu Gott zu bringen: dann folgt ihr dem FALSCHEN Senklot. Wenn ihr nicht zu einem Bruder gehen könnt, bescheiden und demütig, mit dem, was in euren Herzen ist, und das Evangelium Gottes predigt – dann habt ihr ein Problem. Da ist keine Theatralik im Herrn – Jesus Christus; da ist keine Theatralik im Herrn – Jehova; da ist keine Theatralik im Herrn – dem Heiligen Geist – denn Wir sind GOTT! Was Wir sagen, wird GETAN – KORREKT; DEUTLICH und auf den PUNKT. Wir müssen die Leute nicht unterhalten. Wir müssen die Leute nicht amüsieren. Wir müssen die Leute nicht kaufen. Wir müssen die Leute nicht BETRÜGEN.

 

Das Wort Gottes ist genug! Ob es durch Zeichen und Wunder ist – ob es das Zusammenbrechen des Leibes durch den Geist ist, das durch das Hören des Wortes Gottes verursacht wurde, welche Art auch immer, welche Form auch immer: es ist das Wort Gottes! Es ist nicht wie ihr vorgebt, was es ist; es ist auch nicht, was ihr wollt, dass es ist: ES ist was ES ist! Es ist immer gewesen, was es war, sogar bevor ihr existiertet. Ihr müsst es nicht mit Zucker überziehen. Ihr müsst es nicht mit einem Fächer umwedeln. Ihr müsst nicht auf einem Daumen stehen. Ihr müsst keine großen ausgefallenen Frisuren tragen. Ihr müsst keine großen Autos fahren. Ihr müsst keinen Schmuck tragen. Ihr müsst keine Neonlichter herumtragen. Ihr müsst nicht so tun, als ob ihr sexy wärt. Das Wort Gottes hat getan, was das Wort Gottes sagte- GERADEAUS, EINFACH, DIREKT, auf den PUNKT.

 

Wenn du ein Prediger oder ein Evangelist bist, der diesem Pfad folgt, wirst du Satan sehr bald besuchen. Hast du Mein Wort verstanden, klar und deutlich auf den Punkt? Wenn ihr ein Anhänger eines Predigers oder Evangelistenpastors seid, der diese Verhaltensweisen zeigt, die gottlos sich, Ich werde es noch einmal sagen: sie sind gottlos, sie sind von Menschen gemacht, sie sind von Satan gemacht; denn Ich kenne Meine Schafe, und sie kennen Mich – Ich muss sie nicht unterhalten. Ich gebe ihnen Zeichen und Wunder durch die Macht des Heiligen Geistes, aber wenn sie Meine Zeichen und Wunder sehen, wissen sie, es ist Gott – weil sie die Bibel gelesen haben – weil sie eine persönliche Beziehung zu Mir haben – nicht zu ihrem Evangelisten, ihren Versammlungen, nicht zu ihren Organisationen. Versteht ihr Mich? Versteht ihr Meine Worte. Die Machtpräsenz Gottes ist sehr Deutlich. Sie ist sehr Direkt.

 

Eine Menge von euch folgen Satan, und ihr glaubt, ihr folgtet Gott – aber sogar Satan zittert bei Meinem Worten. Versteht ihr? Versteht ihr, was Ich gesagt habe? SOGAR SATAN ZITTERT BEI MEINEN WORTEN! Entscheidet euch jetzt – wem wollt ihr folgen – Satan oder Mir: Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist? Eine Menge Pastoren, eine Menge Evangelisten werden wütend auf dieses Wort werden; aber kümmert es Mich, ob sie wütend werden? Ich werde mit ihnen tun, was Ich mit dem Teufel tun werde. Versteht ihr Mich? Versteht ihr Meine Worte?

 

Lest diese Bibel von Anfang bis Ende, und ihr werdet verstehen, was Ich gerade gesagt habe: „Die Macht Gottes ist unendlich.“ Die Macht Gottes gehört Gott. Sie gehört nicht den Evangelisten. Sie gehört niemandem – obwohl Ich Menschen auf gewaltige Art benutze; aber die Macht ist Mein. Versteht ihr Mich? So viel zu eurer heutigen Lektion über das Senklot.

 

Ich kann die roten Augen bestimmter Führer jetzt sehen. Ich kann ihren Ärger sehen. Ihr Tag wird kommen, wenn sie Mich anschauen, Auge in Auge, und Wir werden sehen, wie wütend sie werden, wenn sie in Meiner Gegenwart sind. Wir werden sehen! Hört ihr auf Mich – ihr rotäugigen Pastoren und Evangelisten – habt ihr gehört, was Ich gesagt habe, Klar und auf den Punkt? Wir werden sehen, ob ihr vor Meinem Angesicht herumtanzen werden. Wir werden sehen, ob ihr Mir prophezeit, und wie ihr „nennt es und fordert es“ könnt, wenn ihr in Meiner Gegenwart seid und Ich meinen Daumen auf eurem Kopf habe. So sei es! So sei es! So sei es!“ (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite