794. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 18. bis 29. August 1995

Mt. Shasta Reise:

Als ich die Prophezeiung Nr. 778. erhielt (Wo der Herr mir eine Linie vom Mt. Shasta bis zum Ende des Staates Kalifornien zeigte und sagte: „Zeichne einen Kreisbogen. Alles innerhalb dieses Kreisbogens werde Ich zerstören, wegen des Ungehorsams der Vereinigten Staaten und wegen der Nachfolge Satans. Ich werde dieses Gebiet zerstören.“)

und Nr. 780. (Wo der Herr sagte: „Mein Sohn, sieh auf Mt. Shastas Vergangenheit (Geschichte). Sieh auf Mt. Shastas Vergangenheit. Sieh auf Mt. Shastas Vergangenheit. Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta, Mt. Shasta.“), fiel eine Last auf mich, Mt. Shasta zu überprüfen. Nachdem ich mit einem Christlichen Bruder darüber diskutiert hatte, hatten wir daran gearbeitet. Ich beschloss, zum Mt. Shasta zu gehen, um zu sehen, ob der Herr mir mehr darüber zeigen oder sagen würde, was geschehen würde. Also planten wir einen Ausflug, um Mt. Shasta und eine Anzahl von Vulkanen anzusehen, die entlang einer geraden Linie an der Westküste der Vereinigten Staaten liegen.

In der ersten Nacht zelteten zwei Brüder in Christus und ich in den Redwoods, und während des Abendmahlgebets sagte der Herr: „Hoch … komm hier herüber und Ich werde es dir zeigen.“

Später am Abend sagte der Herr: „Während du weitergehst, will Ich dir die Dinge Gottes zeigen.“

Die Worte vom Herrn erweckten mein Interesse. Am nächsten Morgen gingen wir drei auf eine Wanderung und besichtigten einiges, aber diese Last von Mt. Shasta verließ mich nicht. Den einzigen wirklichen Plan, den ich hatte, war es, beim ersten Vulkan zu beginnen, Mt. Lassen, und nach Norden weiterzugehen zum Mt. Shasta und uns weiter zu Washingtons Mt. Rainier vor zu arbeiten. Dann die Lavafelder in Idaho zu sehen und uns dann durch Las Vegas weiter zu arbeiten, dann nach Los Angeles und nach Hause in die Gegend der Bucht von San Francisco. Wir wollten außerdem bei Brüdern in Portland, Oregon, in Spokane, Washington, in Coeur D’Alene, Idaho, in Las Vegas, Nevada und in Los Angeles, Kalifornien, Halt machen und Gemeinschaft haben.

Nun, an diesem Tag musste das dritte Mitglied unserer Gruppe zurück in das Gebiet der Bucht von San Francisco. Ich erinnere mich, ihn zu sehen, wie er uns verlässt und nach Süden geht, während wir zwei uns nach Norden wandten für unser unbekanntes Abenteuer, hoffend auf und abhängig von der Führung des Herrn. Denn wir begannen uns nach Norden aufzumachen und fuhren blind, ohne viel Geld, hoffend auf einige wirkliche Antworten auf das, was der Herr für die Westküste der Vereinigten Staaten geplant hatte.

Ich erinnere mich, dass es am späten Nachmittag war und wir etwa mitten in den Cascade Bergen waren, auf dem Weg zum Mt. Lassen, als der Herr sagte: „Anhalten! Zeltet hier!“, als wir mit 80 km/h an einem Zeltplatz vorbeifuhren. Als ich den Wagen anhielt und einen Platz zum Wenden fand, waren wir einige Meilen an dem öffentlichen Zeltplatz vorbei. Wir zelteten dort für die Nacht.

Während der Nacht sagte der Herr: „Geh geradewegs zum Mt. Shasta und geh nicht zum Mt. Lassen, und ruhe dich aus.“

Der Herr sagte mir fortwährend, dass ich mich ausruhen sollte, aber alles, was ich tat, war mich zu verausgaben. Also brachen wir am nächsten Morgen das Lager ab und fuhren über die Cascades weiter Richtung Mt. Shasta, nicht wissend, was wir tun würden. Ich war ein wenig besorgt, denn wir fuhren einfach blind in eine allgemeine Richtung und warteten auf den Herrn, der uns sagen würde, was wir tun sollen. Denn unsere letzte, plötzliche Anweisung: „Anhalten! Zeltet hier!“, als wir mit 80 km/h an einem Zeltplatz vorbeifuhren, hatte mich ein wenig besorgt gemacht.

Es war gegen Mittag, und wir waren in Sicht des Mt. Shasta und fuhren mit 100 km/h auf der Landstraße, als der Herr mir Vision Nr. 790. zeigte, von einem Kreis um den Fuß des Mt. Shasta.

Dann sagte der Herr: „Salbe Mt. Shasta um den Fuß des Berges herum mit Öl.“

Wir hatten kein Öl mitgebracht oder hatten nicht gewusst, dass wir das sollten. Also machten wir uns auf, ein Geschäft zu finden um etwas Salböl zu kaufen und eine Strasse zu finden, die uns nahe genug an den Fuß des Berges heranbringen würde, da wir ihn in einem Kreis salben mussten, so wie ich es in der früheren Vision gesehen hatte. Ich freute mich nicht darauf, um ihn herumzuklettern, falls wir keine Strasse herum finden konnten. Wir besorgten das Öl und fanden ein Informationsbüro für Touristen am Fuß des Berges und fragten nach Straßen in der Nähe des Berges. Mir fiel das Armen schon leichter, als wir die erste Straße fanden.

Ich beschloss, den Boden zu Salben, indem ich ihn im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes segnete und alle drei Meilen etwas Öl auf eine Stelle goss, um den Fuß des Berges herum, bis wir einen kompletten Kreis um den Berg gezogen hätten. Also fuhren wir fort und salbten den Fuß des Berges innerhalb von drei Stunden in Abständen von drei Meilen und endeten genau an dem Punkt, an dem wir begonnen hatten, genau im Abstand  von drei Meilen. Dies war eine Bestätigung für mich, dass der Herr es alle drei Meilen getan haben wollte und es nicht einfach meine fundierte Vermutung war.

Die Straßen waren überwiegend schroffe Wirtschaftswege mit einem Labyrinth aus großen Felsbrocken und umgestürzten Bäumen auf der ganzen Strecke, bei denen in bestimmten Bereichen nur soviel Platz geräumt worden war, dass gerade der Wagen hindurchpasste. Und an einer Stelle mussten wir einen schnell fließenden Bach überqueren. Auf diesen Straßen sahen wir nur zwei oder drei Menschen in diesen drei Stunden des Fahrens, denn wir waren mitten im Nirgendwo, umgeben von Bäumen. Als diese große Aufgabe beendet war, fiel meine Last ein wenig von mir ab und wir machten uns auf zu unserem nächsten Ziel.

Unser nächster Halt war Crater Lake, ein erloschener Vulkan mit einem großen See darauf. Bei Anbruch der Nacht kamen wir müde an, etwa zwanzig Meilen vor Crater Lake. Wir zelteten auf einem privaten Zeltplatz, wo es Duschen gab, und blieben dort für die Nacht. Ich erinnere mich, dass ich für mehr Anweisung betete und der Herr nicht wirklich viel über den nächsten Ort sagte. Nun, am nächsten Morgen, als wir durch den Crater Lake Park fuhren, sagte uns der Herr, dass wir ihn an einer Stelle salben sollen. Also, nach einer kleinen Besichtigung, einer kurzen Pause und dem Mittagessen fanden wir eine Stelle am Rand der Straße und gossen unser Öl auf den Boden und segneten ihn im Namen des Vaters, Sohnes und des Heiligen Geistes und fuhren weiter und steuerten auf Mt. St. Helen zu.

Obwohl wir früh auf unserem Zeltplatz am Mt. St. Helen ankamen, entschieden wir uns, für den Abend auf dem Platz zu bleiben, denn ich war wieder müde. Und wir waren nur etwa eine Stunde oder weniger vom Mt. St. Helen entfernt. Denn all das Fahren erschöpfte mich, und der Herr hatte mir gesagt, dass ich mich ausruhen sollte. Also brachen wir am nächsten Morgen früh auf und nutzten die Gelegenheit, alle Stellen zu besichtigen. Wir verbrachten einige Stunden damit, uns die noch immer sichtbare Zerstörung vom Ausbruch im Jahr 1980 anzusehen. Das Besucherzentrum war sehr lehrreich, denn es gab Filme über das Geschehen von 1980 und ein Museum an einem Ort. Es ist immer noch schwer, die überwältigende Energie hinter der Verwüstung zu verstehen, die der Vulkan auf seinem Weg hinterließ. Ich glaube, wir als menschliche Wesen erfassen nicht wirklich die Macht, die der Herr benutzen kann, bis wir eine Zerstörung wie den Mt. St. Helen sehen und erkennen, wie schutzlos wir sind. Dies öffnete sicherlich meine Augen für die Macht Gottes, ob Erdbeben, Vulkan oder Wetter, der Herr hat die Kontrolle über alles, was um uns herum ist.

Hiernach zogen sich die Wolken zusammen, und wir beschlossen, nicht zu fahren und Mt. Rainier zu sehen, und der Herr sagte nicht, dass wir es müssten, also steuerten wir wieder über die Cascades nach Portland, Oregon, und trafen uns mit einem alten, christlichen Marinefreund meines Reisegefährten (Ein Christlicher Bruder, der vor einigen Jahren zu einem unserer Gebetstreffen in mein Haus gekommen war). Wir verbrachten einige Stunden mit ihm und seiner Familie, und das gab uns die Gelegenheit zu berichten, was der Herr mit uns getan hatte, seit wir ihn zuletzt sahen.

Nach dem Mittagessen machten wir uns auf nach Spokane, Washington, um für ein Ehepaar zu beten (Ein Christlicher Bruder hatte uns gebeten, sie zu besuchen und mit ihnen zu beten). Dann hatten wir vor, ein Team aus Ehemann und Ehefrau zu besuchen, erfahrene Missionare, die eine Bootsmission hatten und mit einem Segelboot durch die ganze Welt reisten und für den Herrn Zeugnis gaben. Wir telefonierten mit dem ersten Paar, nachdem wir auf einem öffentlichen Zeltplatz einige Minuten von ihrem Heim entfernt gezeltet hatten und sagten ihnen, dass wir vorbeikommen und für sie beten wollten, auf Bitte ihres Christlichen Bruders aus Kalifornien hin. Sie schienen überrascht, denn unser kalifornischer Bruder hatte vergessen, sie anzurufen und ihnen zu sagen, dass wir kommen würden, aber sie empfingen uns, als sein wir enge Freunde. Wir erfuhren, dass der Ehemann MS hatte und Krücken brauchte, um sich zu bewegen. Ich legte ein kurzes Zeugnis ab über das, was der Herr mit diesem prophetischen Dienst tut. Dann beteten wir für sie, und der Herr gab uns Visionen und Worte für beide von ihnen.

Als wir für die MS-Krankheit des Bruders beteten, sagte der Herr: „Ich weiß, Ich weiß, Ich weiß, Ich weiß!“

Nachdem wir die Bedeutung der Worte des Herrn diskutiert hatten, fuhren wir fort, für seine Ehefrau zu beten. Ich spürte wirklich die Liebe seiner Frau für den Herrn. Sie weinte und war tief berührt während dieser Gebetssitzung, und die Visionen, die der Herr gab, dienten ihr auf eine sehr persönliche Art. So nach zwei oder drei Stunden, gingen wir zurück zu unserem Zeltplatz in dem Wissen, dass die Arbeit des Herrn für diesen Abend getan war.

Am nächsten Tag machten wir uns nach Coeur D’Alene, Idaho, auf,  was nur 45 Minuten entfernt war, um unsere Freunde mit der Segelbootmission zu treffen. Ich hatte sie drei Jahre vorher bei einem unserer gemeinschaftlichen Grilltreffen  in meinem Haus getroffen. Ich kann hinzufügen, dass sie uns wirklich das Gefühl gaben, wie zu Hause zu sein, und uns  als Familie wärmstens empfingen. Es ließ mich darüber nachdenken, wie es in der frühen Kirche gewesen sein musste, wenn Menschen von Stadt zu Stadt zogen und Christen sich gegenseitig halfen, wenn sie reisten. Es war sehr aufbauend. Mein Reisegefährte erwähnte, dass nach sechs Nächten des Zeltens und Picknicks dies ein Segen vom Herrn war. Wir saßen alle im Wohnzimmer und unterhielten uns stundenlang und teilten Zeugnisse über die Segnungen des Herrn. Wir hatten Abendmahl und beteten an diesem Abend, und wieder gab der Herr uns Visionen in Bezug auf ihren Dienst.

Wir hauten uns aufs Ohr und standen früh am nächsten Morgen auf zum Frühstück, mehr Gebet und Abendmahl. Wir fanden heraus, dass diese erfahrenen Missionare jeden Tag Abendmahl hatten, und das schon seit einiger Zeit. Während der letzten paar Monate suchten sie ein anderes Boot und Anweisung vom Herrn und waren in einer Ruhe- und Wartestellung.

Nach dem Frühstück war unser Wagen wieder auf der Straße, und wir fuhren Richtung Idaho auf der Suche nach einem Ort mit Namen Craters of the Moon State Park. Dieser Ort soll Lavafelder haben, soweit das Auge sehen kann. Aber während unserer Fahrt dorthin wurde uns klar, dass wir dort nicht vor der Dunkelheit ankommen würden, und so hielten wir Ausschau nach einem Platz zum Zelten auf halber Strecke. Wir fanden einen Zeltplatz auf der Straßenkarte mit Namen Bannack State Park in Bannack, Montana, etwa 20 Meilen von der Autobahn entfernt,  abseits unseres Weges und in der falschen Richtung. Nachdem wir unser Lager dort aufgebaut hatten, fanden wir heraus, dass die alte Bannack Geisterstadt aus der Zeit des wilden Westens nur einen Spaziergang von da, wo wir zelteten, entfernt war und dass dort etwa 50 oder mehr Gebäude noch immer standen.

Ich habe Geschichte immer gemocht, und dies war ein großes Vergnügen für mich, denn ich hatte es satt, Vulkane anzusehen (Wir hatten die meiste Zeit damit verbracht, uns Vulkane und geologische Gebiete anzusehen, fast vom Beginn unserer Reise an, da es so aussah, dass der Herr die Westküste mit etwas aus diesem alten, erloschenen Vulkan, Mt. Shasta, schlagen würde). Deswegen konzentrierten wir die meiste unserer Zeit und Energie darauf, soviel wie möglich zu erfahren. Also war diese Bannack Geisterstadt ein wirkliches Vergnügen für mich, und ich verbrachte den größten Teil des Nachmittages damit, allein die alten Gebäude und die örtliche Geschichte auszukundschaften.

Spät an diesem Nachmittag, auf meinem Rückweg zum Zeltplatz, fiel mir ein Plakat auf, auf dem stand, dass es im alten Kirchengebäude eine Vorlesung geben würde. Was glaubt ihr? Den Abend hielt ein Geologe eine dreistündige Vorlesung und Diaschau über Vulkane, Erdbeben und grundlegende Geologie der Westküste der Vereinigten Staaten, in einer Geisterstadt 20 Meilen entfernt von jeder größeren Autobahn, in der Mitte der Wüste, mitten im Nirgendwo, in einer alten Kirche. Ja richtig, in einer KIRCHE! Wir dachten, dies wäre interessant, und es klang wie einer dieser Zufälle. GENAU! NATÜRLICH!!! Die zeitliche Planung war großartig, denn unser nächster Halt waren die Krater des Moon State Park in Idaho, und dieser Vortrag legte den Grundstock für das, was wir sehen würden, wenn wir dort ankämen. Wer sagt, dass da kein Gott ist und Er uns nicht führt?

Die Krater des Moon State Park sind ein Ort, wo man erloschene Oberflächenvulkane mit Meilen über Meilen erkalteter Lavaströme sehen kann, soweit das Auge reicht. Wir zelteten mitten zwischen einigen alten, erkalteten Lavaströmen, und wir gingen wandern und liefen unterirdisch durch alte Lavatunnel oder Höhlen, groß genug, dass zwei Züge hindurch konnten. Wieder konnten wir die ehrfurchtgebietende Macht des Herrn sehen, und es war sehr offenkundig und eindrücklich. Dieses Gebiet ist einer der heißen Orte des Landes und kann laut einer Diaschau, die wir sahen, jederzeit ausbrechen. Ich glaube, er brach vor über 2000 Jahren aus und könnte es jederzeit wieder.

Nach dem Verlassen der Krater des Moon State Park machten wir uns nach Süden in Richtung Las Vegas auf, um einen anderen Christlichen Bruder zu sehen, aber ich bat den Herrn, mich davon zu befreien, denn ich konnte nicht noch mehr Reisen auf mich nehmen und sagte Ihm, dass ich nach Hause gehen wollte. Und während unserer Fahrt auf der Fernstraße befreite Er mich und sagte, dass ich heimgehen könnte. Nun, so lenkte uns der Herr und gab uns die Gelegenheit, die Vulkane der Westküste der Vereinigten Staaten zu studieren. Wir reisten etwa 3200 Meilen durch sieben Staaten und kehrten am 29. August zurück. (Ende.)

Anmerkung:

Am Tag unserer Ankunft wurde mir ein Zeitungsartikel gezeigt über eine Versammlung von New Age Anhängern auf dem Mt. Shasta am kommenden Wochenende. Dem Artikel zufolge sahen Menschen fliegende Untertassen, Dämonen, und die Leute planten an diesem Wochenende eine New Age Harmoniekonzentration oben auf dem Berg. Der Artikel gab weiter an, dass die kleine Stadt am Fuß des Berges, einen starken New Age Hintergrund hat. Ich kann jetzt sehen, nach den Umständen, warum der Herr uns etwa zwei Wochen, bevor die Menschen für die New Age Harmoniekonzentration ankamen, um den Berg herum salben ließ. Da sieht man, wie sich Gehorsam auswirkt. (Ende.)

e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.