69. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 29. Mai 1992 um 11.11 Uhr, Freitag, in Zungenrede, Englisch.

Ich liebe euch, die Dinge gehen zurzeit glatt, aber denkt daran, dass es eine Zeit der Drangsal geben wird, der Prüfungen, die ihr wirklich nicht verstehen könnt, aber denkt daran, der Tag nähert sich, an dem alles zu einem Ende kommen wird. Das Gesetz, das in der Bibel geschrieben steht, über die Endzeit, wird sich erfüllen, wie es in der Bibel gesagt wurde.

Denn die Stunde und der Tag nahen mit sehr rascher Geschwindigkeit. Die Erkenntnis, dass eure Welt sich ändern wird, wird viele von euch verwirren, denn dieser Gedanke scheint unbegreiflich. Denn ihr seid selbstzufrieden in eurem täglichen Leben. Ihr habt euch in eurer Lebensweise eingerichtet, aber alles wird zu Ende gehen.

Der letzte große zu kämpfende Krieg wird zu euren Lebzeiten ausgefochten werden. Seid also vorbereitet, seid stark, setzt das Wort Gottes in eurem täglichen Leben um. Verwirklicht die Regeln, die Verordnungen, die in der Bibel stehen. Blickt auf Jesus Christus von Nazareth, blickt auf den Heiligen Geist, der euch führen soll, seht auf Mich, der eure Gebete hört, denn der Tag des Tieres ist da.

Der Tag dieser Krönung wird beginnen, wenn die Hornisse und der Käfer aufeinander stoßen. Das Ergebnis dieser Schlacht wird die Autorität und die Macht des Tieres begründen, die der Anfang vom Ende sein werden. Viele werden verwirrt sein, denn es wird sehr schnell geschehen. Jene, die gerettet werden, sind solche, die auf die Propheten hören und auf das Wahre und Gerechte Wort Jesu Christi, Jehovas und des Heiligen Geistes.

Denn was ihr in naher Zukunft sehen werdet, ist der Anfang vom Ende. Das Ende für die, welche keine Christen sind und nicht an Meinen Sohn glauben, dass Er für sie am Kreuz gestorben ist. Solche, die nicht glauben, für sie wird es das Ende sein. Aber für jene, die glauben, ist es nur der Anfang eines immer währenden Friedens und Freude im Himmel auf ewig. Ich weiß, dies hört sich nur nach Leeren Versprechungen an, Worte ohne Autorität, aber es ist die Wahrheit. Jehova sagt nichts als die Wahrheit.

Also denkt daran, wenn das Ende kommt, muss jeder, der einmal gelebt hat, Rechenschaft über sein Leben ablegen. Darüber, wie er sich gegenüber Gott, seinen Brüdern und Schwestern verhalten hat, denn nichts wurde zum Bösen geschaffen. Aber Satan verdarb die Saat.

Jetzt ist der Tag des Gerichts an einem Punkt, er ist so nah an eurem Lebensfahrplan. Denn einige von euch werden Satan bis zum Ende folgen, an den Ort, der bestimmt ist. Jene, die Meinen Namen Lästern, Meinen Sohn und Meinen Heiligen Geist. Und die anderen, Jene, die Meinem Sohn folgen, die gestorben sind, die gefoltert wurden, die ausgehungert wurden, die jahrelang gelitten haben, durch Krankheit, durch Widerwärtigkeiten von ihren Nächsten, von der Regierung, von jeder vorstellbaren Quelle, die der Feind, Satan, ihnen aufgetischt hat, diese werden ewig leben, für immer und ewig.

Ich weiß, dass Jene, die diese kleine Prophezeiung hören, sagen werden: „Da ist noch so ein Spinner, der über die Endzeit redet." Aber das ist in Ordnung. Wir wissen, dass dies ihr Ende ist. Lasst sie also reden, lasst sie alles denken, was sie wollen. Aber ihr, Diejenigen, die hören und reden und nach Antworten zur Erlösung suchen, öffnet die Bibel und lest darin.

Erfahre von deinem König, dem Herrn der Herren, dem König der Könige, und du wirst ihn sehen. Du wirst zu ihm sprechen, denn du wirst im Himmel sein Für Immer. Obwohl du manchmal denkst, dass es so einen Ort nicht gibt, aber nimm Mich beim Wort, Jehova lügt nicht. Dort gibt es einen Ort: er ist Wundervoller, Schöner, er ist Unverwüstlich. Dein Verstand könnte solch ein Glück, solch eine Güte solch eine Gerechtigkeit niemals begreifen.

Weil du in einer bösen Welt aufgewachsen bist, wurdest du in die Sünde hinein gebracht. Wie kannst du etwas beurteilen, das du niemals erlebt hast? Es ist jenseits deines Begriffsvermögens, denn dein Leib ist von Natur aus sündig, und etwas Sündiges kann nicht etwas verstehen, was Rechtschaffen ist. Und hier kommt der Glaube ins Spiel, du musst den Propheten Vertrauen, du musst dem Gesetz Gottes vertrauen, Jehova, der Bibel. Der Heilige Geist wird dich führen und wird dir zeigen, aber du musst die Verpflichtung selbst eingehen. du musst deinem Gott Vertrauen.

Du wirst Prüfungen und Widerwärtigkeiten begegnen, aber Wir befinden uns im Krieg. Aber der Krieg wird zu Ende gehen. Aber wenn du Einer Meiner Söhne bist, der Lämmer, dann hast du schon gewonnen. Alles, was Ich von dir erwarte, ist, dass du es deinen anderen Brüdern und Schwestern erzählst, Denen, die die Wahrheit noch nicht kennen. Gib es weiter, verbreite das Wort, denn je mehr und mehr du den Leib Jesu Christi stärkst, desto mehr Unterstützung werdet ihr von einander bekommen. Je stärker du wirst, desto weniger Schmerz und Bitternis wirst du leiden in den Zeiten der Drangsal. Denn dieser letzte Krieg wird jeden betreffen auf eine Art und Weise, die du dir nicht vorstellen kannst, und die Zeit hat begonnen.

Hör also auf deinen liebenden Vater. Du wirst Botschaften von den Propheten erhalten. Wenn du dich in die Bibel vertiefst und wirklich von Herzen studierst, werde Ich zu dir selbst reden. Und du wirst dich nicht so anstrengen müssen, wenn du eine Prophezeiung hörst. Denn wenn du wirklich ein gutes Lamm bist und ein gutes Schaf, spreche Ich vielleicht direkt zu dir, aber Ich möchte nur solche mit einem reinen Herzen, einer reinen Seele, einer reinen Einstellung. Manchmal ist es schwer, sich solch eine Natur anzueignen, aber wenn du daran arbeitest, wenn du dich darin übst, ist es nicht wirklich so schlimm.

Du bist einfach nur an den leichten Weg gewöhnt, den anderen Weg, der dich in die Grube der Hölle führt. Hör nicht auf Jene, die dich dazu verführen, für den Himmel Falsches zu tun. Nun, du musst Mich dazu beim Wort nehmen, du musst Mir vertrauen, das ist der erste Schritt. Ich liebe dich, Ich werde dich beschützen, und egal was geschieht, Ich bin da, gleich neben dir, auch wenn du manchmal denkst, dass du allein bist. Die wirst niemals allein sein, solange du dich auf Jesus Christus von Nazareth konzentrierst, Er wird dich zu Mir führen durch die Kraft des Heiligen Geistes. Wir alle werden dieses letzte Kapitel des kurzen kleinen Lebens auf diesem kleinen Planeten zu Ende bringen.

Also, Meine Kinder, lehrt eure Kinder euch zu gehorchen, euch zu vertrauen, und lehrt euch selbst, Mir zu gehorchen und Mir zu verrauen, und Wir werden eine einzige große glückliche Familie sein. Bringt den Leib Christi zusammen, denn wo Einigkeit herrscht, ist Kraft. Schluckt den Stolz hinunter, diese Selbstgefälligkeit, denn ein Kind Christi hat keinen Stolz und keine Selbstsucht. Sie glauben an das, was richtig ist, was die Wahrheit ist, und sie wissen, wie sie sich vor ihrem Herrn und Erlöser und voreinander erniedrigen. Hört sich wie leichte Worte an, aber die Welt ist so korrupt. Wenn ihr man keinen Stolz hat, wenn man kein Ego hat, fühlt man sich nicht mal wie ein Mensch.

Ich liebe euch von ganzem Herzen, ihr müsst mir vertrauen. Stärkt euch und gehorcht dem Gesetz Jesu Christi. Es wird ein Tag und eine Zeit kommen, wenn das Tier und seine Anhänger euch verfolgen werden. Er wird alles tun, um euch zu vernichten, geistig, körperlich, geistlich, denn der Tag des Tieres steht bevor. Aber denkt daran, alle Macht und Herrlichkeit und aller Lobpreis gehören Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist.

Denn die Zahl des Tieres wird den Schwachen, den Sündigen aufgedrückt. NEHMT NICHT, Ich wiederhole es! NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN. Denn wenn ihr es tut, werdet ihr keine Rettung finden. Ich sage es noch einmal. NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN. Egal, wie schwer es wird, egal, wie leicht es wird, wenn euch eure Zukunft wertvoll ist, und Ich meine, wenn euch eure Zukunft etwas wert ist, NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN, denn ihr werdet verdammt sein zum TAL DES TODES AUF EWIG.

Dies ist die LÄSTERLICHSTE Sache, die ihr jemals eurem Herrn Jehova antun könntet, und ICH WERDE EUCH NICHT VERGEBEN. Wenn das Malzeichen des Tieres herausgegeben wird, lauft und versteckt euch, tut, was auch immer ihr tun müsst, aber nehmt nicht das Zeichen des Tieres an. Ich denke, ich habe es oft genug gesagt. Ich denke, ich habe es einfach, klar und direkt gesagt. Ich werde es einmal noch wiederholen: NEHMT NICHT DAS ZEICHEN DES TIERES AN, denn ihr werdet euch im TAL DES TODES WIEDERFINDEN AUF EWIG.

So, Meine Kinder, Ich hoffe, eure Ohren sind nicht verstöpselt, Ich hoffe, Ich habe euch etwas Furcht gelehrt, denn was Ich sage, ist die Wahrheit. Ihr müsst euch stärken, stärker machen als jemals zuvor in eurem ganzen Leben, wenn jene Tage und Zeiten kommen. Denn ihr müsst zu eurem Vater Jehova beten. Lest die Bibel, bringt den Leib Christi zusammen. Denn dieser Krieg wird zur gleichen Zeit im Himmel ausgefochten wie der Kampf auf der Erde stattfindet. Dies ist ein Krieg, der das Geistliche und das Materielle umfasst, was ihr sehen und berühren könnt; alles, was boshaft ist, überall, an jedem Ort, ob Geistlich oder Real, wird ein für allemal gereinigt werden.

Passt also auf, seid stark, lernt Mich kennen, denn Ich liebe euch. Dies ist Jehova. Dies ist Jehova, der Schöpfer des Himmels und der Erde, all dessen, das Sichtbar und Unsichtbar ist, der Erhalter und Zerstörer des Universums.

Friede und Herrlichkeit sei dem Vater, Friede und Herrlichkeit sei dem Vater, Friede und Herrlichkeit sei dem Vater, so sagt Jesus Christus von Nazareth mit der Kraft des Heiligen Geistes. Denn Wir Lieben Euch, Kinder, hört auf Meinen Vater, denn Er hat nichts außer Liebe. Und Er hat Mir die Macht und die Autorität gegeben, Sein Gesetz zu erfüllen. Denkt also daran, was Er euch gesagt hat. Friede sei mit euch, Meine Lämmer, Meine Schafe, denn Ich werde zur festgesetzten Zeit da sein, um euch abzuholen und euch in den Himmel zu nehmen, seid mutig, seid stark. Friede und Herrlichkeit sei dem Vater, Friede und Herrlichkeit sei dem Vater.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite