350. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 12. September 1993 um 3:00 Uhr.

 

Ich lief so lange betend um mein Bett herum, wie die Prophezeiungen gesagt hatten, dass man es tun soll, bis ich nicht mehr laufen noch sprechen konnte .Ich hatte während dieser letzten Tage ein starkes Bedürfnis zu beten, und erst heute Nacht hatte ich die Möglichkeit, wirklich zu beten. Später versuchte ich ein wenig zu schlafen und spürte, dass ich eine Prophezeiung bekommen würde. Ich schaltete meinen Kassettenrekorder an und wartete. Es stellte sich heraus, dass es irgendeine dämonische Stimme war. So schaltete ich ihn wieder ab, löschte das Band und versuchte, wieder einzuschlafen.

 

Jetzt befinde ich mich unter schwerem dämonischen Angriff und mittendrin in einem großen geistlichen Kampf. Ich habe ihn schon die ganze letzte Stunde gekämpft, weil er mich lahm zu legen versucht. Ich habe ununterbrochen gebetet und ihn zurückgewiesen, habe versucht, ihn in die Grube der Hölle zu schicken, durch die Vollmacht der Schrift, in der Christus verspricht, dass ich alles bekäme, wenn ich es in Seinem Namen, Jesus Christus von Nazareth, erbitte. Er schien eine Weile verschwunden zu sein, aber er ist sehr stark. Er hat mich ein wenig gelähmt; ich benutze das Wort gelähmt, weil mir kein anderes Wort einfällt, das den Zustand im Körper besser beschreiben würde.

 

Ich spüre die Gegenwart des Herrn, doch spüre ich gleichzeitig auch die Gegenwart des Krieges. Er ist sehr intensiv und ich bin schon von dem vorausgehenden Gebet extrem erschöpft. Ich bin schläfrig und ich versuche, ein bisschen Schlaf zu bekommen. Alles, was ich sagen kann, ist, dass alle Macht, aller Lobpreis und Herrlichkeit Jesus Christus von Nazareth gebührt, dem Vater Jehova und Jesus Christus von Nazareth. Ich weiß nicht, was da geschieht, Herr, aber der Krieg wird sehr schwer und aufreibend. Ich habe überhaupt nicht geschlafen und ich bin müde, aber ich denke, das Buch ist fertig, endlich ist es aktualisiert.

 

Ich preise dich dafür, dass du mir die Möglichkeit gibst, es zu schreiben. Ich wünschte ... ich könnte mehr von dem verstehen, was vorgeht, aber ich glaube, ich möchte es auch gar nicht. Ich vermute, manche Dinge kann ich einfach so stehen lassen und brauche dir nur zu vertrauen und im Glauben zu wandeln. Es ist dein Krieg – es ist dein Kampf. Ich preise dich, Herr. Ich preise dich, Jesus. Ich preise dich, Jehova. Ich preise dich, Heiliger Geist. Ich liebe dich. Gute Nacht oder guten Morgen, wie auch immer, ich bin einfach so müde. (Ende)

 

3:07 Uhr.

Ich weiß nicht, ich weiß einfach nicht! Der Kampf ist gerade jetzt so intensiv und ich kann nicht schlafen. Herr Jesus, was auch immer im Geist vorgeht, ich brauche ein wenig Schutz. Ich brauche jetzt ein wenig Schutz! Ich kann fühlen ... und ich spüre genau den intensiven Kampf im Geist überall um mich herum. Vielleicht ist es so, weil ich das Buch beendet habe; nun ja, es ist nicht wirklich beendet. Aber alles ist da, außer dem neusten Zeug. Vielleicht sind die dämonischen Mächte wütend, ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, ob ich aufstehen und ein bisschen mehr beten sollte. Ich bin nur so müde, und ich brauche ein bisschen Ruhe. Herr Jesus Christus, BITTE, sage mir, was zu tun ist. Ich kann nicht denken! Ich kann nicht denken!

 

Im Namen des Herrn Jesus Christus von Nazareth binde ich jegliche dämonische Macht, die um mich herum ist, in welcher Weise auch immer, in jeglicher Gestalt, in jeglicher Form, in jeglicher Stärke. Ich binde dich JETZT, im Namen des Herrn Jesus Christus von Nazareth und ich schicke dich in die Grube der Hölle. Ich werde nichts mehr akzeptieren als nur die vollständige Gebundenheit, die vollständige Zurückweisung, und sende dich in die Grube der Hölle oder dahin, wo der Herr Jesus Christus dich hinschicken will. Ich werde mir das nicht gefallen lassen, egal in welcher Weise, Gestalt oder Form.

 

Ich bedecke dich mit dem Blut Jesu, ich weiche dich im Blut Jesu ein und ich versiegele dieses Haus im Namen des Herrn Jesus Christus von Nazareth. Ich bedecke die Böden, die Wände, die Decke, alles um mich herum im Namen des Herrn Jesus Christus von Nazareth. Ich bedecke meine ganze Familie, meine Verwandten, meine Freunde und alle, die die Prophezeiungen empfangen haben, mit dem Blut Christi. Und ich befehle dies mit der Vollmacht des Namens des Herrn Jesus Christus von Nazareth, mit der Heiligen Schrift, wie in der Bibel geschrieben steht, dass ich um alles bitten kann, wenn ich im Namen von Jesus Christus von Nazareth bitte. Ende!

 

3:15 Uhr.

Ich spüre meinen Geist in meinem Bett umherströmen bzw. fließen. Ich weiß es nicht anders zu erklären. Irgendetwas geht vor ... im Geist, und ich kann es nicht im Fleisch ausdrücken. Alles, was ich tun kann, ist, den Herrn loben und hoffen, dass es bald vorbei ist. Das ist alles, was ich tun kann, denn das liegt nicht in meinen Händen. Ende (Gebet in nicht verständlichen Sprachen)

 

3:20Uhr.

Mein Haus knarrt, nicht laut, aber es macht Geräusche. Ich spüre Dinge im Geist. Ich denke ... ich kann Geräusche im Geist hören (nicht im Zimmer), in der geistlichen Welt, ein Ächzen und Stöhnen. Ich weiß nicht, ob es Gottes Engel sind oder der Feind, doch ich kann den Kampf spüren. Ich weiß nicht, ob der Rekorder die Geräusche aufnimmt; ich verstehe manche Dinge im Geist einfach nicht. Ich weiß nur, dass sie real sind und dass sie passieren. Genau jetzt, in dieser Sekunde ... „Offen gesagt ist es mir völlig egal, ob mir Menschen glauben oder nicht, denn ich weiß, dass das, was geschieht, nicht natürlich ist und dass es nichts gibt, was ich tun kann, außer beten und es abwarten.“ (Gebet in nicht verständlichen Sprachen)

 

Ich preise dich, Herr. Ich preise dich, Herr Jehova. Ich preise dich, Herr Heiliger Geist. (Gebet in nicht verständlichen Sprachen)

 

Ich Preise dich, Herr, alle Macht, Ehre und Herrlichkeit gebühren Jesus Christus von Nazareth. Alle Macht, Herrlichkeit und Autorität gebühren Jehova. Alle Macht, Herrlichkeit und Autorität gebühren dem Heiligen Geist. Ich preise dich. Ich preise dich, Jesus.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite