34. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 22. Januar 1991 in Englisch und Spanisch und nicht verständlichen Sprachen.

Besondere Anmerkung:

Bitte lesen Sie diese Prophezeiung sehr sorgfältig und beurteilen Sie sie mit den Augen von Jesus Christus von Nazareth und mit der Bibel. Diese Prophezeiung erhielt ich einige Stunden, nachdem ein Pastor versuchte mich im Haus eines Kirchenältesten zu verhaften, nachdem ich den Ältesten um Fürbitte gebeten hatte. Während des geistlichen Kampfes, der sich während dieser Gebetszeit entwickelte, rief der Älteste den Hauptpastor unserer Kirche an, der bei der Gebetsversammlung helfen sollte; nachdem dieser angekommen war, übernahm er das Haus, und das nächste, was ich bemerkte, war, dass ich von fünf Polizisten umringt war.

Diese Prophezeiung enthält einige fragwürdige Worte, und ich bezweifle, dass sie biblisch sind. Deshalb werde ich sie kennzeichnen durch Klammern wie diese { }. Meine Anmerkungen werden in Klammern wie diesen ( ) stehen, Dämonische Worte in Klammern wie diese [ ]. Der einzige Grund, warum ich diese Prophezeiung hier einfüge, ist der, dass sie sich auf das Prüfen aller Geister bezieht, und sie zeigt, wie ich es getan habe während dieser Prophezeiung.

Spanisch:

Blick auf Meinen Sohn. Meinen Sohn Jesus. Meinen Sohn Jesus. Ja, meine Söhne und meine Töchter. Hört Mich! Hört Mich! Dies ist euer Vater, euer Gott, euer Gott, euer Gott, seht. Seht auf das, was Ich euch sage. Diese Welt, diese Welt muss sich ändern, muss sich ändern, Meine Söhne und Meine Töchter, denn wenn sie sich nicht ändert, wird der Teufel gewinnen, aber er kann sie nicht alle gewinnen. Denn jene, die mit Meinem Jesus gehen werden, mit Meinem Jesus, Meinem Sohn, werden sich retten, aber heute gibt es viele Leute, die dickköpfig sind. Sie hören nur, was sie wollen. Welche Schande! Welche Schande! Welche Schande, Meine Söhne und Töchter. Dies ist euer Vater! Dies ist euer Vater! Hört Mich! Hört Mich!

Englisch:

Hör auf Mich, Ray, dies ist dein Vater. Dies ist dein Vater, Ray! Prüfe die Geister. Prüfe die Geister. Prüfe sie immerzu, denn du wirst wieder angegriffen werden. Mach dir keine Sorgen, Ich bin bei dir ...

Dies ist eine dämonische Stimme:

[ich habe dich in der Hand, Herr, ich habe dich in der Hand] ...

Ray: Ist Jesus Christus Fleisch geworden …? Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden ...? Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden ...? (Es kam keine Antwort. Deshalb sagte ich:) „Ich fessle dich , und ich weise dich zurecht im Namen Jesu Christi von Nazareth." „Geh nun, wohin dich der Herr Jesus Christus sendet." Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden...?

Herr: "Ja, Ray." Jesus Christus von Nazareth ist Fleisch geworden.

Ray: Ist Jesus Christus von Nazareth für unsere Sünden am Kreuz gestorben? ...

Herr: „Ja, Ray!"

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth am dritten Tag auferstanden?"

Herr: „Ja,Ray!"

Ray: Sitzt Jesus Christus von Nazareth zur rechten Seite des Vaters? ...

Herr: „Ja, Ray!"

Ray: Gebührt Jesus Christus von Nazareth alle Ehre, Herrlichkeit, Macht und Herrschaft jetzt und für immer und ewig? ...

Herr: „Ja, Ray, und danach mehr und danach mehr. Jesus Christus von Nazareth ist Mein Sohn. Er ist Mein Sohn, Ray."

„Prüfe die Geister fortwährend, Ray. Prüfe die Geister fortwährend, denn du wirst angegriffen werden. Sie werden versuchen dich in die Irre zu führen, damit du den falschen Weg gehst, aber hör auf Mich, Ray. Hör auf Mich, öffne deine Ohren und deine Augen. Denn dies ist Jehova, der zu dir spricht, Ray."

„Du weißt, was heute mit dem Pastor geschehen ist. Es ist nicht Pastor X’s Schuld. Es ist nicht Pastor X’s Schuld. Er wird von Mächten von außerhalb beeinflusst, aber du musst daran denken, Ray, er ist der Führer Meiner Herde dort. Er ist der Führer Meiner Herde dort, aber hör ihm zu, aber handle nicht so, wie er es tut. Er hat ein Problem mit seinem Ego! Er hat eine stolze Brust und zu viel Eitelkeit. Er ist unsicher. Er besitzt eine Menge Weisheit, aber heute Nacht richtete er sich gegen Mich. Er ließ sich von seinem Stolz übermannen. Er ließ es zu, dass sein Dickkopf überragte."

„Höre also auf Mich, Ray. Dies ist, was Ich mit ihm tun werde. Ich werde dir nicht sagen wann, aber Ich werde dir sagen, dass seine intellektuellen Fähigkeiten mühsamer werden. Er wird noch unsicherer werden. Seine Ängste werden zunehmen. Seine Zurechnungsfähigkeit wird auch in diese Richtung gehen. Es wird Zeiten geben, in denen er sich für geisteskrank hält. Ich sage dir dies, Ray, damit du ihn beobachten wirst. Du beobachtest ihn, und du lernst."

„Denn wenn ein Pastor sich gegen dich stellt, wenn du prophezeist, oder wenn Ich durch dich in Zungensprache rede, stellt er sich gegen Mich, Gott Jehova. Deshalb beobachte, schau zu. Du musst keine Fürsprache für ihn einlegen, Ray, lass es sein! Lass es sein! Du hast nur auf Mein Geheiß gehandelt."

„Du hast nach Gebet verlangt, und er hat dir die Polizei auf den Hals gehetzt. Das ist nicht die Art von Führer, die Ich meine Herde leiten lassen will. Sieh also zu, Ray. Beobachte, was geschehen wird. Du brauchst keine Fürsprache für ihn einzulegen oder für ihn zu fasten. Er besitzt den freien Willen seinen Verstand zu öffnen, seine Augen und seine Ohren, aber er stellte dir nach mit Rache, und die Rache war gegen Mich gerichtet, weil nicht du es warst, der dort war, es war dein Vater, der Heilige Geist und Christus. Ich möchte, dass du lernst, Ich möchte, dass du aus dieser Erfahrung lernst, Ray."

„Du wächst sehr. Ich weiß, Ich lese in deinem Herzen. Du wärst für Mich ins Gefängnis gegangen, du wärst für Mich ins Gefängnis gegangen. Du weißt, Ray, dies wärmt Mein Herz, aber Ich würde das nicht zulassen. Ich würde es nicht so weit kommen lassen. Du bist Mein Prophet, du bist Mein Apostel. Ich bilde dich aus, Ray. Hör auf Mich, Ich bilde dich aus, bis jetzt hast du alles getan, was Ich dir gesagt habe, sogar die Drohung, ins Gefängnis zu kommen."

„Also, von heute an fangen die Dinge an besser für dich auszusehen, Ray, finanziell, geistlich, und die Frau, die Ich dir versprochen habe, wird auch kommen, aber Ich möchte, dass du auf Mich hörst, Ray. Ich will nicht, dass dir diese Dinge zu Kopf steigen, sondern beobachte Pastor X, denn es wird viele Pastor X’s nach ihm geben, manche werden gut sein, manche werden gleichgültig sein, manche werden gemein sein. Höre du auf den Heiligen Geist, und der Heilige Geist wird dir sagen, was du tun sollst."

„Du hast diese Fähigkeiten, die ich dir in einer früheren Prophezeiung gesagt habe, aber, Ray, tu es einfach, und lass dich vom Heiligen Geist führen. Denn du wirst niemandem etwas Böses oder Gemeines antun. Der Heilige Geist wird dich führen und dir den Weg der Gerechtigkeit zeigen. Also, Ray, wenn du dich schlecht fühlst wegen eines Pastors oder Priesters oder Ältesten, höre dir irgendwann dieses Band an. Hör es dir an und denk daran."

„Erinnere dich, was Ich sagte, beobachte Pastor X. Pastor X ..., es tut Mir leid es sagen zu müssen, Ich kann es nicht zulassen, dass der Führer Meiner Herde sich gegen Gott stellt, der Ich bin. Wir müssen den Leib Christi vereinigen. Wir müssen den Leib Christi vereinigen. Hör auf Mich, Ray, alles was heute geschehen ist, geschah nicht wegen dir. Es gehörte zu Meinem Plan, es gehörte zu Meinem Plan zu sehen, wie weit du gehen würdest für Jehova. Ich weiß nun, dass Ich den richtigen Mann ausgewählt habe, aber Ich wusste schon die ganze Zeit, was du tun würdest, aber sieh, was du gelernt hast. höre, Ray, die Aufträge, das Geld, das Glück, die Ehefrau, die Kinder, alles wird eintreffen, aber stelle NIEMANDEN vor Mich."

Dämonisch: [Herr …] (Gemeint ist nicht Jesus Christus)

Herr: „Ray, Prüfe den Geist, Jetzt! Prüfe den Geist, Jetzt!"

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden? ... Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden? ... Ist Jesus Christus für unsere Sünden am Kreuz gestorben? ... (es kam keine Antwort. Deshalb sagte ich:) „Ich fessle dich , und ich weise dich zurecht im Namen des Herrn Jesus Christus von Nazareth. Ich sende dich dahin, wohin dich der Herr Jesus Christus von Nazareth senden will. Ich fessle dich jetzt und ich weise dich zurecht im Namen des Herrn Jesus Christus ... Geh!"

Herr: "Ich bin wieder da, Ray."

Ray: „Wer ist wieder da? ..."

Herr: „Dies ist dein Vater Jehova."

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden?"

Herr: „Ja, Ray."

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth für unsere Sünden am Kreuz gestorben?"

Herr: „Ja."

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth am dritten Tag auferstanden?"

Herr: „Ja."

Ray: Sitzt Jesus Christus von Nazareth zur rechten Seite des Vaters? ... Gebührt Jesus Christus von Nazareth alle Ehre, Herrlichkeit, Macht und Herrschaft jetzt und für immer und ewig?

Herr: „Ja, Ray!"

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden? "

Herr: „Ja, Ray."

Ray: „Jesus Christus, bist du das?"

Jesus:Ja."

Ray: „Ist Jesus Christus von Nazareth Fleisch geworden?"

Jesus:Ja."

{Siehst du, Ray, siehst du, wie leicht der Feind sich einschleichen kann, wenn Wir reden.} „Prüfe immer die Geister, prüfe immer die Geister, vergiss es niemals, Ray, prüfe die Geister, so viel du willst, so oft wie du willst, und mitten in einem Gespräch halt an und teste die Geister. Es findet jetzt eine häftige Schlacht statt, Ray. Es ist Hexerei im Spiel, lass du deine Leute für dich beten, und der Feind lässt seine Leute auch für dich beten, aber sie beten nicht zu deinen Gunsten, aber hör auf Mich, Ray. Du bist in der Hand des Herrn Jesus Christus, des Heiligen Geistes und des Vaters. Nichts wird dir geschehen, Ray."

Ray: "Wer redet jetzt mit mir?"

Vater: "Dies ist der Vater, dies ist der Vater."

„Ray, Ich habe dich erwählt, bevor du geboren wurdest. Ich habe dich gewählt, bevor du geboren wurdest, um genau das zu tun, was du jetzt tust. Du hast immer noch einen Dickkopf, aber Ich kann es sehen, Ich kann sehen, wie du dich nach und nach veränderst, bleib einfach dran, gib dir selbst etwas Zeit. Der Herr Jesus Christus, der Heilige Geist und Jehova werden dich verändern. Wir werden dich umformen, Wir werden dich führen. Also, Ray, wenn Ich dir sage, Ich liebe dich, dann meine Ich es. Wenn Ich dir sage, Ich liebe dich, dann meine Ich es. Wenn Ich dir sage, Ich liebe dich, dann meine Ich es."

„Also, Ray, Ich weiß, dass du nicht nervös bist oder dich fürchtest nach diesem Abend, nach der Konfrontation, weil Ich dich mit dem Heiligen Geist erfüllt habe. Du fühlst Frieden, du fühlst Gelassenheit, aber Pastor X fühlt das „überhaupt nicht."

Warum? Weil er sich irrte. Er hatte unrecht, und es wird schlimmer mit ihm werden, und dir wird es besser gehen, aber prüfe die Geister, prüfe die Geister. Wenn du das falsche Wort hörst oder die falsche Silbe, prüfe sie, aber ich werde dich durch den Heiligen Geist daran erinnern. Er wird dich erinnern, wenn du den Geist prüfst. Du wirst diese Unterscheidungsgabe bekommen, dieses Gespür. Prüfe also den Geist, wenn es sich nicht richtig anfühlt, Ray."

„Denn Ich bin dein Vater, Ich bin der Vater aller, und Ich wählte dich, Ray, um Mein Wort hinauszutragen, um all Meinen Kindern Meine Botschaft zu bringen. Ich sage dir nichts, was nicht in der Bibel steht. Du wirst einige neue Dinge offenbaren, die nicht in der Bibel stehen, aber dies sind die Dinge, die geschehen werden, einige Teile davon sind in der Bibel, aber Ich habe nicht alles gesagt. Es gibt einigs, was beendet werden muss. Also, alles, alles steht in der Bibel, aber einige der Dinge wurden nicht ausführlich dargelegt, aber sehr unbedeutende Dinge."

„Ich bin dein Gott, Ich bin Jehova. Ich bin verantwortlich mit Meinem Sohn und dem Heiligen Geist. Also, Ray, du wirst allen möglichen Dingen ausgeliefert sein. Bleib dran, du wirst mit Mir im Himmel sein, aber wie Ich schon sagte, du wirst es leicht haben."

„Du wirst es leicht haben, verglichen mit den anderen Aposteln. Du wirst es leicht haben, du wirst in der Lage sein Menschen zu heilen. Du wirst in der Lage sein Menschen zu heilen. Du wirst Visionen und Prophezeiungen bekommen, und Ray, du wirst in der Lage sein, Gutes von Bösem zu unterscheiden. Du wirst in der Lage sein zu erkennen, wenn ein Pastor lügt und unaufrichtig ist und versuchen wird, dich in die Irre zu führen, aber mach dir um solche Dinge keine Sorgen. Der Heilige Geist wird dich führen und es dir sagen."

„Ich werde dich nicht allein lassen. Auf keinen Fall, Ray. Ich werde dich niemals allein lassen, den Wir haben eine Mission. Der Krieg hat begonnen, und Ich brauche dich stark auf dem Planeten. Du tust eine gute Arbeit. Du tust eine gute Arbeit, aber es wird ein langer Kampf sein, deshalb werde Ich dir eine Frau geben, zwei Kinder, in den nächsten Tagen, Ray. Jeden Tag werden die Dinge sich für dich bessern. Ganz sicher finanziell, geistlich werden sich die Dinge bessern, und dein Liebesleben, du und deine Gefährtin, ihr werdet bald beginnen miteinander zu reden, immer ein wenig, aber du wirst anfangen, und was Ich dir früher gesagt habe, wird geschehen. Denn Ich bin dein Gott, und dein Gott lügt nicht."

„Dein Gott ist der Gerechte und die Wahrheit, und Ich liebe euch beide. Ich würde nicht wollen, dass etwas Schädliches mit einem von euch passiert, aber Ray, lehne dich einfach zurück, bete, diene, und lass Mich für das andere sorgen. Ich werde sie verändern. Ich werde dich verändern, aber es wird geschehen, weil Ich dein Vater bin und einen Bund mit dir habe, und niemals verlasse Ich Meine Apostel. Ich verlasse Meine Apostel oder Meine Propheten niemals. Denk daran, Ray."

„Wenn du auf ein Problem stößt, überlege: Wie würde Christus damit umgehen? Wie würde Jesus Christus mit diesem Problem umgehen. Und dann tu dein Bestes und löse es so, wie Christus es lösen würde. So, Ray, das ist etwa alles, was ich dir in diesem Augenblick sagen kann. Sei Stark. Sei Bescheiden. Sei Demütig. Armer Pastor X, aber beobachte Pastor X, beobachte ihn, Ray. Wie Ich dir sagte, konfrontiere ihn nicht. meide ihn nicht, aber beobachte einfach, und du wirst wissen, dass Ich dein Vater im Himmel bin, der Vater der Väter, der Vater deines Vaters Väter.." (Nicht verständliche Sprachen?)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite