2300. Prophezeiung – Ärger, Ärger und mehr Ärger (Ich empfing dies 2015 in Israel)

 

2300. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 1. August 2015 um 5:28 Uhr.

 

Vision:

 

Ich sah eine große Toilette, die aussah wie eine große Keramikblume, welche zur Hälfte durchgeschnitten war. Das nächste Bild, das ich sah, war Präsident Obama auf dieser Blumentoilette sitzen.

 

Prophezeiung:

 

Böses produziert Böses. Schmutz produziert Schmutz. Indem man die Bibel liest, kann man den Unterschied erkennen. Man kann sehen, was sauber ist und was schmutziges Übel ist.

 

Die Leute suchen immer nach Bösem und Sünde bei berühmten Leuten und im Weltgeschehen, aber sie sehen das Böse bei sich selbst oder den Leuten um sie herum nicht. Kleine Übel addieren sich zu großen Übeln.

 

Ärger, Ärger und mehr Ärger ist überall in der Welt. Jeder versucht, es zu erklären, aber es ist einfach dämonisch. Friedensstifter sind die Opfer von wütenden Leuten. Wenn jemand es in den Himmel schaffen will muss er die Wut verlieren. Es gibt immer einen Grund, wütend zu werden. Böses ist Böses, egal, welches Etikett man ihm gibt. Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist sieht alles und wird alles korrigieren. Wie die Sonne aufgeht und untergeht, und ihr wisst, dies wird geschehen, so könnt ihr glauben, dass euer Vater im Himmel dieses Ärger-Problem korrigieren wird. Versucht, euren Finger in eine Flamme zu halten, und seht, wie sich dies anfühlt. So werde Ich dieses Ärger-Problem korrigieren. Man kann Ärger kontrollieren, wenn man es wirklich will. Aber wenn man seine Arme um Satan gewickelt hat und seine Wärme nicht loslassen will, wird man auch Meine Hitze spüren.

 

Leute suchen nach allen Arten von Ereignissen in der ganzen Welt, um den einen oder anderen Punkt zu beweisen. Und sie vergessen, sich wirklich selbst anzuschauen in ihrem Wandel mit Jesus.

 

Jeder will ein Anführer sein und leiten, und sie vergessen, in ihrem Wandel auf ihre Rechtschaffenheit zu schauen. Jeder deutet mit seinem Finger auf dieses und jenes. Jeder hat eine Antwort auf Weltprobleme. Aber das Problem beginnt bei kleinen Leuten mit großen Problemen, die versuchen, andere anzuführen.

 

Löst Probleme am Fuß des Kreuzes Jesu mit Furcht und Zittern. Habt ihr den Satz gehört: „Der Anfang der Weisheit?“ Diese Aussage hat sich nicht verändert. Was jemand tief im Herzen hat, ist es, was Gott beurteilen wird, nicht die Flusen, die jemand auf andere projiziert.

 

Diese Welt ist so verdorben, Christen werden Christen essen, wie sie ein Hähnchensandwich zum Frühstück essen, und die Bibel dazu benutzen, ihren Standpunkt zu beweisen.

 

Die Leute müssen wirklich ihre Bibeln lesen und in die Tat umsetzen, was sie lesen. Der Hammer und der Amboss sind bereit, um all das Böse in dieser Welt zu zermalmen. Hört auf, nach Zeichen am Himmel zu suchen, und blickt zuerst tief in euch selbst hinein, um zu sehen, ob ihr mit Gott im Reinen seid. Passt also auf, dass ihr mit Gott im Reinen seid, und Wir werden ein Fest im Himmel haben für alle Zeiten, die da Zeiten sind. Lest dies und lehrt euch selbst die Wege Jehovas, Jesu Christi und des Heiligen Geistes. So sei es! So sei es! So sei es!

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite