1994. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 11. Juni 2010 um 2:30 Uhr.

 

Der Herr weckte mich auf und sagte: „Alles in Paris ist geölt, die Milch ist gefunden, die Kuh hat ihre Milch gefunden. Die Kuh hat ihre Milch gefunden.“ (Ende)

 

Noch ein Spruch, den der Herr sagte: „Der Herr sagte, hat irgendjemand jemals etwas von einem jüdischen Mohammed gesehen oder gehört.“

 

Die Ziege und der Bock werden wiederholt ihre Köpfe gegeneinander schlagen, bis das Blut herausschießt. Der Fluss aus Blut wird fließen. Der Sturm wird sich durchsetzen für die Zahl sieben. Die Kuh wird nach ihrer Milch suchen. Viele werden leiden, viele werden sterben, und der Fluss wird fließen.

 

Reymundo, Salbe die Orte, die Ich dir sagte, denn das Blut wird fließen wie ein Fluss. Das Land Israel wird geschändet werden. Leute werden glauben, werden beten für das Ende Israels. Die Falken, die Geier werden zusammen kommen, werden nach Fleisch suchen. Salbe das Land, Ich sage dir, du sollst Salben. Bleibe selbst konzentriert. Dein Bein und dein Fuß werden heilen, aber tu, was Ich dir sage. Bedecke das Land Israel mit Öl. So hat Jehova gesprochen, durch die Macht des Heiligen Geistes, durch den Namen des Königs der Könige wird alles getan werden nach dem Zeitplan Jehovas.

 

Viele Leute werden glauben, dass es keinen Gott gibt, dass es keine Gnade gibt, aber lass es Mich deutlich machen, Jehova weiß, Jehova tut, Jehova vollendet alles. Er beginnt. Der Verstand des Menschen kann nicht begreifen oder verstehen, warum bestimmte Dinge geschehen. Die meisten wissen nicht einmal, dass es einen Heiligen Geist gibt. Die meisten glauben nicht einmal an Gott. Die meisten werden sterben. Die Vergeltung Gottes ist deutlich und ist auf den Punkt und kann nicht abgeändert werden. Der Plan wurde vor vielen Jahren erstellt.

 

Lies deine Bibel und studiere das Wort Gottes. Gott lügt nicht. Gott ist wirklich und auf den Punkt. Die Macht Gottes wird gezeigt werden und wird klar und auf den Punkt sein, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Führer der Welt werden dir nicht glauben, Reymundo. Die Führer der Kirchen werden dir nicht glauben. Das jüdische Volk wird dir nicht glauben, aber sorge dich nicht, Ich habe die Kontrolle. Das Wort Gottes, die Macht Gottes, einmal eingesetzt, kann niemand verändern. Was Leute glauben, ist nicht wichtig, wenn es dem Wort Gottes widerspricht.

 

Dies waren gute Fragen, die du Carls Freund stelltest. Sogar das jüdische Volk glaubt nicht mehr an Propheten. Sie wollen, dass die Hand Gottes sie beschützt. Sie wollen den Willen Gottes tun. Wie können sie den Willen Gottes tun, wenn sie nicht einmal an die Propheten Gottes glauben. Die Wege Gottes sind klar, direkt und auf den Punkt. Das Problem ist, der Mensch will, dass Gott in Übereinstimmung mit dem Menschen kommt, aber das ist nicht möglich; es muss umgekehrt sein. Der Mensch muss in Übereinstimmung mit Gott kommen.

 

Die Macht aller Dinge liegt im Wort Gottes. Jesus Christus starb, Er litt in diesem Tod. Er kam zurück zum Leben. Es gab eine Bestimmung, es gab einen Sinn hinter Seinem Tod. Die meisten Leute glauben es nicht einmal. Du hast Leute, die Gott verspotten. Du hast Leute, die Witze über Gott machen. Wie Ich dir in anderen Prophezeiungen sagte, Worte; wer zuletzt lacht, lacht am besten.

 

Die Gewaltmachten werden in diesem Augenblick für die Endzeiten vorbereitet. Die Landkarte wird ihnen vorgelegt. Die Anweisungen für Meine Heiligen sind eine Anzahl von Jahren festgelegt worden, aber wie du weißt, Rey, und wie du gesehen hast, eine Menge Leute glauben nicht, was du geschrieben hast, was du gesagt hast. Dies sind heute die Wege, die Wege des Menschen. Schlafe wieder ein, ruhe, wir müssen morgen die Salbung vollenden. Gut gemacht, Meine guten und treuen Diener. Sei stark, sei mutig. Ich werde deinen Fuß und dein Bein heilen und eure Familien beschützen zuhause oder wo immer sie auch sind oder wo immer sie auch hingehen. Ich liebe dich Rey, bleibe konzentriert. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite