1906. Prophezeiung und Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 3. Januar 2007 um 3:10 Uhr.

 

Geschehnis:

 

Am Dienstagabend am 2. Januar 2007 schaute ich die Benny Hinn Fernsehshow an mit Oral Roberts als seinem Gast. Währen der Show kam der Geist Gottes über mich mit Macht, und Gott sagte: „Die Blinden führen die Blinden!“ Ich beschloss, dieses Geschehnis nicht zu verschicken, weil der Herr mir nicht sagte, ich sollte es tun.

 

Aber um 3.16 weckte der Herr mich auf und sagte mir, dass meine zwei Jungen, Jason (4 Jahre) und Nathan (2 Jahre) zu lange aufblieben. Er sagte: „Reymundo, deine Jungen sollten bis 21 Uhr im Bett sein, spätestens 21.30 Uhr“, und gab mir dann die folgende Prophezeiung:

 

Prophezeiung:

 

Du hattest Recht, Reymundo. Benny Hinn, Oral Roberts – „Die Blinden führen die Blinden.“ Ihre Interpretation von Samen, der Berge bewegen kann, ist der „Same des Geldes“. Der Same des Geldes hat keinen Wert für den Herrn Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist. Man kann sich seinen Weg in den Himmel nicht mit Samen, Startkapital, erkaufen. Statt den Leuten zu sagen, sie sollten ihre Herzen Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist geben, ist ihre Mission auf den Geldbeutel gerichtet, den alten Dollar, aus welchem Grund auch immer, für welchen Zweck auch immer sie das brauchen.

 

Die Leute müssen lernen, dass Gott kein Startkapital braucht. Er braucht die Herzen der Menschen, ausgerichtet und zu Gott hingewandt mit der Liebe des Himmels, mit der Liebe Jesu Christi, mit der Liebe des Heiligen Geistes, mit der Liebe Jehovas. Diese beiden Männer sind so geblendet. Sie haben offensichtlich die Bibel nicht an den Stellen gelesen, wo es heißt: Ich tat dieses und ich tat jenes, ich heilte in deinem Namen, und der Herr wird sagen: „Ich kenne dich nicht.“ Wacht endlich auf, Leute, und seht den Tatsachen ins Auge! Der Tag des Herrn ist da. Der Tag der Kirche des Menschen ist vorbei. Der Stolz, die Überheblichkeit, die Theatralik, die Art zu reden, um die Taschen der Menschen zu füllen, indem man den Namen Jesu Christi von Nazareth gebraucht – das ist vorbei. Die Vergeltung Gottes ist zielgerichtet und fixiert. Ihr könnt weitermachen, Geld zu predigen, Dollars, und ihr werdet sehen, wo ihr euch am Tag des Gerichts wiederfindet. Niemand kann den Weg in den Himmel kaufen, niemand kann den Himmel verkaufen. Niemand ist großartig, niemand ist berühmt in den Augen des Herrn. Konzentriert euch auf Jesus Christus von Nazareth und NUR auf Jesus Christus von Nazareth. Dort ist es, wo die Macht ist, dort ist es, wo der Ruhm ist.

 

Denkt an die Geschichte von dem reichen Mann und Lazarus, oder sollte Ich sagen den reichen Prediger/Pastor/Priester – und Lazarus. Wenn das Ende kommt, werden sie wissen, wie WAHR diese Worte sind. Alle Macht und Herrlichkeit gebühren Jesus Christus von Nazareth, alle Macht gebührt Jehova, alle Macht gebührt dem Heiligen Geist. Diese so genannten berühmten Prediger, Evangelisten, sind geblendet von ihrem so genannten Ruhm. Das bedeutet dem Herrn Jehova, dem Herrn Jesus Christus, dem Herrn – dem Heiligen Geist – nichts. Sie graben sich selbst eine Grube in ihren schicken Kleidern, in ihren großen Häusern, Ausschau haltend nach Ehrenplätzen, um dort zu sitzen.

 

Die Wege Gottes sind nicht die Wege des Menschen. Das Wort ist bescheiden, sanftmütig, wie ein Kind. Der Mensch hat keine Macht. Der Mensch kann niemanden heilen. Der Mensch kann nichts lehren, außer die Macht des Heiligen Geistes wirkt durch ihn. Sie können dieses behaupten. Sie können jenes behaupten – dadurch wird es nicht so! Sie werden im Himmel keinen Ruhm empfangen, denn Ich verstehe, Ich anerkenne, Ich kenne sie nicht. Jeden Schrift, den ihr auf euren Himmlischen Vater zu geht, auf Jesus Christus von Nazareth, auf den Heiligen Geist – jeder muss sein eigenes Kreuz tagen mit einem demütigen Geist, einem hungrigen Herzen, Jesus Christus von Nazareth suchend. Alle Kraft, alle Herrlichkeit, alle Macht gebühren Jehova, gebühren Jesus Christus von Nazareth, gebühren dem Heiligen Geist.

 

Diese Männer werden niemals das sehen, was sie andern Leuten erzählen, das diese im Himmel finden werden. Sie kennen Jehova nicht, sie kennen Jesus Christus nicht, sie kennen den Heiligen Geist nicht. Es ist egal, wie sie es sagen, wie oft sie es sagen. Die Blinden führen die Blinden – und sie alle fallen in die Grube. Diese Worte sind hart, diese Worte sind scharf. Diese Leute haben eine Kunst darin entwickelt, andere Leute davon zu überzeugen, dass sie Recht haben, dass die wahrhaftig sind. Jehova Gott liest das Herz, der Herr bestraft, korrigiert jeden. Es gibt keine Entschuldigung. Es gibt keinen Weg, sich herauszureden.

 

Gott zu finden ist einfach und es kostet nichts. Die Liebe Gottes ist die Liebe zu den Obdachlosen, den Hungrigen, den Kranken, den Bedürftigen. Betet und betet und betet. Ich werde euch hören, Ich werde euer Herz prüfen und Ich werde euch vor den Fernsehpredigern retten, vor dem Teufel, vor euren Feinden. Das Ende steht euch bevor. Sucht nach Meinem Sohn Jesus Christus von Nazareth mit einem reinen Herzen, mit Rechtschaffenheit, lest die Bibel, habt Abendmahl, liebt einander, helft einander. Die Zeit läuft euch davon.

 

(Sprachen)

 

(Ende)

 

Später eine Vision:

 

Der Herr hab mir eine Vision von einer Krähe, die auf einem Heidelbeerzweig steht und eine Heidelbeere frisst.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite