1893. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 3. Dezember 2006 um 0:41 Uhr.

 

Ich bin, Mein Sohn, Ich bin – alles, was ist, was war, was sein wird. Mein Sohn ist ein Bauer. Er sät in der ganzen Welt Samen aus und beobachtet, wie sie wachsen. Manche bewässert Er, manche beobachtet Er nur, um zu sehen, welche Art von Frucht sie tragen. Manche wachsen zu großen Bäumen, manche zu kleinen Büschen. Er bewässert sie alle mit der Liebe des Vaters Jehova, mit der Liebe des Heiligen Geistes und mit der Liebe Jesu Christi von Nazareth. Wasser und Liebe, Wasser und Liebe, Wasser und Liebe, und seine Farm wächst und wächst und wächst und wächst.

 

Das Problem ist, wie die Bibel sagt, der Feind kommt herein und pflanzt seine Samen, sein Unkraut, seine Dornen. Er stört all die guten Samen mit den Dingen, die böse sind, den Dingen, die gottlos sind, den Dingen der Kirche des Menschen. Aber wie die Bibel sagt, sie werden alle zusammen heranwachsen, und bei der Erntezeit werden all die gute Frucht auf eine Seite gelegt, all das Unkraut wird zusammengebündelt in den feurigen See geworfen. Klingt hart, aber das ist die Realität der Zukunft. Die Bäume, die gute Früchte tragen, werden mehr gute Früchte und mehr guten Samen tragen, und der Zyklus wird weitergehen und weitergehen. Wenn dann der Zeitpunkt erreicht ist, wo es für diesen Planeten keine Zeit mir gibt, wird alles aufhören. Jesus Christus von Nazareth, Mein Sohn wird alles aufsammeln, was Ihm gehört, es in den Himmel nehmen, und alles, was Ihm nicht gehört oder was Er nicht will, wird in die Hölle gebracht werden.

 

Nun, wenn ihr die Bibel gelesen hättet, würdet ihr verstehen, was Ich sage. Ihr steckt also besser eure Nase in dieses Buch und lest und lest und lest und lernt wie Wege Gottes. Die Wege Gottes sind gerade, zielgerichtet, direkt in den Himmel hinauf. Denkt daran, Meine Kinder, ihr mögt neben einem Unkraut wohnen, aber du musst keinen Umgang mit ihm pflegen. Du musst es nicht pflegen, ihm folgen oder etwas  mit ihm zu tun haben.

 

Der Leib Christi muss zusammenkommen, muss sich zusammenschließen, ohne Streit, ohne Böswilligkeit; hört auf, nach Macht zu streben, hört auf, die Dinge des Teufels zu suchen. Wenn Gott sagt, Er weiß, was in eurem Herzen ist, ist das die Wahrheit. Er weiß, wonach ihr sucht. Er weiß, wo eure wahre Liebe ist. Er weiß, ob ihr ein Unkraut oder ein Korb mit Früchten seid. Also, Meine Kinder, verbündet euch, helft einander, so gut ihr könnt. Aber es wird eine Zeit kommen, wo alles aufhören wird, und alles wir aufgeräumt werden. Manche werden in den Himmel gehen. Manche werden in die Hölle gehen.

 

Ihr denkt vielleicht, alles auf diesem Planeten ist in einer Art Unordnung, aber der Vater Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist wissen, wer zu Ihm gehört. In Seinen Augen gibt es keine Unordnung. Alles, was Er weiß, ist dass ein Abschluss kommen wird, und Er bereitet Seine Frucht, Seine Lämmer, Seinen Schafe vor. Gibt ihnen die Information, die sie brauchen, um die Fehler zu korrigieren, die korrigiert werden müssen, um sich zusammenzuschließen, um sich zu vereinigen, um nur nach Ihm zu streben. Denn für die Erlösung von allem, was Gott gehört, dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, wird gesorgt, sie wird genährt. Sie kontrollieren das Leben. Sie kontrollieren den Tod. Schließt euch dem Siegerteam an.

 

Lest die Bibel und betet, habt Abendmahl, bleibt den Verführern fern, dem Unkraut. Manchmal ist es schwer, den Unterschied zu erkennen, aber wenn ihr Jehova, Jesus Christus von Nazareth und den Heiligen Geist wahrlich sucht, werdet ihr es wissen! Die Lämmer Jesu Christi von Nazareth kennen Seine Stimme und sie werden folgen, auch wenn sie es nicht verstehen, sie werden folgen! Die Dinge des Teufels sind verdreht. Sie werden euren Geist auf eine falsche Art treffen. Es wird ein Fragezeichen in dieses kleine Samenkorn gelegt, aber denkt daran: Keiner kennt die Wege Gottes außer Gott.

Ihr müsst also lernen zu beten von ganzem Herzen, ganzem Verstand und ganzer Seele, um den Unterschied zu erkennen. Der Teufel ist schlau, aber der Teufel ist Tod! Denkt daran, betet, sucht den Herrn Jesus Christus von Nazareth mit eurem ganzen Herzen, eurer ganzen Seele, wie ein Kind. Alles wird gutgehen, auch wenn ihr im Dunkeln seid. Vertraut auf die Wege Gottes. Vertraut der Bibel. Habt Abendmahl, und alles wird gutgehen. Sucht Jehova, sucht Jesus Christus, sucht den Heiligen Geist. Liebt euren Nächsten wie euch selbst. Einfach, direkt, auf den Punkt. Aber denkt daran, ihr müsst beten, ihr müsst beten und ihr müsst beten. Das ist alles für heute. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite