1891. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 1. Dezember 2006 um 2:51 Uhr.

 

Guten Morgen, Reymundo. Ich sehe, dass du etwas müde bist. Du bist etwas angespannt, etwas besorgt. Der Feind hat dich in der letzten Zeit wirklich angegriffen. Bleib dran, du kannst es tun. Meine Engel sind überall um dich herum, kämpfen den Kampf für dich. Hin und wieder geschieht etwas, es geht dir unter die Haut, aber du wirst in Ordnung sein. Die Dinge in der Geistlichen Welt sind im Moment sehr angespannt. Du spürst etwas davon. Die Dinge werden sich einrenken. Die dämonischen Mächte wollen dich zum Schweigen bringen. Sie wollen nichts über die Kirche des Menschen wissen. Der Grund dafür ist, die Kirche des Menschen könnte sich zusammenreißen. Sie arrangierten alles. Sie setzten es in Bewegung und unterstützten es auf seinem Weg. Und hier kommst du daher, Mein kleiner Kerl, und sagst der Welt, dass sie sich alle irren, wenigstens die meisten von ihnen. Sie suchen nicht Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist auf die Weise Gottes.

 

Und warum ist die Weise Gottes so wichtig? Nun, Gott ist rechtschaffen, Gott ist geradeaus. Er ist wahr. Er ist liebevoll. Er lügt nicht. Er betrügt nicht. Aber der Mensch ist das Gegenteil. Da ist Gier. Sie suchen Macht. Sie streben nach gottlosen Dingen. Deshalb muss die Kirche des Menschen zurechtgerückt werden. Die Pastoren werden in der Schule nicht in der Art und Weise Gottes unterwiesen, sondern in der Art des Menschen, und dann gehen sie hin und verschmutzen alles. Das macht den Teufel glücklich.

 

Ich weiß, du hast es gerade schwer, aber sorge dich nicht. Deine sechs Ehefrauen sind genau um die Ecke. Sie werden dir helfen. Sie werden dich bei Konzentration halten. Sie werden nicht an sich selbst denken, sie werden an dich denken. Ihre Aufgabe ist es, dich bei Konzentration zu halten, die ehefraulichen Dinge zu tun und dabei zu helfen, diesen Dienst schneller und zielgerichteter voranzubringen. Es steckt Kraft in Zahlen, Ray. Deshalb muss der Leib Christi zusammenkommen, wie die Granatäpfel. Diejenigen, die eng miteinander verknüpft sind, bleiben zusammen, kümmern sich umeinander, alle bedeckt mit dem Blut Jesu. Sorge dich also nicht um diese Frauen, dich Ich senden werde. Ich werde dir sagen, welche es sind, aber denk daran, ihr müsst zusammenbleiben. Ihr müsst nach einander Ausschau halten.

 

Der Feind denkt, er ist stark, aber er ist nichts verglichen mit Gott Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Dort ist es, wo all die Kraft ist, wo all die Macht ist. Wie Ich dir früher sagte: Die Macht der Macht! Wenn Ich einmal etwas in Gang gesetzt habe, kann nichts es aufhalten!

 

Du wirst dir eine Menge anhören müssen vom Leib Christi, der in den Schuhen des Teufels umherläuft. Wie die Pharisäer damals, die Sadduzäer – sie wollen ihre Macht nicht verlieren. Sie wollen kontrollieren, sie wollen manipulieren, und es ist ihnen egal, wie sie es tun oder wen sie verletzen. Aber Reymundo, dies sind Meine Probleme, und Ich habe keine Probleme.

Ich erwählte dich vor vielen Jahren, bevor du geboren wurdest, genau für diesen Zweck, um den Leib Christi in die Arme Jesu, in die Arme Jehovas, in die Arme des Heiligen Geistes hinein zu leiten und zu führen. Eine Art Reinigungstrupp, um sauber zu machen, was schmutzig ist. Denk daran, halte deinen Mund geschlossen, sage kein Wort. Überlasse Jehova das Reden. Überlasse Jehova das Reinigen, und alles wird gut gehen. Fürchte dich nicht vor diesen Frauen, dich Ich dir senden werde. Sie sind gehorsam. Sie sind liebevoll, und auch sie wurden auserwählt. Ich schätze, dass ist alles für heute Nacht, oder sollte Ich heute Morgen sagen. Ruhe, behalte die Rüstung Gottes an. Bete weiter. Lies die Bibel weiter. Alles wird gutgehen. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite