1876. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 19. November 2006 um 4:55 Uhr.

 

Reymundo, du hast den Satz „Der Gute, der Böse und der Hässliche“ gehört. Nun, das ist die Kirche des Menschen heute. Manche sind gut, manche sind schlecht, und manche sind sehr hässlich. Alles, was der Herr sagt, ist die Wahrheit. Die Kirche des Menschen wird nicht mögen, was Ich sagen werde, aber es ist Mir egal! Ich werde sie vernichten, auf den Punkt. Viele glauben, dass manche von diesen Kirchen großartig und rechtschaffen sind, aber Ich sage dir heute, diese Kirchen werden euch nach Gehenna führen. Glaubt Mir oder nicht, wenn ihr in dieser Sorte von Kirche bleibt, werdet ihr mit eurer Familie und euren Freunden in Gehenna sein.

 

Werdet euch darüber im Klaren! Steckt eure Nase in die Bibel. Lest das Wort Gottes, und der Heilige Geist wird es euch zeigen und euch führen. Wenn nicht, nun, ihr werdet den schönen Ort sehen, den Ich für den Teufel machte. Nehmt diese Worte nicht leicht, weil Jehova, Jesus Christus von Nazareth nicht lügt. Wir Lieben jeden, aber Wir hassen, was in der Kirche des Menschen heute  böse ist, was hässlich ist, was nicht von Gott ist. Ihre Machtquelle ist Satan, Geld, Gier.

 

Sie haben die Vergeltung Gottes vergessen. Man richtet sich nicht ungestraft gegen Gott. Gott dreht nicht Seinen Kopf weg und schaut in die andere Richtung. Es ist eine Schande, dass die Führer der Kirche des Menschen Meine Worte, Meine Richtlinien für ihre Gier benutzt haben. Man kann es ihnen sagen und ihnen sagen und ihnen sagen, und sie hören nicht zu. Sie haben sture Köpfe, spitze Nasen, die direkt in die Hölle gehen, und nichts wird sie aufhalten. Je älter man wird, desto größer wird die Erkenntnis, dass das Leben sehr kurz ist. Warum den Rest der Ewigkeit in der Hölle verschwenden für ein kleines bisschen Geld, das euch keine Beglückung bringt?

 

Wendet euch Jesus zu, und Ich meine den wirklichen Jesus, den, der in der Bibel ist, nicht den, den ihr predigt. Wendet euch dem Vater zu. Er ist auch darin, und wenn ihr sehr genau hinschaut, werdet ihr den Heiligen Geist finden. Den Wir drei sind Eins. Wir drei stimmen überein. Nichts geschieht, was Wir drei nicht wissen. Die Kirche des Menschen kann niemanden zum Narren halten außer sich selbst und einige blinde Nachfolger, die es mögen, an ihrer Nase herumgeführt zu werden, mit verbundenen Augen, verstopften Ohren, tanzenden Füßen, die nirgendwo anders hingehen außer zur Hölle.

 

Es gibt im Himmel keine Scherze, die nicht von Gott sind. Die Dinge des Himmels sind geradeaus, rein und sauber. Macht den Namen Gottes nicht zum Scherz, denn Wir drei hören alles. Die Macht der Kraft, die Macht der Herde, die Macht des Himmels, die Macht des Universums sitzen alle in den Händen Jehovas, Jesu Christi und des Heiligen Geistes.

 

Wacht auf, Leute! Hört auf, diesen so genannten Predigern zuzuhören, die einen Fuß in der Hölle und den anderen Fuß in ihrer Bank haben. Ihr werdet dort nichts von Gott finden. Wendet euch ab, wendet euch jetzt ab! Such den wirklichen Jehova, den wirklichen Jesus Christus, den wirklichen Heiligen Geist. Steckt eure Nase in die Bibel und lest und lest und betet und betet. Such Mich mit einem wahren, ehrlichen Herzen, und ihr werdet den Heiligen Geist finden. Und ihr werdet den wahren Jehova, den wahren Jesus Christus von Nazareth, den wahren Heiligen Geist finden.

Wir heißen euch willkommen. Wir Lieben euch. Wir verehren euch. Ich hoffe, ihr hörtet dieser Botschaft zu, weil Gott nicht lügt, aber Gott weist zurecht. Gott straft jene, die bestraft werden müssen. Denkt daran, Jehova, Jesus Christus von Nazareth und der Heilige Geist sind eins. Wir können nicht aufgeteilt werden. Wir können nicht getrennt werden. Wir sind Eins, für immer und ewig. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite