1853. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 2. November 2006 um 9:15 Uhr.

 

Ray: „Himmlischer Vater, ist Mohammed dein Prophet?“

 

Jehova: „Nein! Ich kenne ihn nicht! Jesus Christus von Nazareth kennt ihn nicht! Der Heilige Geist kennt ihn nicht! Er ist auf sich selbst gestellt – verloren! Wie Ich dir zuvor sagte; die Dinge Gottes sind die Dinge Gottes. Die Dinge des Menschen sind die Dinge des Menschen. Die Dinge des Teufels sind die Dinge des Teufels. Dein Vater Jehova weiß alles, tut alles. Er lässt zu, dass gewisse Dinge geschehen, um Seinen Willen zu erfüllen. Der Alpha, der Omega, der König der Könige, der Herr der Herren, das Gesetz des Gesetzes, der Allerhöchste Gott hat dir Sein Wort gegeben – Geradeaus und auf den Punkt!

 

Viele gehen auf der breiten Straße, viele suchen – nur einige werden finden, weil sie sich auf Jehova, auf Jesus Christus von Nazareth, auf den Heiligen Geist konzentrieren. Es werden Kriege sein, es werden Gerüchte von Kriegen sein, es wird Erdbeben geben. Die Sonne wird sich verfinstern. Die Luft wird abgestanden werden. Wenn die Erde bebt, werden sich die Leute fürchten, wenn der Geist schüttelt erzittert die Welt. Dinge werden fallen, Dinge werden sich erheben.

 

Die Dinge des Menschen sind nicht, aber die Macht Gottes ist die Macht von allem. Was Gut ist. Was Rechtschaffen ist. Ich kenne Mohammed nicht! Mohammed ist auf sich selbst gestellt. Der moslemische Glaube ist der Glaube Mohammeds, nicht der Glaube Jehovas, nicht der Glaube Jesu Christi von Nazareth, nicht der Glaube des Heiligen Geistes. Die zwei werden sich niemals vereinigen. Was hat das Licht zu tun mit der Dunkelheit? Dies wird viele Leute beleidigen, aber Ich bin Gott, und wenn Gott spricht, hören Leute zu, wenn sie nicht zuhören, sind sie für alle Zeiten, die da Zeiten sind, verloren.

 

Alles, was Ich dir darüber sagte, ein Dorn in der Kirche des Menschen zu sein, ist wahr. Alles, was Ich dir über die sieben Kirchen sagte, ist wahr. Alles, was Ich dir über die Ehefrauen sagte, ist wahr. Die Leute haben Augen, um zu sehen, was sie sehen wollen, und in der Art und Weise, wie sie sehen wollen. Alles ist gut, so lange sie sehen, was Jehova sieht, was Jesus Christus von Nazareth sieht, was der Heilige Geist sieht. Da ist es, wo die Macht ist. Da ist es, wo die Liebe ist. Der Schöpfer, der Erschaffer, der Zerstörer des Universums hat gesprochen!

 

Entspanne dich, Mein Sohn, alles wird gutgehen, alles wird nach Plan gehen. Sei geduldig. Halte deine Lippen geschlossen. Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist werden das Reden übernehmen, werden das Richtigstellen übernehmen. Wenn man Blitze am Himmel sieht, sieht man Macht. Wenn man die Blitze Jehovas, Jesu Christi und des Heiligen Geistes sieht, sehen die Leute die Macht der Mächte. Wenn Ich sage: ‚Ich werde diesen Planeten schütteln und rütteln‘, haben die Leute keine Ahnung von Meinen Fähigkeiten, genau das zu tun. Ich könnte diesen Planeten in einer Mikrosekunde auslöschen, wenn Ich das tun wollte. Leute glauben das nicht, aber es ist die Wahrheit.

 

Die Reichtümer des Menschen bedeuten Mir nichts. Ich erschuf das Universum aus Nichts. Für euch dauerte es Millionen von Jahren, für Mich war es in einem Augenblick. Meine Stimme sagte es, und es wurde vollendet bis zu jedem Staubpartikel, zu jedem Gaspartikel, zu allem, was es ist, zu allem, was es sein wird. Ich bin die Macht der Mächte. Mein Klang Meiner Stimme konnte erschaffen, konnte töten, konnte zerstören, konnte Lieben. Die Leute müssen sich durch den Geist Gottes umerziehen lassen. Sucht Mich wie ein Kind.

 

Ich könnte dir, Reymundo, alles und jedes geben, was du wolltest, aber Ich will das nicht tun. Ich werde dir geben, was Ich sagte. Die Weisen Gottes sind die Weisen Gottes. Niemand kann die Weisen Gottes erschüttern, niemand kann sie manipulieren.

 

Verstehst du, Reymundo, jetzt in dieser Sekunde, dass all diese so genannten Fernsehevangelisten, all diese Propheten, all diese Religionen nichts sind. Nur der Geist Gottes ist es, der wichtig ist und was mit dem Geist Gottes auf einer Linie ist. Ich könnte eine Seuche auf diesen Planeten bringen, um alle auszulöschen, aber Ich Liebe Mein Volk, diejenigen, die Mich mit reinen Herzen suchen; diejenigen, die nachts weinen auf der Suche nach Mir, Meine Geliebten. Sie sind wenige, verglichen mit den vielen, die fallen werden. Meine Übrigen. Sie hören nicht auf Menschen, sie hören auf Gott. Sie gehorchen Gott, sogar wenn es gegen die Regeln und Gesetze des Menschen ist, weil sie Mich lieben. Sie gehorchen Mir, und Ich Liebe sie mit der Liebe der Liebe; Ich werde sie beschützen und Ich werde sie retten.

 

Hunderte und Hunderte von Jahren hindurch sind viele um Meines Namens willen gestorben. Es gibt so etwas wie Tod nicht, wenn es um Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist geht. Ich kontrolliere Leben. Ich kontrolliere Tod. Ich kontrolliere alles. Entspanne dich also, Reymundo. Hole tief Luft – entspanne. Ich werde dir die Mittel für den Dienst geben mit der Liebe Meines Herzens, Ich werde dir Sicherheit, Frieden geben. Ich genieße es wirklich, dass du Mich fragst. Wenn du zweifelst, tief in deinem Geist, bete zu Mir, Ray. Es ist nichts falsch am Zweifel, so lange du nach Antworten durch Jesus Christus von Nazareth, durch den Heiligen Geist, durch deinen Gott Jehova suchst. Ich weiß, dieser Pfad, den Wir gehen werden, ist jenseits deiner Fähigkeit zu verstehen, aber vertraue Mir.

 

Es wird ein Krieg kommen, wo viele Dinge sich verändern werden; das Wetter, die Bildung von Staaten, die Machtstrukturen. Vertraue Mir, Ray. Die Kirche des Menschen ist nichts. Tu, wie Ich es dir sage, gehe diesen Schritt. Du machst eine Gute Arbeit. Ich werde dir Leute senden, die dir helfen; ob es Ehefrauen sind, ob es Techniker sind, ob es einfach normale Leute sind.

 

In diesem Augenblick, dieser Sekunde in deiner Zeit, habe Ich das Universum in Meiner Hand; wenn Ich Meine Hand schließe, wird alles weg sein. Universum nach Universum, Leute, alles, was Ich jemals erschuf, wird durch das Schließen Meiner Hand verschwinden. Denk daran, Reymundo; das ist MACHT! Ich brauche den Menschen nicht, um die Dinge Gottes vernunftmäßig zu erklären.

 

Es wird einen Tag geben, an dem Ich Meine kleine Familie, mit der Ich vor so vielen Jahren begann, wiederherstellen und wieder aufbauen werde. Für Mich ist es keine Zeit, für den Menschen ist sie beträchtlich gewesen, aber denk daran, Ich bin Gott; der Mensch ist nichts. Sorge dich um Jenen, der das Fleisch töten kann und den Geist töten kann. Dies sind Harte Worte mit sehr tiefen Bedeutungen.

 

Ich Liebe dich, Ray. Du bis in der kurzen Zeitspanne sehr weit gekommen. Wir haben noch Wege vor uns. Stärke dich also. Sei tapfer! Ich weiß, es ist schwer. Ich weiß, du musst gegen dein Wertesystem handeln, aber Ich bringe diese Welt zu einem Ende, und die Leute werden die Wege Gottes niemals verstehen. Sie suchen Gott nie wie ein Kind. Sie sind Kontrolleure, Manipulatoren. Manchmal lache Ich sie aus, weil sie denken, sie sind so schlau, so weise. Nun, Reymundo, habe Ich dein Gebet beantwortet? Wenn nicht, werden Wir zu einer anderen Zeit wieder reden. Mein Geliebter, Friede sei mit dir und deiner Familie, denn du bist in Meinen Händen, und Ich werde dich beschützen. So sei es! So sei es! So sei es!“ (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite