1852. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 29. Oktober 2006 um 1:05 Uhr.

 

Vision:

 

Ich sah einen Ring innerhalb eines Ringes.

 

Prophezeiung:

 

Reymundo, Reymundo, Reymundo, Ich weiß, du fühlst dich sicher. Ich weiß, alles fühlt sich legal, ordentlich und angenehm innerhalb deines Haushalts an. Aber hier kommt der Tag genau um die Ecke herum, an dem Ich dich zu einem Dorn, einem glühenden Dorn in der Seite der Kirche des Menschen machen werde. Jedes Mal, wenn sie deinen Namen hören, wird der Dorn sie reizen. Nur der Klang deines Namens wird sie krank machen. Die Kirche des Menschen ist genau so; die Kirche des Menschen – und sie wächst weder mit dem Wort Gottes noch folgt sie dem Pfad, den der Herr angewiesen hat. Sie dreht sich um sich selbst im Kreis wie ein Hund, der seinem Schwanz nachjagt. Also werde Ich dich zu einem Dorn in der Kirche des Menschen machen.

 

Eine Sache, an die du denken musst, Reymundo; wenn du Gott an deiner Seite hast – wer kann gegen dich ankommen? Wer kann bestehen? Denk daran, Mein Sohn; die Dinge Gottes sind die Dinge Gottes. Die Dinge des Menschen sind die Dinge des Menschen. Die beiden werden sich nie vermengen! Was hat das Licht zu tun mit der Dunkelheit? Die Kirche des Menschen ist nicht zum Haus des Gebets geworden. Sie ist das Haus des Geldes geworden, das Haus der Mittel. Sie glauben, sie haben Macht. Sie glauben, sie haben Autorität. Sie glauben, sie haben Gott. Was für  ein Irrtum! Denn die Dinge Gottes sind Rechtschaffen. Die Dinge Gottes sind in der Bibel ausgewiesen. Manche glauben nicht einmal an den Heiligen Geist. Wie kann man Gott ohne den Heiligen Geist finden?

 

Ich weiß, du fühlst dich unbehaglich. Ich weiß, du bist unruhig wegen des Pfades, auf den Ich dich führen werde, aber Vertraue Mir, Reymundo. Alles wird Rechtschaffen und Richtig werden, weil Ich dich führe und Ich dich anleite, um diesem Pfad zu folgen. Du bist kein Rebell ohne Grund, du bist einfach gehorsam. Dieses Kreuz auf deinem Rücken wird irgendwie schwer, nicht wahr? Aber sorge dich nicht. Meine Engel werden dir helfen. Sie werden dir die Last vom Rücken nehmen. Wir werden uns in den kommenden Monaten, in den kommenden Jahren, in eine andere Richtung bewegen, mit der Kraft und der Macht des Heiligen Geistes.

 

Du wirst mit den etablierten Kirchen des Menschen in Streit geraten, aber auf manche Weise denkst du, es wird schwer sein, weil Ich dich wieder bitten werde, deinen Mund zu halten, außer Ich sage dir, dass du reden sollst. Sage nichts! Lass den Herrn den Kampf ausfechten. Niemand hat Mich jemals geschlagen. Nicht einmal in die Nähe ist jemand gekommen. Denk also daran, Reymundo, wenn Ich sage ‚spring‘, springst du! Wenn Ich sage ‚hör auf‘, hörst du auf. Es ist einfach; es ist direkt; es ist auf den Punkt. Die Leute glauben, was sie wollen. Sie nehmen Meinen Ruhm und denken, sie sind großartig. Sie vergessen die andere Seite der Münze; die Vergeltung Gottes! Sie täuschen niemanden außer sich selbst. Es ist egal, wie viel Ausbildung sie haben. Wie sehr sie sagen, dass sie für Gott sprechen. Wie sie ihre Prophezeiungen vorhersagen. Wie sie Leute niedermachen. Wie sie sich selbst erhöhen. Es kommt alles zu einem Ende; und sie sehen es nicht einmal! Sie sind wie die Pharisäer aus alter Zeit, gesetzlich, streng ohne jegliche Liebe, ohne jeglichen Geist Gottes. Sie sind in einer Kiste und sie wissen es nicht einmal!

 

Hier kommt der Zug. Hörst du das Pfeifsignal? Hörst du die Räder auf den Schienen rattern? Steig ein! Steig ein! Hier kommt Jehova. Hier kommt Jesus Christus. Hier kommt der Heilige Geist mit der Macht und der Vergeltung Gottes! Nichts wird aufhalten, was Ich in Bewegung gesetzt habe. Stärke dich! Ermutige dich! Sage nichts, Reymundo! Sage nichts! Alles ist in Meinen Händen. Erinnerst du dich, als Petrus auf dem Wasser ging? Er verlor den Glauben, er begann zu sinken. Halte deine Augen auf Jesus gerichtet durch die Macht des Heiligen Geistes, durch die Macht des Vaters Jehova, durch die Macht Jesu Christi wird alles gut sein.

 

Wir werden diesen Planeten erschüttern, wir werden ihn rütteln. In den kommenden Jahren, in den kommenden Monaten werden Leute glauben, was oben ist, aber in Wirklichkeit wird es unten sein. Was rechts ist, wird tatsächlich links sein. Sie werden so verwirrt sein, weil die Kirchenführer ihre Arbeit nicht gemacht haben. Sie haben mehr aus Meiner Herde verängstigt und weggejagt, als du dir vorstellen kannst, aber alles wird zu einem Ende kommen. Die Axt ist an der Wurzel des Baumes. Satan ist stolz; er denkt, der ist großartig; er denkt, er macht es gut. Hört sich irgendwie an wie die heutige Kirche.

 

Aber sorge dich nicht, Ray, Ich interessiere Mich nur für die Leute, die durch das enge Tor gehen werden, die schmale Straße. Manchmal ist sie schwer zu finden; manchmal ist es leicht. Verlasse also die Hauptstraße. Geh durch das enge Tor, und du wirst deinen Gott mit geöffneten Armen finden. Manchmal mit einer Träne in Seinem Auge, aber alle werden kommen, die kommen sollen.

 

Sei also vorbereitet! Du wirst viele Ratschläge bekommen, die meisten davon falsch, aber denk daran, halte deine Augen, deine Ohren, deinen Geist auf Jesus gerichtet. Der Geist Gottes wird es dir zeigen und dich führen, und alles wird gutgehen. So sei es! So sei es, Mein kleiner Reymundo. Die Zeit und die Stunde haben sich genähert; sei mutig; sei stark; sei weise. (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite