1825. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 18. August 2005 um 18:00 Uhr.

 

Ich bin der Punkt! Ich bin der Ort! Lasst die Sklaven frei. Kommt, kommt, alle Christen – kommt. Lasst die Sklaven frei! Ich bin der Punkt! Ich bin der Ort! Alle, die Meine Worte hören und ihnen gehorchen, werden gerettet werden. Hört auf Mich: Wenn die Uhr zwölf schlägt, so wir der Klang des neuen Tages kommen. Aber denkt daran, das Ende der Tage wird zu einem Punkt kommen. Manche von euch suchen nach Frieden. Manche von euch suchen nach Reichtümern. Manche von euch suchen nach Ehefrauen. Manche von euch suchen nach Geld. Manche von euch suchen nach eurem Gott. Kommt zu dem Punkt! Der Ort ist hier! Schaut in eure Herzen. Forscht in eurer Seele, denn Ich bin so nah. Ich bin so nah wie eure Nase!

 

Jeder will sagen, was richtig ist, was Die Wahrheit ist, was falsch ist. Es gibt niemanden, der richtig liegt oder der falsch liegt! Der Einzige, der Recht hat, ist Jehova, Jesus Christus von Nazareth und der Heilige Geist. Alles fällt in Meinen Plan und wird nach und nach offenbart. Der Mensch liegt immer falsch – Gott liegt immer Richtig. Der Punkt, den Ich versuche euch zu sagen, ist – der Mensch hat eine Teilwahrheit. Er hat das nicht vollständige Wissen, das Wissen Jehovas, das Wissen Jesu Christi von Nazareth, das Wissen des Heiligen Geistes. Nur wenn er die Bibel mit dem Glühenden Geist Gottes in sich liest, und er versteht nur teilweise, aber es ist besser, als nichts zu wissen. Jene, die behaupten, die Bibel zu kennen, kennen sie nur teilweise. Jene, die die Bibel nicht kennen, wissen nichts! Wenn ihr euch retten wollt, eure Familien, eure Freunde – steckt eure Nase in diese Bibel und lest und lest und lest. Ihr werdet die Freuden Jehovas, Jesu Christi und des Heiligen Geistes sehen. Ihr werdet die traurigen Momente sehen. Ihr werdet die Momente der Tränen sehen, die Momente des Blutes, die Momente des Triumphes.

 

Der Teufel will euch davon abhalten, dieses Buch zu öffnen, aber nur wenn ihr sucht, werdet ihr finden. Vorsicht – wenn ihr Leute sagen hört, sie wissen das alle. Seid sehr vorsichtig. Denn wie einer in die Grube fällt, so werden sie es alle! Die den Lügen folgen, die Irregeführten. Hört auch Mich, Kinder, lest die Bibel mit eurem ganzen Herzen, eurer ganzen Seele, und der Heilige Geist wird es euch zeigen – Was richtig ist, was falsch ist. Auch wenn ihr es nicht versteht, wird es euch gezeigt werden. Es mag nicht in einer Sekunde sein. Es mag nicht an einem Tag sein. Alles hängt von eurem Glauben ab, wenn ihr wirklich glaubt, wenn ihr wirklich sucht, wird der Herr euch Dinge bekanntgeben, die vor der Welt verborgen worden sind, und ihr könnt durch die Augen Gottes sehen. Ihr werdet die Dinge Gottes hören und ihr werdet in den Fußstapfen Gottes gehen, aber ihr müsst beten. Ihr müsst die Bibel lesen. Ihr müsst mit eurem ganzen Herzen, eurer ganzen Seele, eurem ganzen Verstand suchen.

 

Denkt an dieses Wort LIEBE. Es ist sehr wichtig. Ihr könnt euch euren Weg in den Himmel nicht erarbeiten. Ihr könnt euch euren Weg in den Himmel nicht erkaufen. Alles ist kostenlos. Aber es gibt bestimmte Dinge, die getan werden müssen, die etwas kosten. Eines dieser Dinge ist Zeit. Ihr müsst Zeit in der Bibel verbringen. Ihr müsst Abendmahl haben. Ihr müsst Zeit mit den Brüdern und Schwestern auf den Straßen verbringen. Ihr müsst Geld geben. Geld an jene, die Hilfe brauchen, und ihr müsst denen Geld geben, die Lehren, die anleiten. Dies sind die Führer Meiner Kirche. Ich spreche nicht von der Kirche des Menschen. Wer euch Gebetstücher verkauft und Bücher und solche Dinge zum Zweck der Kirche des Menschen, ist der Mensch.

 

Ich sprach zu den wahren Gläubigen. Lasst den Herr Jesus Christus, Jehova Gott und den Heilige Geist euch leiten zu helfen, finanziell, geistlich. Die meisten dieser Leute leiden. Die meisten dieser Leute schaffen es kaum. Manche haben Geld, weil der Herr ihnen Geld gegeben hat, um Dinge zu tun, um Bündnisse, Beziehungen aufzubauen, um Leute von da nach dort zu führen. Ich weiß, mein Prophet Reymundo ist in verschiedene Teile der Welt gegangen, um zu Salben, zu segnen, zu beten. Er konnte es nicht allein tun. Er brauchte Mittel. Es gibt viele Leute wie Reymundo da draußen, aber euer Herr Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist führen und leiten an. Die Mehrheit der Welt kennt sie nicht einmal, und manche werden niemals bekannt werden. Aber sie brauchen doch diese Mittel, um ihre Aufgaben zu erledigen. Manche der Aufgaben werdet ihr aus zweiter Hand sehen, manche der Aufgaben werdet ihr sehen. Von manchen der Aufgaben, die sie tun, werdet ihr nie erfahren. Das ist nicht wichtig. Das Wichtige ist, dass ihr eure Aufgabe erledigt – dass ihr liebevoll gebt, dass ihr jenen helft, die Hilfe brauchen, jene ernährt, die Hilfe brauchen, und dass ihr auf eure Knie geht und betet. Und betet und betet und betet. Nehmt täglich das Abendmahl, lest die Bibel.

 

So einfach ist das. Und ehe ihr es euch verseht, werde Ich zu euch direkt sprechen, zu eurem Herzen. Manchmal sind die Dinge leicht, manchmal sind sie Dinge schwierig. Der Grund ist: Wir befinden uns in einem geistlichen Krieg. Der Teufel stellt seine Armee auf, um das Werk des Herrn, eures Gottes, Jesus Christus von Nazareth, der Heiligen Geist, aufzuhalten. Jehova Gott weiß alles, sieht alles. Auch wenn ihr leidet, bedeutet es nicht, dass der Herr euch verlassen hat. Es bedeutet nur, dass ihr manchmal lernen müsst durch gewisse Dinge, die geschehen. Bestimmte Türen werden sich öffnen, bestimmte Türen werden sich schließen.

 

Denkt daran, diese Uhr tickt, Sekunde für Sekunde, bis zu einem Tag, eine Sekunde, eine Stunde, eine Minute – näher am Ende. Die Reihenfolge spielt keine Rolle; was wichtig ist – das Ende ist da. Ich sagte es zuvor, niemand weiß, was geschehen wird, die Stunde, zu der es geschehen wird, wann es geschehen wird. Ihr habt Hinweise in der Bibel, ihr habt Hinweise in den Prophezeiungen. Aber die genaue Zeit werde Ich niemandem sagen. Denkt daran, Jehova weiß, Jehova tut, Jehova ist die Macht, Jehova ist alles. Alles, was ihr seht, alles, was ihr berührt, alles, was ihr sehen werdet. Denkt daran, ihr könnt Jehova, Jesus Christus oder den Heiligen Geist nicht überlisten. Wir kannten die Antworten, bevor ihr geboren wurdet, wir kannten die Antworten, bevor das Universum gemacht wurde. Tut also, wie euer Vater es euch sagt, sucht die Armen, nährt die Hungrigen, helft euren Brüdern und Schwestern, betet, betet, betet. Denkt daran, das Ende steht euch bevor. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite