182. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 6. August 1992 um 8:51 Uhr in Englisch und Nicht verständlichen Sprachen

 

Englisch:

 

Die Zeit ist gekommen, dass du das Problem in Angriff nehmen sollst; die Situation mit der Dame, die krank ist. Sei geduldig, sei weise, sei stark, sei mutig. Denn die Stunde steht unmittelbar bevor, in der sie anrufen wird - das wird ein Zeichen der Bestätigung sein, ein Zeichen der Erlösung. Denn was hart ist, wird zerbrochen werden, und was weich und sanft ist, wird vermehrt werden. Denn Jehovas Augen sehen, was zart und freundlich und liebevoll ist.

 

Denn der Tag der Abrechnung, der Tag der Vollendung von Gottes Willen steht bevor. Die Arche ist an ihrem Platz. Die Arche wird der Beginn eines neuen Lebens für die Heiligen Jehovas sein. Denn Mein Sohn, der König der Könige, der Herr der Herren, Jesus Christus von Nazareth, wird zur verabredeten Zeit bei der Arche sein. Denn wenn sich die Wolke eurem Planeten nähert, wird das Wunderbare erscheinen. Die Reinen, die Rechtschaffenen, die Makellosen im Herzen werden im Nu in die Arche genommen werden. Der Rest wird durch die Versuchungen, die Prüfungen gehen, was die endgültige Reinigung des Leibes des Planeten sein wird.

 

Denn Jehova will nur, was rein ist, nur, was ungetrübt ist, nur, was rechtschaffen ist. Satan wird gefesselt und mit seinen Engeln nach Gehenna geschickt werden mitsamt seinen Heiligen. Denn der Tag Satans wird zum Ende kommen auf den Schlachtfeldern zwischen richtig und falsch; gut und böse. Das Gemetzel, das Blut von Leibern wird über dem gesamten Planeten verteilt sein. Denn Jehova wird dem Planeten Erde den Zorn Gottes zeigen, und alles, was böse ist, wird ein für allemal vernichtet werden, denn die Stunde ist gekommen. Die Stunde ist da, da Satan los gelassen wird.

 

Der wilde Hund, der tollwütige Hund, wird in alle vier Ecken der Erde rennen, mit seinen scharfen spitzen Zähnen, mit seiner schludrigen sabbernden Zunge darauf warten, alles mit der Macht und Kraft Satans zu verschlingen, was sich bewegt. Er wird töten. Er wird verstümmeln. Er wird zerstören, was immer ihm passt. Der Stolz und das Ego Satans sind in ihn eingedrungen, bis zu der Intensität, dass er eins mit dem Teufel selbst ist.

 

Um die Reinigung vollständig zu machen, werden die Reinen und Rechtschaffenen, die zurückgeblieben sind, auf ihren Glauben, ihre Liebe zu Gott getestet werden. Ihr Gehorsam wird bis aufs äußerste erprobt werden. Deshalb muss der Leib Christi zusammenkommen, sie müssen sich stark machen. Sie müssen sich mutig machen. Denn die Stunde des Tieres, denn die Stunde Satans, denn die Stunde all dessen, was böse ist, wird diesen Planeten heimsuchen.

 

Deshalb muss sich der Leib Christi zu einer starken Macht vereinigen. Ihr müsst euren Stolz hinunterschlucken. Ihr müsst euer Ego hinunterschlucken. Ihr müsst nach euren Brüdern und Schwestern suchen, wo immer sie auch sein mögen. Denn der tollwütige Hund ist los, und er ist hungrig. Er hat Hunger auf meine Lämmer, auf Meine Schafe. Ihr müsst den Leib Christi stark machen. Die Macht des Heiligen Geistes ist da. Der Heilige Geist wird euch helfen, aber ihr müsst euren Stolz und euer Ego hinunterschlucken. Alles, was zu Satan gehört, muss weggeworfen werden. Denn die zukünftigen Zeiten werden das Testgelände und das endgültige Ende Satans, Luzifers, in der Grube sein, in Gehenna. (Nicht verständliche Sprachen?)

 

Kommt, Oh ihr Gläubigen. Kommt, Oh ihr Gläubigen. Hört auf Meinen Vater Jehova. Hört auf Meinen Vater Jehova. Er sagt euch, was richtig ist. Er zeigt euch den engen Pfad, den rechten Pfad zum Himmel. Hört auf Meinen Himmlischen Vater. Ich bitte euch inständig, Meine Lämmer, Meine Schafe. Der Heilige Geist ist da, wird euch führen, wird euch leiten. Ihr müsst den Stolz, das Ego, die Eitelkeit hinunterschlucken.

 

Sucht nach euren Brüdern und Schwestern. Vertraut auf Gott. Dies ist Jesus Christus von Nazareth, euer König der Könige, euer Herr der Herren. Der Tag steht unmittelbar bevor, an dem der Teufel versuchen wird euch mit dem Maul zu essen, mit der Macht Satans. Doch habt keine Angst, denn die Kraft und die Herrlichkeit sind auf eurer Seite. Ihr müsst auf euren Gott Vertrauen. Hört auf Jehova. Der Heilige Geist wird euch leiten.

 

Ich, Jesus Christus, werde zur festgesetzten Zeit zurück kommen, denn Wir werden Meine Schafe, Meine Lämmer nicht im Stich lassen. Denn was dem Vater gehört, gehört Mir. Was Mir gehört, gehört dem Vater. Was der Vater liebt, liebe Ich auch. Die Kraft des Heiligen Geistes wird es verbinden. Bringt es zusammen, durch Wissen, durch Weisheit, durch die Kraft Gottes.

 

Öffnet eure Augen. Öffnet eure Ohren. Wir sind da. Wir Drei sind Eins. Wir drei sind Eins. Dies ist Jesus Christus von Nazareth, der euch eine Liebesbotschaft bringt; seid stark, seid mutig. Ich werde an dem Ort sein, zu der Stunde, zu der Mein Vater Mich da haben will. Vergesst das nie! Wir werden nie auch nur ein einziges Schaf verlassen, ein einziges Lamm, zu keiner Zeit, an keinem Ort, aus keinem Grund. Denkt daran, Meine Schafe, Meine Lämmer. Egal, was passiert. Egal, was passiert, ihr habt IMMER die Liebe Gottes auf eurer Seite, mit Liebe und Zuneigung. Ich sage euch diese Dinge. (Nicht verständliche Sprachen)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite