1818. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 22. April 2005 um 5.50 Uhr.

 

Vision um 5:30 Uhr:

 

Ich schlief fest oben im Bett, als der Herr mich aufweckte und mir diese Vision gab. Der Herr nahm mich im Geist hoch hinauf in den Weltraum, und als ich hinunterschaute, sah ich die Vereinigten Staaten. Ich sah die Vereinigten Staaten auseinander gezogen von den Ost bis zu den Westküsten. Es sah aus wie eine Gummi-Landkarte der Vereinigten Staaten, die nach außen gezogen wird.

 

Danach konnte ich nicht wieder einschlafen. Also beschloss ich, hinunter zu gehen und zu beten, und während dieser Gebetszeit begann der Herr zu mir zu sprechen. Ich nahm also schnell mein kleines Bandaufnahmegerät und nahm die Prophezeiung des Herrn auf, während Er sprach. Am Anfang der Aufnahme versuche ich aufzuwachen, es könnte also schwierig zu hören sein.

 

 

Ich finde es leichter, den Text zu lesen, während ich die mp3-Audiodatei höre.

 

Die Aufnahme der Prophezeiung anhören:

 

 

Prophezeiung:

 

Wie ein Bleistift zu einem Punkt kommt, so werden die Vereinigten Staaten gedehnt werden. Von der Ostküste bis zur Westküste wird das Land gedehnt werden wie ein Gummiband. Die Leute werden sich über alles beschweren, von Politik bis Religion bis zum Aufgang der Sonne. Die bösen Mächte werden dieses Land ziehen. Das Einzige, was es zusammenhalten wird, ist Jesus Christus, der Heilige Geist und der Vater Jehova.

 

Manchmal sind die Wege Gottes schwer. Manchmal sind die Wege Gottes leicht, aber alles kommt zu einem Punkt. Ob ihr dem Herrn Jesus Christus von Nazareth folgt oder der Welt. Viele Leute blicken auf Gott nach Antworten, aber viele Leute folgen den Wegen Gottes nicht. Und doch bitten sie Gott, diese zu tun und jenes zu tun, aber wenn sie Gott nicht mehr brauchen, gehen sie zurück zu ihren weltlichen Wegen. Die Dinge des Teufels werden die Dinge des Teufels bleiben.

 

Eine Menge Leute glauben, dass Religion, den Herrn Jesus von Nazareth zu suchen, zu weit geht. Manche glauben, es geht nicht weit genug. denkt an die Worte der Bibel, ihr müsst eine Entscheidung treffen. Entweder seid ihr für Mich oder gegen Mich. Eine Menge Leute in diese Welt hassen Gott. Der Teufel hat gute Arbeit geleistet, in die Gedanken und Herzen der Menschen zu gelangen. Aber wenn ihr nicht von ganzem Herzen, ganzem Verstand und ganze Seele auf diesem schmalen Pfad geht, werdet ihr es niemals wissen.

 

Über Gott zu reden ist nicht genug. Ich sehe all diese Leute diese kleinen Dinge in diesen Chatrooms zu schreiben, wo sie ihre Ansichten ausdrücken und versuchen, die Bibel zu erklären, Kirchenlehren, richtig und falsch. Es ist eine Sache zu schreiben, eine Sache, seine Ansichten zu äußern, es ist eine andere Sache, dem Herrn nachzufolgen mit einem reinen Herzen, einem reinen Verstand. Reden ist leicht, reden ist billig! Wenn ihr dem Herrn folgen wollt, lest die Bibel, von Anfang bis Ende, betet. Steht, geht auf eure Knie, legt euch hin, es ist egal, aber betet. Betet mit eurem Herzen. Betet mit eurer Seele. und plappert nicht einfach leere Worte, weil Gott euer Herz lesen kann.

 

Ihr glaubt nicht, dass es möglich ist, besonders wenn ihr so verletzt seid und wenn ihr vor Schmerzen Tränen vergießt. Ihr spürt, da ist kein Gott. Da ist niemand, der zuhört. Da ist niemand mit Mitleid. Aber da ist ein Gott. Er hört euren Tränen zu. Er wischt eure Augen trocken, wenn ihr Ihn lasst. Er wird euch halten und euch umarmen und euch küssen, wenn ihr Ihm eine Chance gebt.

 

Er wird eure Probleme lösen, aber ihr müsst den Wegen des Herrn folgen. Ihr müsst DIE BIBEL LESEN! Ihr müsst BETEN! Ihr müsst ABENDMAHL halten! Ihr müsst euren Brüdern und Schwestern auf der Straße, in eurer Nachbarschaft, den Leuten in eurer Familie helfen. Ihr müsst diesen Stolz töten. Ihr müsst diesen extra Schritt tun. Dann werdet ihr Frucht für den Herrn bringen, und diese Frucht wird mehr Frucht hervorbringen. Und bevor ihr es wisst, werdet ihr eine große Christliche Familie haben, aber der einzige Weg, wie dies funktioniert, ist – wenn ihr das Herz Gottes habt, die Ernsthaftigkeit dieser Liebe, die in die Richtung des Himmels weist. Aber tut es nicht um des Himmels willen, tut es für nichts außer euch selbst.

 

Denn es kommt ein Tag der Verrechnung all dessen, was du getan hast, was du nicht getan hast, was du getan haben solltest. Lasst euch nicht davon abhalten, wenn ihr einige schlechte Dinge getan habt. Bereut, fallt auf eure Knie, betet zum Herrn. Er wird euch vergeben, aber nur die Worte sprechen bedeutet nichts. Ihr müsst euer Herz verändern. Ihr müsst die Art eures Lebens verändern. Böses bringt Böses hervor. Die Frucht Gottes bringt die Frucht Gottes hervor.

 

Denkt an die Gebote; Liebt Gott von ganzem Herzen, ganzem Verstand und ganzer Seele und Liebt euren Nächsten wie euch selbst. Erfüllt eure Aufgabe, und Gott wird Seine erfüllen. Aber die Straße des Lebens ist holprig, sie hat Schlaglöcher, ihre Steigungen und Gefälle und ihre Kurven nach rechts und nach links. Aber konzentriert euch auf den Herrn Jesus Christus von Nazareth, und der Heilige Geist wird euch anleiten und wird euch direkt in die Arme des Vaters Jehova führen. Friede sei mit euch, Meine Kinder. Friede sei mit euch. Der Herr Gott sieht alles, hört alles. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite