1783. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 7. Juli 2004 um 20:39 Uhr.

 

Ich bin der Herr. Ich bin, was ihr seht. Ich bin, was ihr berührt. Ich bin alles; alles, das war, alles, das ist, alles, das sein wird. Denkt daran, die Dinge, die geschehen, sind der Wille Gottes, auf den Punkt. Das Böse dieser Welt ist vom Teufel. Ich lasse es geschehen, weil bestimmte Prophezeiungen erfüllt werden müssen – genau auf den Punkt.

 

Die Leute versuchen, die Dinge Gottes, die Wege Gottes anzunehmen, versuchen sie anzuerkennen, versuchen sie zu analysieren. Die Dinge Gottes gehen über das Verständnis des Menschen. Die Wege des Menschen sind böse, aber wenn er sich auf euren Vater Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist konzentriert, werden sich euch die Tore des Himmels öffnen – deutlich, auf den Punkt. Denkt daran, es gibt nur einen Weg in den Himmel, und dieser ist durch Jesus Christus von Nazareth. Folgt dem Wort, folgt eurem Glauben, nehmt euer Kreuz auf und folgt Jesus, und ihr werdet im Himmel sein für alle Zeit, die da Zeit ist.

 

Gerade jetzt liegt ein dunkler Schatten über dem Planeten Erde. Es gibt Unsicherheit – es gibt Kriege und Kriegsgerüchte, Böses über Böses. Eine Menge davon offenbart sich durch den Menschen selbst mit der Hilfe des Teufels. Manchmal denkt der Mensch, er mag es, die Rolle Gottes zu spielen, aber die Rolle Gottes gehört Gott. Jeder, der versucht, Gott zu spielen, spielt mit dem Teufel. Denkt daran, die Wege Gottes sind sauber, sind rein, sind rechtschaffen, sind auf den Punkt. Es gibt nur einen Gott. Lest also eure Bibel und betet und betet und sucht nach allem was rechtschaffen ist. Such nach eurem Vater Jehova, eurem König der Könige Jesus Christus von Nazareth und dem Heiligen Geist. Die Dinge des Himmels werden offenbart zur festgesetzten Zeit, aber denkt daran, die dunkle Wolke steht über diesem Planeten Erde. Zu einem bestimmten Zeitpunkt wird alles hoffnungslos aussehen – wird dunkel aussehen, wird düster aussehen.

 

Ich weiß, dass dieser so genannter Gott Allah vom Teufel ist. Er war es immer und wird es immer sein. Vor vielen Hunderten von Jahren wurden die Leute irregeführt durch diesen Geist von Allah. Dieser Allah ist nichts als ein dämonischer Geist, durch den Moslems glauben, sie würden eine Art Gott erreichen – und suchen nach Erfüllung in ihren weltlichen Wünschen. Es gibt keine Zukunft – nichts als Tod, nichts als Hades in diesem Gott. Aber Allah ist nicht der einzige böse Gott; es gibt viele, viele Götter in dieser Welt, die die dunkle Wolke bilden, die sie umgibt. Und sie wird größer und größer und größer, während die Zeit vergeht, weil Böses Böses hervorbringt.

 

Die Wege Gottes sind einfach; die Wege Gottes sind gründlich: Tut anderen das, von dem was ihr wollt, dass sie es euch tun, - gehorcht und liebt euren Vater Jehova von ganzem Herzen ganzem Verstand und ganzer Seele. Die Wege Gottes sind einfach – manchmal machen die Leute sie sehr schwer und schwierig, aber die Wege des Teufels bringen die Leute immer dazu, in die andere Richtung zu schauen. Ihr kennt das Gleichnis über den Samen, der auf die Felsen fiel. Lest das in der Bibel, und ihr werdet verstehen, wie durch den Einfluss des Teufels etwas Gutes zum Schlechten verwandelt werden kann. Aber ein guter Baum trägt immer gute Früchte. Ein schlechter Baum kann keine guten Früchte hervorbringen. Dies sind nur einige kleine Sprüche, die in der Bibel sind. Manche Leute tun die Bibel als ein Geschichtsbuch ab, andere verwerfen sie als ein Fantasy-Buch, aber wenn das Ende kommt, werden sie sehen, was dieses Buch bedeutet. Ihr könnt es ihnen sagen, ihr könnt es ihnen sagen und ihr könnt es ihnen sagen, aber sie sind blind und sie sind blöd. Sie werden die Wege Gottes niemals verstehen, weil sie Gott nicht kennen, sie den Geist Gottes nicht haben.

 

Denkt daran, jene, die gerettet werden, WERDN GERETTET SEIN! Jene, die zur Verdammnis bestimmt sind, werden verdammt sein. Manche werdet ihr lieben – manche werdet ihr hassen, aber sie alle hatten die Gelegenheit und den Wunsch, ihren Gott zu suchen – ihren Jehova, ihren Jesus Christus, ihren Heiligen Geist. Jeder kann diesen kleinen Funken – ihr könnt ihn entfachen oder ihn auslöschen. Während die Zeit vergeht, wird das Böse stärker werden; Christen werden verfolgt werden.

 

Die Macht des Teufels kämpft um ihr leben, weil sie weiß, dass ihre Zeit begrenzt ist. Aber es gibt einen Plan, den der Herr erstellt hat, und wenn ihr die Bibel lest, werdet ihr das Meiste davon verstehen. Der Zeitplan ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, aber der generelle Zeitplan ist in Gottes Händen. Gott hat ihn geschrieben. Gott hat ihn in Bewegung gesetzt. Gott wird ihn durchführen. Dies sind die Worte Gottes. Dinge werden geschehen, wenn sie geschehen sollen. Der Mensch kann Gott auf keine Weise beeinflussen, kann Gott nicht ändern. Wenn der Herr einmal gesagt hat, dass etwas geschehen wird, wird es geschehen. NUR GOTT kann es ändern! Aber so wie die Dinge gehen, ist der Mensch nichts und Gott ist alles.

 

Betet zu Gott. Betet um Erlösung. Liebt euren Nächsten. Liebt euren Gott – mit eurem ganzen Herzen, eurem ganzen Verstand, eurer ganzen Seele, und Er wird euch durch diese unruhigen Zeiten bringen. Denkt daran, durch die Macht des Wortes Gottes – durch den Namen Jesu Christi von Nazareth, durch die Kraft des Heiligen Geistes wird alles vollendet, auf den Punkt, auf den Buchstaben. Denkt daran, dies ist das Wort Jehovas, dies ist das Wort Jesu Christi von Nazareth, dies ist das Wort des Heiligen Geistes, durch Meinen Propheten Reymundo. Denk daran, Reymundo, du bist der Gesalbte. Friede sei mit dir und deiner Familie.

 

Die Zeit ist für bestimmte Dinge gekommen, dass sie geschehen, und die Macht Gottes wird offenbart werden in der ganzen Welt durch verschiedene Propheten, durch die verschiedenen Leute, die Mein Wort weitergeben. Die Axt ist geschärft worden, die Pistole ist ausgerichtet worden, der Abzug an der Bombe ist gespannt worden. Denkt daran, das Ende steht euch bevor, aber der Anfang hat begonnen für all jene, die an Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist glauben. So sei es! So sei es! So sei es!

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite