1760. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 16. November 2003 um 8:35 Uhr.

 

Der Herr sagte zu mir: „Öffne die Bibel und lies, was Ich dir zeige.“

 

Also schlug ich die Bibel auf, und sie öffnete sich im Buch Hebräer, Kapitel 11, und ich las die ersten drei Verse (11, 1-3).

 

Aus der Heiligen Schrift, übersetzt von Martin Luther, in der revidierten Fassung von 1984:

 

Hebr 11, 1: Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.

Hebr 11, 2: Durch diesen Glauben haben die Vorfahren Gottes Zeugnis empfangen.

Hebr 11, 3: Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, so dass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.

 

Vision:

 

Dann gab der Herr mir eine Vision von diesem Fluss, der in die Öffnung dieser Höhle hinein floss.

 

Prophezeiung:

 

Ich bin, Ich bin, Ich bin, was ihr seht. Ich bin, was ihr berührt. Ich bin alles – Der Gott von allem – Der Gott von allem. Der Gang der Zeit ist in euren Augen langsam gewesen, sehr langsam für einige. Aber die Zeit Gottes ist anders. Sie ist rein. Sie ist sauber. Öffnet euer Herz und lasst Mich herein. Öffnet eure Augen und seht das Licht – das Licht Jesu Christi, das Licht Jehovas, das Licht des Heiligen Geistes. Nur der willige Geist wird in das Licht kommen. Die Liebe Gottes ist gewaltig, ist groß, ist unbeschreiblich; ist unendlich. Der Friede Gottes ist das gleiche. Meine Worte werden nicht leer zurückkommen. Wenn ihr die Hand ausstreckt, werde Ich die Hand ausstrecken. Wir werden uns verbünden mit dieser unbeschreiblichen Liebe, die nicht zerbrochen werden kann.

 

Durch den Glauben steht ihr nicht allein. Die Dinge der geistlichen Welt sind für manche kompliziert, für andere existieren sie nicht. Aber durch Glauben werdet ihr gerettet. Denkt daran, wenn ihr in Meinen Händen seid, kann niemand euch Mir wegnehmen. Ihr müsst eurem Gott vertrauen. Ihr müsst eurem Gott gehorchen. Ihr müsst tun, was Gott euch aufträgt. Ich weiß, manche von euch rebellieren, diskutieren und kämpfen mit eurem Gott, aber letztendlich tut ihr, was Gott euch aufträgt, und das ist es, was wichtig ist.

 

Die Kunst der Liebe ist die Kunst des Gebens. Der Friede Gottes ist etwas, das Ich euch gebe, nicht für einen Preis, sondern für dieses Wort: Liebe. Es heißt: „Gott liebt die Welt so sehr, dass er Seinen einzigen eingeborenen Sohn gab“ – Alles aus Liebe. Es gibt viele, die leiden. Es gibt viele, die laufen. Es gibt viele, die nach Frieden suchen, Frieden für die Gedanken, Frieden für ein ruhiges Herz. Viele haben geliebte Menschen verloren, suchen nach Hoffnung, suchen nach Seelenfrieden. Der Gott aller Dinge sieht alles! Der Gott aller Dinge beschützt, was Sein ist. Die Augen des Menschen sind zu bestimmten Zeitpunkten geblendet, weil sie diesen Glauben verlieren. Sie halten in ihrem Lauf an. Der Friede der Friede ist für manche Leute nur ein Wort. Für manche Leute ist er das Wort Gottes, die Gegenwart Gottes, die Essenz Gottes. Denkt daran, Meine Kinder, Gehorsam ist wichtig. Gehorsam ist besser als Opfer. Glauben haben ist großartig, aber Gehorsam ist besser.

 

Mein Prophet Reymundo ist auf diesem Fluss gesegelt, auf dieser Suche, der Suche nach Wahrheit. Manchmal kommt dieser Fluss an Hindernisse, manchmal fließt dieser Fluss in Wasserfälle, manchmal fließt dieser Fluss in Stromschnellen, aber dieser Mein kleiner Kerl hält sich an seinem Boot fest. Manchmal fürchtet er sich, manchmal ist er verwundert, aber er ist in Meinen Händen, weil er gehorsam ist. Er hat den Glauben, aber er hat auch die Schwäche des Menschen. Er kontrolliert seine Schwäche, so gut er kann, und sitzt in dem Boot, während Ich das Boot durch das Leben steuere. Es gibt Zeiten, wo er kein Geld hat, es gibt Zeiten, wo sein Glaube schwach wird, es gibt Zeiten, wo Ich ihn tragen muss. Aber er ist nicht schwer, weil Ich die Kraft der Macht habe.

 

Die Kunst der Liebe ist Fürsorge. Der Herr der Herren, der König der Könige kümmert sich, Er Liebt Seine Herde. Viele sind durch die Jahre hindurch gefallen, und viele mehr werden fallen. Die Zeit der Bedrängnis ist da. Es gibt Zeiten, in denen die Dinge, von denen ihr denkt, dass sie richtig sind, falsch sein werden, und die falschen Dinge werden richtig sein. Denn der Mensch hat Probleme damit, die Wege Gottes zu verstehen, weil viele die Bibel nicht lesen, viele nur ihrem Pastor folgen, und viele Pastoren folgen nur ihren Wegen und jene Wege sind nicht die Wege Gottes. Die Blinden führen die Blinden an; sie fallen beide in die Grube.

 

Also Meine Kinder, nehmt eure Bibel auf und lest, lest die Weisheit Gottes, habt Glauben, vertraut Gott. Denn wenn ihr einmal in Meinen Armen seid, werde Ich nie wieder loslassen. Ich verstehe die Wege des Menschen. Leute, die im Geist wandeln, verstehen die Dinge des Geistes. Viele Pastoren folgen den falschen Geistern, aber genug davon. Ich werde Mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort um sie kümmern. Aber ihr, Meine Kinder, Meinen Geliebten, hört auf das Wort Gottes, sucht, und ihr werdet finden. Die Kraft der Macht kann alle beschützen. Ihr müsst euch stärken, denn die Zeit des Endes steht euch bevor. Fallt nicht in die Wege der Welt.

 

Betet, betet, betet, lest die Bibel, helft euren Brüdern und Schwestern und hört auf Mich, denn ihr seid nicht allein. Ich hab euch nicht verlassen. Jene, die verwirrt sind, werden das Licht sehen, werden jenen Frieden in ihrer Seele, in ihrem Geist finden. Denkt daran, der Fluss Gottes ist manchmal ruhig, manchmal bewegt er sich sehr schnell. Manchmal fließt der Fluss in diese Höhle, wo Dunkelheit ist. Fürchtet euch nicht, denn euer Gott ist überall, denn Dunkelheit hat nichts mit dem Licht zu tun. Denkt daran, Ich Beschütze, was Mein ist. Liebt euren Nächsten wie euch selbst, liebt euren Vater von ganzem Herzen, ganzem Verstand, ganzer Seele, mit eurem ganzen Sein, während Wir durch diesen Fluss des Lebens gehen.

 

Sprachen:

 

So sie es, so sei es, so sei es. (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite