1744. Vision gegeben an Raymond Aguilera am 2. Juli 2003 um 9:00 Uhr.

 

Während des Gebets zeigte der Herr mir einen Laib Brot mit einem Messer, das dabei war, dieses in Scheiben zu schneiden. Als ich das beobachtete, sah ich das Messer ganz durch das Brot gehen, aber das Brot wurde nicht geschnitten. Dann sah ich, wie das Messer dies sehr rasch immer und immer wiederholte, aber das Brot war nicht geschnitten. Es war, als ob das Messer transparent wäre. Ich konnte das Messer ganz durch das Brot gehen sehen, aber wie ich vorhin sagte, das Brot war überhaupt nicht geschnitten. Dies war eine sehr seltsame Vision.

 

Dann gab der Herr mir diese Bibelstelle:

 

Mt. 14, 17: Sie sprachen zu ihm: Wir haben hier nichts als fünf Brote und zwei Fische.

 

Hallo Reymundo, ist ein Elefant gefährlich, wenn er keine Stoßzähne hat? Ist er wehrlos? Ist er hilflos? Denk darüber nach! Wenn ein Elefant keine Stoßzähne hat, ist er wehrlos? Erinnere dich, einer Partei wurden einmal die Stoßzähne entfernt, ihre Stoßzähne weggenommen, bedeutet das, sie hat keine Macht? Bedeutet das, sie ist hilflos? Wenn du hinter einem Esel stehst und er ausschlägt, heißt das, dass er keine Kraft hat? Bedeutet das, es ist sicher, hinter dem Esel zu stehen? An manchen Orten verändert sich die Welt dramatisch, aber der Krieg zwischen Gut und Böse wird sich weiter verstärken. Denk an den Esel. Denk an den Elefanten. Die Macht ist da, um sich aufzubauen, um zu zerstören. Das Instrument der Gerechtigkeit ist manchmal schwer zu verstehen, manchmal schwer zu sehen, aber die Spieler haben ihre Rollen, das Drehbuch ist geschrieben worden.

 

Leute aus verschiedenen Teilen der Welt glauben, sie können ihr eigenes Ding machen. Die meisten von ihnen glauben nicht an Gott. Ob eine Regierung an Gott glaubt oder nicht, ist egal. Die wichtige Sache ist, Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist haben die Kontrolle. Wir manipulieren die Spieler. Wir kontrollieren alle Situationen. Die Kraft und Macht sind in den Händen Gottes. Die meisten Leute sprechen über Gott, aber sie glauben nicht an Gott. Denk an Noah. Noah baute eine Arche. Sie lachten, sie trieben ihren Spaß mit ihm, aber als Noah mit seiner Familie in die Arche kletterte und die Tür verschloss, beantwortete die Macht Gottes die Fragen der Ungläubigen. So ist es der Fall; die Leute glauben nicht an Jesus Christus. Sie glauben, Er ist ein Prophet. Sie glauben, Er ist ein Mensch. Manche glauben, Er ist ein Trottel.

 

Lasst und warten und sehen, was sie denken, wenn das Gericht kommt. Ich werde nur jene retten, die WAHRLICH glauben, die WAHRLICH versuchen, Meinen Worten nach ihren besten Möglichkeiten zu folgen. Ich weiß, dass niemand rechtschaffen ist. Ich weiß, alle haben Fehler, aber Ich schaue das Herz an. Mein Sohn ist der Gute Hirte. Jene, die Ihn kennen, hören Seine Stimme und folgen nur IHM. In dieser gegenwärtigen Welt gibt es viele falsche Pastoren, falsche Prediger, die nach Macht streben, die nach Geld streben. Sie täuschen niemanden außer sich selbst. Es ist egal, auf welche Art ihr predigt, wenn euer Herz nicht richtig ist, gehört ihr nicht zu Mir! Die Wege des Menschen sind sündig und sie führen euch zur Grube. Die Wege Gottes führen euch zu Meinem Sohn Jesus Christus von Nazareth – führen euch zum Himmel – führen euch in Meine Arme.

 

Denkt an den Elefanten, denkt an den Esel, denkt an die Macht Gottes! Jeden Tag werden Leute geboren. Jeden Tag sterben Leute. Der Tod ist nicht das Ende, er ist der Anfang von Freude, Friede, Liebe – das heißt, wenn ihr in den Himmel geht. Tod kann auch diesen Ort bedeuten, den Ich für böse Geister machte, die kein Herz haben.

 

Sprachen:

 

Denk an den Hammer. Denk an die Sichel.

 

Sprachen:

 

Das Messer wird versuchen, das Brot zu schneiden, aber das Brot erkennt das Messer nicht. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 

Vision:

 

Der Herr zeigte mir einen großen braunen Bär, der auf seinem Rücken einen großen, schlaffen grauen Bär trug. Der braune Bär ging auf allen vier Beinen.

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite