1742. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 3. Juni 2003 um 16:37 Uhr.

 

Hallo Reymundo, Ich spüre, dass du bestürzt bist, weil der Webserver nicht mehr funktioniert. Denk daran, alle Dinge sind in Meinen Händen. Sorge dich nicht; alles wird nach Meinem Willen ausgehen. Die Leute, die mit Meinem Wort Spiele spielen, werden bestraft. Ein Fluch wird über sie kommen, und sie werden es wissen! Sie spielten Spiele mit den zukünftigen Mächten. Und Jehova Gott ist die Macht der Macht. Ich weiß, viele Leute denken, Ich sehe nichts, Ich tue nichts. Aber dass man die Dinge im Fleisch, die Dinge im Geist, nicht sieht und nicht hört, bedeutet nicht, dass Ich nichts tat. Die Wege des Menschen sind verdorben, sind sündig. Die Parteien, die am Zusammenbruch des Webservers beteiligt waren – indem sie an der Webseite herumspielten – werden es mit Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist zu tun bekommen.

 

Es gibt ein Gesamtbild, das die Leute nicht sehen, nicht verstehen. Viele der moslemischen Nachfolger des Islam glauben, sie beherrschen Gott, das, was richtig ist und was falsch ist. Doch sie sind so verloren. Ich werde alle Dinge korrigieren, die korrigiert werden müssen. Auch wenn ihr Gewalt seht – wenn ihr Tod seht – wenn ihr Leid seht, die Macht Gottes ist da. Einige von euch glauben kein Wort von dem, was Ich sage, weil ihr eine Tragödie erfahren habt. Jemanden in der Familie, einen Freund, der Drogen, Alkohol verfallen ist, aber das ist nicht so. Jehova Gott hat die Kontrolle über alles vor dem Leben, während des Lebens und nach dem Leben. Ich kann Dinge an jedem Punkt dieser Lebenslinie korrigieren. Deshalb bin Ich Gott. Ich habe bemerkt, es gibt Kirchen, die sich immer noch mit Homosexualität befassen. Sie wollen, dass diese seltsamen Vorstellungen, diese Leute, Kirchen führen. Wie kann jemand eine Kirche führen, der sein eigenes Leben nicht kontrollieren kann? Wie können sie anderen unterweisen, wenn es mit dem Lehrer so ein Problem gibt? Aber die Leute werden sagen, jeder hat Probleme, Sünde und so weiter. Aber Ich werde korrigieren, was korrigiert werden muss, mit der Macht Gottes, mit Meinem Wort. Die Leute spielen mit dem Wort Gottes, sie denken, sie können sagen, was sie wollen, schreiben, was sie wollen, tun, was sie wollen. Sie werden unangenehm überrascht sein, wenn ihnen der Felsen auf den Kopf fällt – Der Felsen von Jesus – der Eckstein – der König der Könige – der Herr der Herren.

 

Also Reymundo, Ich weiß, du bist bestürzt. Du weißt nicht, was du tun sollst. Entspanne dich! Alles ist in Meinen Händen. Ich werde dir mehr Geld senden. Wir müssen Dinge korrigieren. Wir müssen Dinge verändern. Ich habe einige Orte, an die Ich dich senden will. Aber denk daran, ob es ein Kirchenführer ist, ein moslemischer Führer oder nur eine einfache Einzelperson, die gerne mit dem Wort Gottes Spiele spielt – Ich werde korrigieren, was korrigiert werden muss. Die Leute verstehen es nicht. Uns läuft die Zeit davon. Oder sollte Ich sagen – dir läuft die Zeit davon. Denn Ich habe all die Zeit, die es gibt, aber dieser kleine Planet mit seinen kleinen Geistern, seinen kleinen Spielen, wird die Macht Gottes sehen, wird die spüren. Ich werde die Schafe von den Böcken trennen. Viele Leute denken, es ist ein Scherz, dieses Christentum, dieses Nachfolgen eines Gottes, aber jene, die zuletzt lachen, lachen am besten.

 

Denk an all die Zusagen, die Ich dir gab, Reymundo. Es werden mehr kommen! Entspanne dich einfach!

 

Denk daran, der Aufschlagspunkt wird das Mittelmeer sein. Die Macht des Teufels wird über den Mittleren Osten wegfegen. In den moslemischen Ländern wird ein Krieg kommen im Geist, im Fleisch. Die Bewegungen der uralten dämonischen Mächte werden stark sein. Aber die Macht Gottes wird die Kontrolle haben. Was Böse ist, wird ausgelöscht werden. Leute werden sterben. Leute werden weinen. Das ist der Weg des Teufels. Der Weg des Himmels ist durch Jesus Christus von Nazareth. Es gibt keinen anderen Pfad. Es gibt keinen anderen Weg. Gegenwärtig treffen bestimmte Leute geheime Absprachen, um Böses zu tun. Sie denken, niemand sieht es. Sie denken, niemand hört es. Aber sie erkennen nicht, dass der Gott der Götter in ihrer Gegenwart ist. Lass sie ihre kleinen Pläne schmieden, aber wenn das Ende kommt, werden sie Meinen Sohn sehen, Auge in Auge. Die Leute glauben an Liebe, Liebe, Liebe, aber denk an die Vergeltung Gottes. Er korrigiert, was korrigiert werden muss. Nicht mehr, nicht weniger als das, was eine Person verdient.

 

Wenn du in den kommenden Tagen in den Himmel schaust, wirst du ein Glitzern sehen. Dieses Glitzern wird funkeln. Die Leute werden sich darüber wundern, was sie sehen. Die Leute werden nach der Bedeutung dieses Glitzerns am Himmel fragen. Aber denk daran, Glitzern, Sterne, all diese Dinge sind unter meiner Kontrolle. Denk an das Mittelmeer, wo der Felsen fällt, werden viele weinen, werden viele auf ihre Knie fallen und zu ihrem Gott beten. Denk daran, Ich beschütze, was Mein ist, und was Mein ist, wird im Himmel sein. Ich werde keinen verlieren. Viele Christen werden zu diesem Zeitpunkt leiden wegen Gesundheit, Finanzen, religiöse Verfolgung. Ich sehe alles. Nichts vergeht, ohne dass Meine Augen bemerken, was geschieht. Alles wird erinnert.

 

Denkt daran, sagt euren Freunden, sagt euren Familienmitgliedern, dass der Herr Jesus Christus kommt. Wenn sie sich retten wollen, müssen sie glauben. Sie müssen Jesus Christus von Nazareth nachfolgen. Sie müssen die Bibel lesen. Sie müssen beten. Viele Leute weinen, wenn sie zum ersten Mal beten, weil sie erkennen, dass da ein Gott ist, der ihren Worten zuhört. Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich werde euch beschützen, auch wenn ihr Meine Gegenwart nicht sieht, sie nicht spürt.

 

Es gibt ein großes Passagierflugzeug. Es wird abstürzen. Viele Leute werden sich unter Tränen an Mich wenden. Ich höre sie und Ich werde sie retten. Sie werden für alle Ewigkeit bei Mir sein. Aber denkt daran, nur weil das Flugzeug herunterfällt, bedeutet es nicht, dass eurer Leben enden wird. Vielleicht ist es ein neuer Anfang, eine Ewigkeit mit euren Vater im Himmel. Denkt daran, wenn ihr in den Händen des Vaters, des Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes seid, gibt es kein Ende, nur einen Anfang. Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich tue das wirklich! Bis zum nächsten Mal, dies ist Jehova. Dies ist Jehova. Dies ist Jehova. So sei es! So sie es! So sei es! (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite