170. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 23. Juli 1992 um 1:28 Uhr in Englisch.

 

Ich möchte, dass du mit Ann sprichst. Sage Ann, dass Gott sie liebt, wenn Ann zu dir kommt und dich bittet für sie zu beten. Sage Ann, dass Gott sie liebt. Dass Gott sie beschützen wird. Dass das Fahrzeug, das in den Unfall verwickelt war, zu einem späteren Zeitpunkt gefunden werden wird, aber sage ihr, dass sie zu Jehova beten soll, Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Denn Wir wissen um alle Umstände.

 

Das Auto wird zu einem späteren Zeitpunkt gefunden werden und ebenso der Fahrer. Sage ihr, dass sie stark sein soll, mutig, und auf Jehova vertrauen, auf Jesus Christus von Nazareth vertrauen und auf den Heiligen Geist vertrauen soll. Denn alles, was sie erleiden musste, wird sich zum Guten wenden. Denn Meine Liebe für Ann geht über jede Vorstellungskraft hinaus. Ich sehe und höre deine Tränen, Ann, jede Nacht. Ich habe meine Engel 24 Stunden am Tag um dich herum aufgestellt, und nichts wird dir schaden.

 

Denn du wirst geheilt werden, wenn du dich dafür entscheidest dein ganzes Leben Jesus Christus von Nazareth zu übergeben, dem Vater und dem Heiligen Geist. Denke daran, Ann! Du wirst geheilt werden, wenn du Mir dein Leben übergibst, ohne irgendwelche Fragen und mit vollkommenem Glauben, dass dein Gott dich heilen kann.

 

Hast du Mich gehört, Ann? Hörst du zu? Trockne deine Tränen, atme tief ein. Jetzt entspanne dich und höre zu. Dein Vater Jehova wird dich durch die Kraft des Heiligen Geistes heilen, wenn du Mir dein ganzes Leben übergibst. Denn Ich liebe dich mit Meinem Ganzen Herzen.

 

Nun bete zu Mir, Ann, und Ich werde dein Gebet beantworten, doch Ich will vollkommenen und bedingungslosen Gehorsam. Denn die Wege Gottes sind manchmal schwer zu verstehen, doch Ich höre und sehe sehr wohl dein Weinen und deine Tränen. „Ich liebe dich wirklich, Ann“, denke daran! Dein Vater im Himmel, der Schöpfer des Universums, der Sterne, aller Dinge, hört deine Gebete. Ich bin heute der gleiche, wie Ich es gestern war. So spricht Jehova. Dein liebender Vater.

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite