1650. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 16. September 2001 um 14.00 Uhr in Spanisch und Englisch.

 

Spanisch:

 

Wie geht es? Wie geht es, Mein Sohn? Wie geht es? Ja! Es ist geschehen! Alles, von dem Ich dir sagte, dass es geschehen würde. Ja! Es ist geschehen – alles davon, genau wie Ich dir sagte mit dem Wort Gottes. Hier kommen die Maschinen. Hier kommen die Bomben. Hier kommen die Gewehre. All die Dinge haben begonnen! Ja! Sie sind eingetroffen! Sie sind auf den Punkt eingetroffen! Genau – sie sind eingetroffen. Der Tag der Körper ist gekommen, die sterben werden, auf den Punkt.

 

Es tut Meinem Herzen weh – Meine Augen haben Tränen – wegen der Dinge, die geschehen werden. Ich sage es der Welt, und Ich sage es der Welt, aber sie glauben Mir nicht. Der Tag des Körpers ist gekommen! Es werden mehr Dinge geschehen, und sie werden andere Dinge in Bewegung setzen – eines nach dem anderen, ein Körper nach dem anderen.

 

Der Teufel ist hungrig nach dem Blut Meines Sohnes. Da sind die Hunde mit ihren geschärften Zähnen. Ja! Es hat begonnen, die Dinge, von denen Ich dir vor Jahren sagte, und immer noch glauben dir die Leute nicht, Reymundo. Sie glauben dir IMMER noch nicht! Welche Schande! Wie schade!

 

Da ist ein Hund, der in ein Loch (oder eine Höhle) im Boden gehen wird. Er wird sich verstecken – dieser Hund. Denn er fürchtet sich. Er sagt der Welt, dass er keine Angst hat, aber er fürchtet sich. Denn er weiß, dass die Dinge Gottes geschehen werden. Genau! Ja! Alle diese Hunde werden Löcher (oder Höhlen) haben, und sie werden hineingehen, und sie werden sich verstecken. Denn hier kommt die Gewehrkugel. Hier kommt die Bombe, die die Dinge aufspürt, die schlecht sind, auf den Punkt. Aber der Teufel kann nicht warten. Er liebt, er liebt den Krieg. Aber es werden Dinge gezielt geschehen, auf den Punkt, mit der Flamme Gottes wird alles geschehen.

 

Hört Mich mit euren Ohren DEUTLICH und ZIELGERICHTET! Wenn euer Gott euch ein Wort sagt, wird es geschehen. Es ist nicht wichtig, ob der Mensch es glaubt oder nicht. Die Dinge Gottes sind die  Dinge Gottes. Ich werde die Dinge in allen Teilen der Welt beenden.

 

Denn Ich muss das Haus Gottes aufräumen. All die Pastoren, all die Kirchen reden mit schönen Worten, aber Ich sage euch genau und auf den Punkt – sie müssen ihre Münder, ihre Hände, ihre Augen und ihre Herzen reinigen. All die Pastoren müssen sich reinigen auf die Weise Gottes. Genau! Ihr wisst und Ich weiß, dass viele von ihnen Lügen erzählen! Sie glauben selbst nicht, was sie sagen. Die Kirche des Leibes Meines Sohnes – sie müssen bereuen. Sie müssen die Bibel lesen. Sie müssen das Abendmahl nehmen. Sie müssen die Söhne auf der Straße aufsuchen. Sie müssen die Dinge Gottes auf den Punkt tun. Sie müssen den Tag des Wortes des Menschen BEENDEN! Sie müssen mit dem Wort Gottes beginnen, auf den Punkt. Ich spiele kein Spiel, indem Ich eines sage und das andere tue. Was Ich sage, wird geschehen. Die Kirche muss aufräumen, auf den Punkt – GENAU JETZT – in allen Teilen der Welt!

 

Denn es ist eingetroffen! Es ist eingetroffen! Es ist eingetroffen! – All die Dinge der Prophezeiungen, die Ich Reymundo gab. Der Krieg ist eine Sache, aber es wird Erdbeben geben. Es wird Stürme geben. Und hier kommt der Stern. Die Leute glauben dem Wort Gottes nicht, denn Sie kennen Gott nicht! Sie kennen die Bibel nicht. Sie kennen das Wort nicht. Sie wissen kennen die Weise Gottes nicht. Genau! Ich sandte Meinen Sohn, um die zu retten, die Glauben haben – jene, die Ihn von Herzen lieben.

 

Hier kommt das Blut. Hier kommt alles, was schmutzig ist, die Hunde mit ihren gespitzten Zähnen, mit den Teufeln, mit allem, was schmutzig ist. Sie werden sich in ihren Löchern verstecken, denn Ich werde sie in ihren Löchern begraben. Sie glauben, sie sind tapfer. Sie glauben, sie wissen alles, aber sie wissen gar nichts. „Ich“, der Vater mit dem Sohn und mit dem Heiligen Geist weiß ALLES! Nichts geschieht im Verborgenen. Ich weiß ALLES! Was im Herzen ist. Was im Verstand ist. All die Dinge, die sie studieren, all die Dinge, die sie auf den Weg bringen (planen). Ich weiß! Nichts entgeht Meinen Augen, Meinen Ohren und Meinem Herzen.

 

Beeile dich, Welt, öffne deine Augen, öffne deine Ohren, öffne dein Herz, lies die Bibel, nimm das Abendmahl, und richte alles, was du hast, dem Himmel entgegen, deinem Vater entgegen, dem Sohn Jesus Christus entgegen, dem Heiligen Geist entgegen. Denn die Tränen sind gekommen, das Blut und der Krieg mit dem Teufel. Ob ihr Mir glaubt oder nicht, ist nicht wichtig – denn es wird geschehen. Und niemand kann das Wort Gottes aufhalten. Niemand kann das Wort Gottes verändern – Ich sage es euch deutlich. Ich sage es euch auf den Punkt! Ich sage es euch mit der Liebe Gottes, mit der Liebe des Sohnes, des Vaters und des Heiligen Geistes.

 

Es hat begonnen – alles, was Ich dir gesagt habe, Reymundo! Du musst dich stärken, denn es wird viele Leute geben, die dich nicht mögen werden. Es gibt viele Leute, die dir mit Geld und mit Gebeten helfen werden. Ja, der Leib Meines Sohnes wird dir helfen. Aber der Leib des Menschen wird dich nicht mögen! Und der Leib des Teufels wird dich nicht mögen! Aber es ist nicht wichtig für dich, ob sie dich mögen oder nicht – tue einfach, was Ich dir sage, auf den Punkt. Ich werde dir helfen mit Geld, mit dem Glauben, mit allem, was du brauchst. Ob du Mich spürst oder nicht  Ich bin da. Meinen Schritte sind deinen Schritte. Denn Wir müssen die ganze Welt mit dem Wort Gottes aufräumen, auf den Punkt.

 

Ich weiß, dass viele Leute durch diese Worte erschreckt werden. Aber viele Jahre lang hast du (Reymundo) den Leuten der Welt gesagt, sie sollen bereuen, sie sollen ihre Gedanken, ihre Herzen reinigen. Aber sie hören Mich nicht. Alles, was sie kennen, ist Meine Kinder zu töten, bevor sie geboren werden. Und sie wissen, wie man schläft – Männer mit Männern, Frauen mit Frauen. Und sie erzählen so viele Lügen, dass niemand der Wahrheit glaubt. Und das Gleiche gilt für die Pastoren der Kirche der Menschen. So viele Lügen, und sie streben nach dem Geld mit dem Herzen des Teufels. Tränen kommen aus Meinen Augen, wenn Ich diese Dinge sehe, aber sie müssen tun, was sie glauben, und Ich muss aufräumen, was Ich aufräumen muss, auf den Punkt, auf den Punkt. Aber alles, was Ich tun muss, werde ich mit Meinem Herzen tun, mit Liebe. Denn Ich weiß, dass der Mensch sich nicht selbst reinigen wird, und Ich muss ihn reinigen. Es hat begonnen, DAS ENDE – Das Ende der Enden! Die Leute werden dir nicht glauben, Reymundo, aber es ist die Wahrheit.

 

Englisch:

 

Entweder, Entweder, Entweder sind sie auf Meiner Seite oder sie sind gegen Mich. Hört auf Meine Worte, was hier ist, ist hier! Ich kannte dieses Datum – Ich kannte diesen Zeitpunkt vor Tausenden von Jahren. Die Leute sagen, sie lieben Mich, aber sie kehren Mir den Rücken zu und folgen dem Teufel. Sie jagen dem Teufel nach. Sie sagen nette Worte über Gott, aber ihre Herzen sind an anderen Orten. Was für eine Schande! Welche Schande! Wie schade! Denn alles, was Ich tue, ist sie zu Lieben und sie zu Lieben und sie zu Lieben, und sie gehen fort, Hand in Hand mit dem Teufel.

 

Ich werde diesen Planeten reinigen von oben bis unten, das Blut wird fließen, die Tränen werden fließen. Jede wird weinen, sogar der Teufel. Denn Ich werde auch ihn von oben bis unten reinigen. Das Ende steht euch bevor. Der Himmel steht euch bevor. Euer Sohn Jesus Christus steht vor euch – euer Sohn ist Mein Sohn – euer Leib ist Mein Leib – euer Heilige Geist ist Mein Heilige Geist – für die Gläubigen Jehovas, für die Gläubigen Jesu Christi von Nazareth, für die Gläubigen des Heiligen Geistes, des Ratgebers, des Erhalters.

 

Jetzt – wenn du ein Glaubender bist, sage deinem Nachbarn, sage deinen Freunden, sie sollen beten, sie sollen das Reich Jehovas , das Reich Jesu Christi, das Reich des Heiligen Geistes suchen. Die Welt wird geprüft werden. Dies ist nur der Anfang. Die Geburtswehen – die Geburtswehen einer Neuen Welt, die Geburtswehen ewigen Lebens. Ich weiß nicht, wie viele Male Ich es dir sagte, und auf wie viele Arten ich es niedergelegt habe, direkt, in Gleichnissen.

 

Erinnert euch an den Regenbogen, Mein Versprechen. Erinnert euch an die Bibel. Erinnert euch an die Zehn Gebote. Denkt daran, euren Bruder zu Lieben. Denkt daran, dass der Teufel auch bei euch ist! Denkt an euren Vater Jehova, egal was geschieht. Egal, was euch begegnet, Jesus Christus von Nazareth wird da sein, bei euch. Der Heilige Geist wird da sein, bei euch. Denkt an Meine Worte, Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch, Ich liebe euch. Aber Wir müssen diesen Planeten aufräumen, und Wir wissen, dass ihr euch selbst nicht aufräumt. So sei es! So sei es! So sei es!

 

Denkt an Meine Worte – Ich warnte euch, und Ich warnte euch, und Ich warnte euch, ihr solltet bereuen, bereuen, eure Gedanken aufräumen, eure Taten aufräumen, eure Kirchen aufräumen, den Vater Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist mit einem reinen und sauberen Herzen suchen. Geht in eure Kammern und betet, betet und betet mit einem sauberen >Herzen, einem sauberen Verstand und einem sauberen Körper. Wir sind das – Wir sind immer da gewesen! Aber ihr habe nie wirklich hingesehen. Viele von euch haben sogar niemals gebetet. Jetzt, wo etwas Schlimmes geschehen wird,, such ihr Gott. Dann, wenn die Katastrophe vorüber ist – hört ich auf zu schauen – hört ihr auf zu suchen. Es dient dazu, euch zu zeigen, dass euer Herz nicht sauber ist, nicht rein ist, nicht Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist mit einem reinen Herzen sucht. Eure Schritte sollten Göttliche Schritte sein.

 

Ich sage nicht, dass ihr euch nicht verteidigen könnt. Ich sage nicht, dass es da draußen keine Versuchungen gibt. Ihr müsst euch schützen. Aber ihr müsst Glauben haben, ihr müsst Vertrauen in den Herrn haben. Denkt an Meinen Sohn – Er starb am Kreuz für euch. Er opferte Sich durch das Vergießen seines Blutes. Alles, um was Er euch jemals bat, war, dem Vater zu gehorchen, Ihm zu gehorchen, dem Heiligen Geist zu gehorchen.

 

Die Welt sieht wir Sodom und Gomorra aus. Sünde über Sünde über Sünde. Die Hunde werden Hunde sein, und sie kehren immer wieder zu ihrem Erbrochenen zurück, um sich voll zu fressen an der Bosheit des Teufels. Hütet euch vor den Hunden, hütet euch vor dem Teufel. Vergrabt eure Augen in der Bibel. Richtet eurer Herz Richtung Himmel aus, und Ich meine nicht Worte, Ich meine euer Herz, tief in eurem Herzen.

 

So sei es! So sei es, Meine Kinder, bis zum nächsten Mal. Seid stark, Seid mutig – und ICH MEINE, SEID STARK UND SEID MUTIG! Schützt euch, wenn ihr müsst, aber nutzt die Liebe Jehovas, die Liebe Jesu Christi und die Liebe des Heiligen Geistes, um euren Brüdern und Schwestern im Leib Christi zu helfen. Und Ich meine den Wahren Leib, nicht die Kirche des Menschen. Was war unter dem Wasser? Erinnert euch an den Eisberg, er wird aufgeweckt werden mit der Macht Gottes, mit dem Wort Jehovas, mit dem Wort Jesu Christi und mit dem Wort des Heiligen Geistes. Und Ich Liebe euch Wahrhaftig, Meine Kinder, Mein Lamm, Mein Schaf. So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite