1643. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 23. Juli 2001 um 13.30 Uhr.

 

Jahrelang haben die Leute gesagt, der Mensch kommt … wurde aus anderen Kreaturen geschaffen. Dies ist eine völlig falsche Aussage! Denn Ich, Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist schufen den Menschen. Wir formten ihn aus der Erde – Ich hauchte ihm Leben ein, und Leben entstand sich innerhalb Meiner Schöpfung. Er öffnete seine Augen und blickte in Mein Gesicht und nahm seine Umgebung wahr. Ich schuf ihn nach Meinem Bild, dem Bild dessen, was gut ist, was rechtschaffen ist, der himmlischen Dinge. Wenn ihr also hört, dass der Mensch aus anderen Geschöpfen erschaffen oder entstanden ist, hört ihr die Lüge des Satans. Denkt daran, euer Vater Jehova lügt nicht. Denkt daran, Jesus Christus von Nazareth lügt nicht. Denkt daran, der Heilige Geist lügt nicht. So sei es! So sei es!

 

Ich schuf den Menschen, und Ich werde da sein, wenn Ich den Menschen vernichten werde. Denn die Dinge des Menschen sind verseucht worden, sind verdorben worden und sind sündig und böse und schlecht. Ihr nähert euch der Zeit, wenn Ich dieses ganze Universum reinigen werde. Der Mensch wird vernichtet werden, und Ich werde eine neue Welt schaffen. Eine neue Welt mit allem, was sauber ist, allem, was rein ist, allem, was rechtschaffen ist. Durch Mein Gesprochenes Wort wird dies geschehen.

 

Alles, was in der Bibel geschrieben steht, wird auf das Wort, auf den Buchstaben vollendet. Viele Leute glauben nicht an Gott – das ist nicht Gottes Problem! Denn die Dinge Gottes KENNEN GOTT! Die Dinge Gottes folgen Gott. Die Dinge Gottes kennen Jehova – kennen Jesus Christus – kennen den Heiligen Geist. Der Mensch kann den Menschen zum Narren halten, aber der Mensch kann Gott nicht zum Narren halten. Alles von diesen Dingen, die euch in der Bibel aufgezeigt werden, ist richtig und wahr. Manche Dinge werden näher ausgeführt werden, werden während der kommenden Tage, während der kommenden Jahre in den Mittelpunkt rücken, aber jedes Gesprochene Wort von Jehova ist Wahr – ist Rechtschaffen – ist das Wort Gottes. Ihr könnt versuchen, es zu verdrehen, es zu manipulieren, damit es sagt, was immer ihr auch wollt, aber ihr werdet euren Lohn empfangen für diese Art von Dingen, diese üblen, bösen Weisen und Wege des Menschen.

 

Manche von euch denken in diesem Augenblick, dass diese Prophezeiung durch Reymundo von Reymundo erfunden wurde, aber es wird ein Tag kommen, an dem Ich euch zeigen werde, dass dieser Mein kleiner Prophet Mein Wort spricht, Deutlich, Direkt und auf den Punkt! Manche von euch werden ihn hassen. Manche von euch werden ihm den Rücken zukehren. Das ist egal, denn er ist in Meinen Händen. Er hat eine Aufgabe zu erledigen, und Wir werden sie erledigen! Wir werden die Dinge Gottes mit dem Geist Gottes, mit der Liebe Gottes vollbringen.

 

Das Wort „Wir“ bedeutet der Leib Christi – der Wahre Leib Christi. Nicht die Kirche des Menschen, die über die Welt verstreut ist und versucht, rechtschaffen zu handeln, die versucht, Leute auf die Weise des Menschen zu beeinflussen. Wisst ihr – es gibt eine WAHRE KIRCHE da draußen. Das Problem ist, die Kirche des Menschen kennt die Wege Gottes nicht. Manche von euch werden schockiert sein. In dieser heutigen Zeit zeige Ich einigen von euch die Wirklichkeit Gottes, die Wirklichkeit der Kirche, der Kirche des Menschen, auf ihren bösen Wegen, auf den Wegen Satans, auf denen sie sich bewegen. Es ist wie ein ansteckender Virus, der alles verseucht, was er berührt.

 

Aber der Wahre Leib der Kirche Jesu Christi, Jehovas, des Heiligen Geistes hat keinen bekannten Namen, den der Mensch verstehen kann oder dem er folgen kann. Diese Unbenannte Kirche, die unter Wasser liegt, wird diesen Planeten schütteln, wird ihn erschüttern mit den Werten Jehovas, mit den Werten Jesu Christi. Dies ist Mein Wahrer Leib. Die verborgene Kirche, die Kirche, die herumgetreten wird, die niemand hören will. Aber die Dinge des Menschen sind die Dinge des Menschen. Die Dinge Gottes sind die Dinge Gottes.

 

Ihr seid am Ende der Zeitleiste dieses kleinen Planeten. Ich sage es euch, und Ich sage es euch, und Ich sage es euch, aber nur ein paar werden wissen, dass Ich die WAHRHEIT sage. Aber diese paar sind Millionen und Millionen und Millionen und Millionen von Leuten. Aber diese paar sind immer noch eine kleine Anzahl, verglichen mit der Gesamtanzahl von Menschen, die auf diesem Planeten sind. Ich werde Meine übrig Gebliebenen, jene, die Meine Stimme hören, jene, die weinen, wenn sie Meine Stimme hören, jene, die ihrem Herzen weinen, wegnehmen. Sie haben ihre Kämpfe wie jeder andere. Viele sind noch blind, aber langsam, aber sicher werde Ich ihre Augen öffnen, um ihnen die WAHRHEIT zu zeigen. Durch die Bibel, durch Gebet, durch das Abendmahl, durch das Suchen Meines Sohnes Jesus Christus von Nazareth. Manche haben Geld. Manche haben überhaupt nichts, aber Geld ist nicht wichtig. Das Einzige, was wichtig ist, ist, was in ihrem Herzen ist, in welcher Beziehung sie mit den anderen Brüdern und Schwestern stehen.

 

Es wird spannungsreiche Momente geben zwischen der Kirche des Menschen und Meiner Kirche. Es ist deutlich, es ist direkt, und es ist auf den Punkt – die Kirche des Menschen wird verlieren! Sie werden ausgelöscht werden. Sie werden vom Tier zerstört werden. Sie folgen dem Tier – sie gehen mit dem Tier! Die Theologien mancher dieser Kirchen verwundern mich … lassen mich zweifeln, wie sie überhaupt an Rechtschaffenheit, an die Wahrheit glauben können. Obwohl sie die gleiche Bibel benutzen, verdrehen ihre verdorbenen Wege, ihre bösen Wege das Wort Gottes zu ihren eigenen Zwecken. Welche Schande! Wie schade um dieses Buch – diese Bibel wurde geschaffen, um die Rechtschaffenen zu retten, aber die Leute können tun, was sie wollen, mit dem, was sie haben. Sie können Mir gehorchen oder sich selbst gehorchen, dem Menschen, dem Teufel. Die Liste ist so lang, dass Ich mir nicht die Mühe mache, sie durchzugehen.

 

Die Leute müssen die Stimme Gottes in ihren Herzen, in ihrem Geist erkennen. Sie lernen die bösen Wege sehr leicht, aber die Wege Gottes sind wahr, sind rechtschaffen, sind rein. Es kommt ein Zeitpunkt, an dem keine Zeit mehr sein wird. Manche von euch glauben es nicht. Manche von euch können es nicht begreifen. Die meisten von euch werden eines gewaltsamen Todes sterben, eines raschen Todes. Einige von euch werden sehr langsam sterben. So sei es! So sei es!

 

Denn Ich warnte euch und Ich warnte euch und Ich warnte euch – durch Reymundo, durch andere Propheten, durch andere Zeiten, durch eure Kirchen, und ihr seid immer noch entschlossen, es auf eure Weise zu tun. Es wird eine Schlange eures Weges kommen mit den Reißzähnen des Teufels, die versuchen wird, diesen Planeten zu fressen. Dinge, die sein müssen, müssen sein, aber denkt daran – hört auf die Propheten – die Propheten Gottes. Lest die Bibel, betet und betet, denn Ich werde Meine Schafe nicht im Stich lassen. Ich werde Meine Kirche nicht im Stich lassen. Alle, die Mein sind, werden gerettet werden. Nicht einer wird verloren gehen! Ihr habt Mein Wort darauf! „Niemand wird verloren gehen!!“

 

Denkt daran, die Tage nähern sich dem Ende. Betet, betet, betet, denn die Wege Gottes sind den Wegen der Menschen fremd. Wenn ihr in den Himmel kommen wollt, wenn ihr glaubt, dass Gott den Menschen geschaffen hat, gehört ihr Mir. Wenn ihr glaubt, dass ihr von Affen abstammt, gehört ihr dem Teufel, und mit dem Teufel werdet ihr so viele Tage leben, als da Tage sind. Denkt an diese Worte durch Meinen Propheten. Mein kleiner Reymundo leidet bei dem Versuch herauszufinden, wie er seine Rechnungen bezahlen, seinen neuen Computer installieren soll und wegen all der Dinge des Lebens, die er tun muss. Aber er weiß und Ich weiß, dass das, was Ich gesagt habe, die Wahrheit ist. Und er weiß und Ich weiß, dass er sein Ziel erreichen wird. Er wird seinen Computer bekommen und er wird sie an die Welt aussenden zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der Macht und der Vergeltung Gottes. Er wird seine Aufgabe erfüllen.

 

Denkt also daran, denn jene, die lachen, jene, die lachen, werden mit Satan leben so viele Tage, als da Tage sind. Denn dies ist kein Scherz – dies ist eine Tatsache. Denkt daran, Jehova lügt nicht. Jesus Christus lügt nicht. Der Heilige Geist lügt nicht. Wir werden dieses Universum schütteln und (einwickeln?) bis ans Ende. Beeilt euch also – betet und betet und betet. Betet mit allem, was ihr habt. Öffnet diese Bibel und lest und lest und lest. Nehmt das Abendmahl ein. Sucht eure Brüder in den Straßen, eure Nachbarn, jeden, den ihr finden könnt. Denn dies wird jeden treffen, und Ich meine jeden! So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite