1423. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 20. November 1999.

 

Der Herr hat mich gebeten, zwei Dinge zu tun.

 

1.     Der Herr hat mich angewiesen, meine Haare 30 Tage lang nicht zu schneiden.

 

2.     Der Herr hat mich angewiesen, die unten stehende Anzeige in unsere Lokalzeitung zu setzen. Mein Problem ist, ich habe nur $200 auf der Bank, und ich habe keine meiner Rechnungen bezahlt. Die Kosten der Anzeige betragen $1.318,80.

 

Anzeige, die am 9. Dezember 1999 eingestellt wurde.

 

 

 

28.11.99 (Die oben stehende Anzeige „Prophezeiung“ verschickt an die E-Mail-Liste und Kirchen.)

 

Hallo Brüder und Schwestern,

 

… zwei Stellungnahmen aus Sams Arbeit.

 

Sam (von unserer E-Mail-Liste) und ich tauschten E-Mails aus über das Versenden der Prophezeiung Nr. 98 (die Bedeutung von Liebe) und die Prophezeiung über San Francisco (23. November 1999 um 10:36 Uhr) an die Kirchen in San Francisco und Paris. Hier sind zwei Stellungnahmen, die er von den 108 Kirchen im Bezirk San Francisco bekam, die die beiden Prophezeiungen erhielten. Ich könnte hinzufügen, dass er die gleiche E-Mail an sie alle sandte, und es sieht so aus, als ob eine von ihnen nicht einmal Sams Namen in seiner E-Mail-Adresse bemerkte. Ich habe nicht vor, weitere Stellungnahmen zu versenden, ich wollte euch nur sehen lassen, was einige Kirchen glauben oder wie sie die Bibel auslegen. Oh, ich betrachte diese nicht als Hassbriefe. Diese beiden Kirchen beurteilen einfach die Prophezeiungen und nehmen dazu Stellung. Wir versuchen nicht, eine Spaltung im Leib Christi herbeizuführen. Wir senden nur die Botschaft des Herrn an den Leib Christi. Gott segne euch alle.

 

In Christus euer,

ray

 

Zwei Stellungnahmen zur Prophezeiung Nr. 98 und Prophezeiung Nr. 1426, versandt an Kirchen in San Francisco.

 

Betreff: Antwort: Das Wort des Herrn für San Francisco.

 

Sam. Ich bin fast vier Jahre lang im Dienst. Die Pastoren, mit denen ich im Predigtamt hier bin, sind nun fast dreißig Jahre lang im geistlichen Dienst. Gott hat sie in einer starken und mächtigen Weise benutzt. Dr. XXXXX gründete diese Kirche hier in Full Gospel San Francisco. Warum sollte Gott diese rechtschaffenen Leute wie mich zu dieser Stadt schicken? Ich glaube, dass diese Stadt voll Schlechtigkeit und Bosheit ist; jedoch glaube ich nicht, dass Gott diese Stadt zerstören wird. Der Grund, warum ich dies sage, ist, dass es nicht biblisch ist, dies zu sagen. Diese Prophezeiung geht nicht mit der Bibel einher. Jede Prophezeiung über die Zukunft oder Vision muss mit dem Wort einhergehen. Wenn sie es nicht tut, dann ist diese Prophezeiung nicht von Gott. Die Bibel sagt in 2. Petrus, dass Gott die ganze Welt gleichzeitig richten wird. Gott wird nicht eine Stadt nach der anderen zerstören, zuerst San Francisco und dann Paris. Gemäß der Offenbarung, wenn Gott kommt, um zu richten, wird die ganze Welt gleichzeitig gerichtet. Jene, dessen Namen nicht im Buch des Lebens geschrieben sind, werden alle in den feurigen See geworfen werden. Außerdem kann man keine Prophezeiung herausgeben, die sich mit dem Alten Testament befasst, weil das war, bevor Jesus Christus kam. Gott hat uns den neuen Bund gegeben, Jesus Christus. Aber die wichtigste Frage, die ich für dich und diesen Propheten habe, ist, was ist eure Definition einer ERWECKUNG? Wenn es bedeutet, dass sich Tausende in einem Stadion versammeln, dann müsste ich sagen, dass ihr Recht haben könntet. Aber für mich ist das keine Erweckung. Dass ist eine Menschenmenge. Für mich handelt eine Erweckung von einzelnen Leben, die sich jeden Tag ändern, von Leuten, die näher zum Herrn kommen, von Leuten, die ihr Leben für Jesus aufgeben und ihn als ihren persönlichen Erlöster annehmen. Erweckung geschieht innerhalb der Kirche. Wir sind die Kirche. Das Volk Gottes bildet die Kirche. Ich sehe das jeden Tag in meiner Kirche und vielen anderen Kirchen hier in San Francisco geschehen. Erweckung ist keine Dreitägige Veranstaltung, wo ein Gastredner kommt und seine besten Predigten hält und jeden zum Lachen und zum Weinen bringt. Dies ist nur ein Haufen Gefühle, die nirgendwo hin gehen. Ich sehe dauernd, dass Leute so zusammenkommen, und einen Monat später zurück in ihrem Routineleben, in dem sich nichts verändert hat. Ich sehe Erweckung hier in diesem Augenblick in unserer Kirche. Erweckung ist ein langfristiger Vorgang, der sich im Leben des Gläubigen abspielt. Sie geschieht täglich. Ich glaube, dass Gott mich hierher geführt hat, um einer multikulturellen Kirche den Weg zu bereiten. Gott hat mir eine Vision gegeben. Ich werde jedoch darüber beten, was du mir sagtest und schriebst. Glaube mir, ich werde es ernst nehmen und vor das Angesicht des Herrn bringen. Sam, ich hoffe, dass du mit mir in Verbindung bleibst und mich wissen lässt, wie du auf das reagierst, was ich dir schreibe. Übrigens, in welche Kirche gehst du? Ich hoffe, bald von dir zu hören.

 

Dein Bruder in Christus,

Pastor Tom

*************

Datum: Fr, 26. November 1999, 21:01:58-0800

Von: Mike miked@XXXXX.org

An: Sams@XXXX.net

Betreff: Antwort: Das Wort des Herrn für San Francisco

 

Lieber Bruder,

 

ich bemerkte, dass du deinen Namen nicht nanntest, als du diese falsche Prophezeiung weiterleitetest. Erinnere dich, bevor Gott Sodom zerstörte, war er bereit, es zu verschonen, wenn nur zehn rechtschaffene Leute in jener Stadt lebten, nun, es gibt Tausende von Gottes Dienern, die in San Francisco leben. Gott würde sicherlich diese großartige Stadt nicht zerstören, da Er seine Bewohner liebt! Viele übergeben jede Woche ihr Leben Christus. Es gibt jetzt Erweckung in San Francisco!

 

Bruder, gib diese falsche Prophezeiung nicht an jemand anderen weiter. Denk an Seine Bestrafung für falsche Propheten! Amen

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite