1157. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 13. März 1998 um 8:32 Uhr.

 

Guten Morgen, Reymundo! Wie steht es? Du hast bemerkt, dass der Schock und die Nachwirkungen der Schläge, die der Teufel versucht hat dir zu versetzen, vorbei sind. Und das Werk Gottes geht weiter.

 

Die Kunst des Menschen ist es, alles, was gut ist, alles was rechtschaffen ist, zu zerstören, alles, was nicht von Gott ist. Die Kunst des Menschen ist Sünde! Wie du weißt, und wie Ich weiß, habe Ich immer mit dem Problem der Sünde zu tun gehabt. Seit Adam und Eva habe ich bestimmte Menschen abgesondert und geschaffen, um (Mir) nachzufolgen, um gehorsam zu sein, um die Dinge Gottes zu lieben. Diese Leute werden gesammelt werden. Diese Leute werden gerettet werden. Der Rest wird mit dem Teufel an einen Ort gebracht werden, an dem keiner sein sollte!

 

Aber wie du weißt und wie Ich weiß, das Wesen des Menschen ist Sünde, und Sünde bringt Sünde hervor, denn sie steht im Einklang mit dem Teufel! Ich bin geduldig gewesen. Ich habe viele Jahre lang auf diesen Zeitpunkt gewartet! Wie du in den kommenden Jahren sehen wirst, werden die Dinge im Buch der Prophezeiungen kommen mit der Kraft Jehovas, mit der Macht Jesu Christi, mit der Liebe des Heiligen Geistes. Denn Wir sind Gott!

 

Wir tun Dinge auf eine ordentliche Weise, auf eine Liebende Weise, aber mit Macht. Einige Leute glauben dies nicht! Das ist etwas, mit dem sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort umgehen müssen. Aber ob sie an Evolution oder an Jehova und Christus Jesus und den Heiligen Geist glauben, die Wahrheit wird sich zeigen, und sich diesem Planeten zeigen, eurem Bruder, eurem Nachbarn, eurer Mutter, eurem Vater, jedem, der jemals existiert hat. Es spielt keine Rolle, ob ihr an Gott glaubt oder ob ihr nicht an Gott glaubt. Was Gott tut und was Gott vollbringt und was Er tun wird, wird geschehen durch Sein Wort, durch Liebe, durch Seine Macht, durch alles, was Rechtschaffen ist, durch alles, was Rein ist, durch alles, das von Gott ist.

 

Nichts auf diesem Planeten geschieht oder tritt in Erscheinung ohne Mein Wissen. Ob es gut ist, ob es schlecht ist! Wenn ihr euch retten wollt, werdet ihr wählen müssen – gut oder böse. Denn so etwas wie vielleicht gibt es nicht! „Hört ihr meine Worte?“ Entweder seid ihr für Mich, oder ihr seid gegen Mich! Das ist einfach. Das ist direkt. Das ist auf den Punkt! Was ist daran so schwer zu verstehen! Ich verstehe, und Ich habe ein Liebendes Herz. Ich kenne euch – alles, was ihr tun könnt, ist zu versuchen und zu versuchen und zu versuchen gut zu sein. Das ist alle, worum Ich bitte! Denn Sünde ist Sünde – und der Mensch hat Sünde. Ihr versucht es, und Ich werde den Rest tun! Denn das sagt Mir, dass ihr rechtschaffen sein wollt! Ihr sucht Jesus Christus von Nazareth. Ihr Liebt den Heiligen Geist. Und durch diese Dinge weiß ich – ihr liebt Mich, Jehova. Das ist nicht schwer zu verstehen. Wenn ihr fallt – bereut ihr! Ich werde vergeben. Und Wir werden weitermachen!

 

Denn das Ende steht euch bevor. Manche von euch beginnen es zu spüren. Manche von euch beginnen, davon zu träumen. Manche von euch beginnen es zu sehen. Sehen und hören und glauben sind Mächtig, aber viele von euch sind blind. Viele von euch jagen Lehrmeinungen nach. Viele von euch jagen euren Pastoren nach. Viele von euch tun Dinge, die nicht Göttlich sind. Aber die einfache Tatsache ist – das Ende wird kommen! Und eure Entscheidung wird gut oder schlecht sein. Entweder geht ihr an diesen Ort, oder ihr geht an jenen Ort! Ich hoffe, Ich habe Mich Deutlich und auf den Punkt ausgedrückt! Denn ihr werdet viele harte Tage, viele harte Wochen, viele harte Monate, viele harte Jahre durchschreiten, in denen die Dinge, auf die ihr euch immer verlassen habt, euch weggenommen werden. Manchmal ist es eure Mutter. Manchmal ist es euer Vater. Manchmal wird es eurer Sohn und eure Tochter sein. Manchmal wird es das Geld sein, das ihr so sehr liebt. Manchmal wird es euer Leben sein.

 

Die Dinge werden sein, wie sie sein sollten. Die Abrechnung all dessen, was geschaffen wurde, wird zu einem Punkt kommen. Nun – das ist alles für heute! Das Morgen wird Gutes und Schlechtes bringen, aber ihr müsst eure Wahl treffen darüber, wer euer Gott ist und was ihr tun werdet. Die ist euer Liebender Vater, der euch eine Liebevolle Nachricht vom Himmel gibt. (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite