101. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 19. Juni 1992, Freitag um 13:49 Uhr in Englisch.

 

Euer Zorn wird sich legen, wenn der Heilige Geist diesen Funken in eurem Herzen entzündet. Dann werdet ihr verstehen, was Mein Prophet tut. Wie er arbeitet, um zu Ende zu führen, was zu Ende geführt werden muss. Behaltet ihn in euren Gebeten. Helft ihm, wenn ihr könnt, denn Meine Kinder müssen zusammenhalten. Wir müssen den Leib Christi zusammenbringen, denn die Zeit der Prüfung und Trübsal ist nahe.

 

Wir müssen sofort anfangen. Wir müssen unseren Nächsten bekehren. Wir müssen unsere Brüder, unsere Schwestern, alle möglichen Leute und jeden, der zuhört, bekehren. Ich bin es, Jehova, euer Vater, der Schöpfer des Himmels und der Erde. Das Tier sammelt Reichtum und Information in diesem Moment, denn das Tier zögert nicht im geringsten, das zu Ende zu führen, was es zu Ende führen will. Es verbringt auch in dieser gegenwärtigen Zeit viele Stunden mit seiner Arbeit.

 

Deshalb - Leib Christi, hört auf die Prophezeiungen und beobachtet und lernt. Denn ihr werdet über die Art überrascht sein, in der sich Dinge entwickeln werden, denn der Untergang von Recht und Ordnung ist nahe, denn der Untergang eurer Rechte ist nahe, denn der Untergang von Frieden und Ruhe ist nahe, denn der Untergang Satans ist nahe. Denkt daran, jene von euch, die ihr ein Reines Herz habt, Reinen Verstand, und eine Reine Seele, haltet eure Augen auf Jesus gerichtet.

 

Denn Er ist euer Erlöser. Er ist die Rettung all dessen, was Rein und Rechtschaffen ist. Der Heilige Geist wird euch jeden einzelnen Schritt des Weges leiten. Ihr müsst euch der Führung öffnen. Denn die Führung wird sich nicht entwickeln, wird nicht weiterkommen, wenn ihr nicht Jesus Christus von Nazareth als euren König der Könige und euren Herrn der Herren anerkennt, ganz tief im Herzen eurer Seele und nicht nur mit euren Lippen. Denn Lippenbekenntnisse bedeuten gar nichts.

 

Deswegen – passt auf, Meine Heiligen, und lest weiter. Denn die Prophezeiungen werden an Intensität zunehmen, werden realer werden. Denn Ich habe Meinen Heiligen versprochen, dass Ich sie vor dem Ende warnen würde. Also diejenigen von euch mit einem reinen Herzen, einem reinen Verstand und einer reinen Seele, die nach dem Pfad suchen, der zu Gott führt, Jehova, dem Schöpfer des Himmels und der Erde. Und will euch erretten vor dem Untergang, dem großen Untergang, der großen Drangsal, die diesen Planeten heimsuchen wird. Hört, lest und studiert die Bibel. Nehmt eure Brüder und Schwestern dazu und lest.

 

Lest, als ob euer Leben davon abhinge. Denn jede Minute, die ihr in der Bibel verbringt, seid ihr umso näher bei Mir, Jehova. Ihr müsst Mir vertrauen. Ihr müsst Mir vertrauen, dass Ich euch retten werde. Ich weiß, es wird hart sein, aber ihr könnt es tun. Denn Ich will nichts als nur das, was Rein, Gerecht und Unbefleckt ist. Denn Ich habe es früher schon erwähnt, dass euer Zimmer bereitet ist. Euer Stuhl, der, den ihr liebt, wartet im Himmel auf euch.

 

So vertraut auf den Herrn Jesus Christus von Nazareth. Der Heilige Geist wird euch jeden Schritt eures Weges da heraus leiten, aber ihr müsst wirklich zuhören. Hört wirklich gut zu, denn die Verwirrungen dieser Welt werden intensiv werden, mehr, als ihr euch jemals hättet vorstellen können. Wenn da eine Sehnsucht in eurem Herzen ist, in diesem eurem kleinen Herzen, werde Ich sie aufbauen und zu Jesus hin wachsen lassen.

 

Er wird es euch zeigen, doch ihr müsst willens sein, es selbst zu tun. Denn Ich will nur die, die wirklich kommen wollen; die, die stark sind; die, die liebevoll sind; die, die sich um ihre Brüder und Schwestern kümmern; die, die alles geben, was sie haben, um das Wort von Jesus Christus in der Welt zu verbreiten.

 

Ich werde über euch wachen. Ich werde Mich um euch kümmern. Denn Ich liebe euch mit Meinem ganzen Herzen. Ich bin es, Jehova. Ich bin es, Jehova, Schöpfer des Himmels und der Erde, all dessen, was ist und sein wird, bin die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Denn euer Gott ist Wahrheit, und was Wahrheit ist, ist Rechtschaffenheit, was Wahrheit ist und Rechtschaffenheit ist, ist eure Fahrkarte in den Himmel. So spricht Jehova, mit Meinem Sohn Jesus Christus von Nazareth und dem Heiligen Geist.

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite