94. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 16. Juni 1992 um 15.04 Uhr Dienstag in Zungenrede Englisch und nicht verständlichen Sprachen.

Ramses, Ramses wird anfangen sich an der Front zu bewegen, wenn die Krähe nach Westen fliegt, aber der Käfer wird zurück bleiben, denn der Käfer ist verwundet und der Käfer wird fallen. Wenn die Arche an ihrem Platz ist, wird die Wolke mit Jesus Christus von Nazareth die Christen mit einem reinen Herzen, reinen Gedanken, einem reinen Leib, die Gehorsamen, empfangen. Die, welche Mir gehorchen, Jehova, in den kleinen Dingen. Dinge, die ihr abtut als "Nun, ich werde es morgen tun, denn heute bin ich müde"; Dinge, über die ihr sagt "Das ist nicht meine Arbeit, dafür ist jemand anders zuständig!; denn Jehova sieht das Herz an, und es gibt keine denkbare Art und Weise, Mich zu betrügen.

Denn die Wege und Vorgehensweisen Jehovas werden niemals die gleichen sein wie die des Menschen. Ihr müsst auf Jesus Christus von Nazareth blicken, und der Heilige Geist wird es euch zeigen und euch führen. Menschen der Welt, es ist Mir egal, ob ihr ein Sünder oder ein Christ seid oder euch mit New Age beschäftigt. Es ist Mir egal, wie ihr euch nennt. Das ETIKETT ist nicht wichtig für Mich. Alles, was wichtig für Mich ist, ist dass ihr anderen das tut, was ihr wollt, dass andere euch tun sollen. Ihr liebt euren Nächsten. Ihr bereut eure Sünden, wenn ihr fallt, und ihr blickt auf Jesus Christus von Nazareth, Meinen Sohn.

Es ist eigentlich Einfach. Es ist Geradeaus. Es ist Sauber. Es ist Rein. Ihr helft einander. Warum ist das so schwer zu verstehen? Ihr habt so viele verschiedene Glaubensrichtungen und so viele verschiedene Religionen im Namen Christi. So viele von euch sind verwirrt über Christus. Ihr sucht ihn hier und dort. Ihr sucht ihn in der Kirche. Ihr sucht ihn, wo ihr auch glaubt, dass er ist. Warum seid ihr so blind? Der Ratgeber, der Tröster ist genau hier, JETZT BEI EUCH, IN DIESEM AUGENBLICK.

Er redet mit euch. Er versucht euch die Richtung zu Jesus Christus von Nazareth zu zeigen. Alles, was ihr tun müsst, ist die Hände aus euren Ohren und von euren Augen zu nehmen. Hört zu! Hört auf die Stimme, die euch befiehlt gut zu sein. Hört auf die Stimme, die euch befehlt einander zu helfen. Hört auf mit dieser Gierigkeit, dieser Prahlerei und dieser Angeberei, selbst wenn es im Namen Jesu Christi ist, denn Jesus will niemanden, der Angibt, niemanden, der Prahlt. Erniedrigt euch, sorgt füreinander, die Kranken, die Lahmen, die Obdachlosen.

Ihr habt so viele Probleme. Ich muss leider sagen, dass niemand den anderen so hilft, wie es in der Bibel aufgetragen ist. Jeder geht seinen eigenen Weg. Ihr macht euch so viele Sorgen um Lehren. Ihr macht euch so viele Sorgen darum, bei der Gruppe in eurer Kirche akzeptiert zu sein, die gerade in ist. Ich möchte, dass ihr in der Gruppe mit den Obdachlosen, den Hungrigen, den Kranken seid. Das ist die Gruppe, die gerade in ist. Das ist die Gruppe, zu der Jesus gekommen war, um zu helfen: zu denen, die niemanden hatten; zu denen, die stinken, wenn man ihnen näher kommt; zu denen, die so mager sind, dass sie auf ihr Gesicht fallen; zu denen, die nachts frieren, weil sie auf den Straßen schlafen; zu denen, die durch Dämonen so in Drogen und Sex verwickelt sind, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen.

Ich gab euch die Macht durch den Heiligen Geist Dämonen auszutreiben, die Kranken zu heilen. All die Gaben habe Ich euch gegeben, aber ihr seid so beschäftigt gewesen in euren kleinen Cliquen, in eurer kleinen Kirche, in dem Versuch euch gegenseitig zufrieden zu stellen. Welche Schande. Welche Schande. Welche Schande. Ich liebe euch alle, und Ich möchte, dass ihr alle im Himmel wohnt. Es spielt keine Rolle, was ihr getan habt. Es spielt keine Rolle, was ihr tut. Was eine Rolle spielt, ist, ob ihr Mein Wort hört und eure Wege nicht berichtigt. Denn dann seid ihr verloren, denn der Teufel hat euch gewonnen.

Denn das Gesetz Jehovas, das Gesetz Jesu Christi, das Gesetz des Heiligen Geistes ist wirklich einfach: Wendet euch Jesus zu. Jesus ist der Weg zu Mir, Jehova. Die Macht des Heiligen Geistes steht euch zur Verfügung. Lest die Bibel mit offenem Geist. Schreibt anderen Leuten nicht vor, was Ich sagen würde, das ist Mein Job. Ich sage Menschen, was Ich will. ES IST NICHT EURE SACHE MIR WORTE IN DEN MUND ZU LEGEN. Denn Ich bin sehr wohl in der Lage für Mich selbst zu sprechen.

Ihr Theologen seid geradezu ... Ich weiß wirklich nicht, wie Ich es erklären soll, "wie und wann", die Ereignisse, die geschehen werden. Wo ihr fest stehen könnt und eure Herde in die Sicherheit führen könnt, denn ihr lasst euch so leicht beeinflussen. Ihr seid so schnell im Verdammen, ihr seid so verurteilend. Wendet euch Jesus zu; es ist einfach, direkt. Ich werde mich der Herde widmen, denn die Führerschaft ist völlig durcheinander.

Es gibt einen kleinen Teil, der noch nicht abgefallen ist, aber diese wahren Theologen, diese wahren Nachfolger Christi haben folgendes nicht: Sie haben nicht die schicken Autos, die noblen Anzüge, die kunstvollen Frisuren, die wohlklingenden Worte. Diese wahren Pastoren leben in der Gosse und essen mit den Leuten, die Hilfe brauchen. Sie haben ihnen die Hemden von ihrem Leib gegeben. Sie gehen hungrig umher. Sie gehen ohne Kleider umher, aber sie lieben Mich wahrlich von ganzem Herzen und von ganzer Seele. Wenn sie jemanden sehen, der Hilfe braucht, tragen sie in ihrem Herzen solch eine Last. Tränen treten ihnen in die Augen, mit ihren begrenzten Mitteln, die im allgemeinen nichts als Gebet und eine kleine Hilfsgeste umfassen.

Die Liebe, die sie für Mich empfinden, geben sie all denen, die Mich brauchen. Dies sind die wahren Pastoren Meiner Herde. Dies sind die wahren Nachfolger Meines Wortes. Nicht jene, die in schönen Häusern wohnen. Nicht jene, die angenehme Worte sprechen. Nicht jene, die sich selbst Verherrlichen und Aufgeblasen sind, voller Selbstsucht und Stolz. Jene, die im Ghetto leben und einer dem anderen dienen. Ihr müsst keine Verabredung mit ihnen treffen, um sie zu sehen. Sie haben keinen vollen Terminkalender, so dass sie Sekretärinnen brauchen.

Denn sie leben im Sinn Christi. Sie helfen den Armen, den Alten. Manche von ihnen tun nichts von großer Bedeutung bezüglich Geld, aber sie hören zu. Sie reichen eine Hand. Meine Ganze Herde, jeder einzelne von euch sollte DASSELBE tun. Dem Nächsten helfen, dem Kind helfen, das Hilfe braucht, die Hungrigen speisen, denn ihr seid alle Priester, jeder einzelne von euch.

Also, so wie Mein Name Jehova, Schöpfer des Himmels und der Erde durch die Macht des Heiligen Geistes, mit Meinem Sohn Jesus Christus von Nazareth, ist, gebe Ich einen Befehl an all Meine Priester, Meine Heiligen, tut, was Ich befehle. Wartet nicht bis morgen. Tut es Jetzt, denn das Ende kommt heran. Die Welt wird vorbei sein. Verlasst euch nicht auf eure Pastoren, denn sie sind verloren. Sie sind so aufgeblasen und in ihre Theologie verwickelt. Welche Schande. Welche Schande.

Also, Meine Herde, der Heilige Geist wird anfangen, Funken von Lasten auf euch zu legen, zu beten, für eure Nächsten zu beten, eure Arme nach euren Freunden und euren Feinden auszustrecken. Euch bereuen zu helfen. Anderen zu helfen zu bereuen, denn so wird der Leib Christi zusammenkommen, durch den Leib, nicht durch die Führung, denn die Führerschaft wird fallen, weil sie verwirrt und verloren sind.

Also, Meine Heiligen, nehmt es selbst in die Hand, geht an Türen klopfen, verteilt Prospekte. Stellt euch oben auf Dächer, tut, was ihr tun müsst, um eure Mitbrüder und Mitschwestern zu retten, denn, wie Ich vor vielen Jahren sagte: "Es wird enden, wenn ihr es am wenigsten erwartet." Sagt es euren Brüdern und Schwestern und eurer engsten Familie, denn eure engste Familie ist ein Anfangspunkt.

Denn der Himmel ist wundervoll, aber die Hölle ist ein Ort, an dem ihr eure Familie nicht haben wolltet; eure Mutter, euren Vater, euren Bruder, eure Schwestern. Denn wenn ihr nicht auf Meine Worte hört, werden manche im Himmel sein und mache Brüder und Schwestern am anderen Ort. Ihr wollt das nicht und Ich will das nicht.

Der Heilige Geist ist da, um euch zu geben, was auch immer ihr braucht. Ihr müsst Jehova Gott vertrauen, Jesus Christus und dem Heiligen Geist, denn sehr bald wird es auf eurem Planeten Unruhe geben. Die Spieler haben ihre Rollen, und sie kennen sie sehr genau. Der Zorn Satans wird auf die Kirche fallen; mit Tränen in Meinen Augen flehe Ich euch an euch zu stärken; wendet euch Meinem Sohn zu, Jesus Christus. Bereut! Verlasst euch nicht auf eure Pastoren, auf eure Führer. Denn ihr werdet mit ihnen fallen. Stärkt euch; geht an Türen klopfen; tut, was auch immer ihr tun müsst. Denn eure Belohnung im Himmel wird groß sein. Denn Ich weiß, wessen Herz Rein ist und wessen nicht. Und eure Belohnung im Himmel wird groß sein. (Nicht verständliche Sprachen?)

Ich danke dir, Mein Vater. Preis und Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater. Preis und Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater. Preis und Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater. Ich danke dir, Vater, denn Mein Wille ist dein Wille, und dein Wille wird getan werden. Gemäß dem Wort, das in der Bibel steht. Gemäß dessen, was durch die Propheten gesagt wurde. Preis und Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater. Preis und Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater. Preis und Ehre und Herrlichkeit sei dem Vater. Preis sei dem Vater.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite