71. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 1. Juni 1992 um 1.22 Uhr in Englisch.

Hallo Ray. Wie geht es dir? Nun, die Bundeslade wird errichtet werden. Das ist richtig, Ich sagte, die Bundeslade wird aus ihrem Versteck herausgebracht werden und in Meinem Tempel aufgerichtet werden; Dem neuen, dem letzten und dem endgültigen Tempel, der von Menschen gebaut werden wird.

Die Bundeslade wird in den vorher bestimmten Bereich gesetzt werden zur Einführung Meines Wortes, das zuvor durch die Propheten, durch die Apostel gegeben wurde. Denn was Ich dir in den letzten Wochen gesagt habe, es ist alles wahr, alles richtig, denn Ich gebe dir kleine Stücke und Teile von den letzten Tagen des Endes.

Einige dieser Dinge sind in Gleichnissen, denn bestimmte Leute sollen die Bedeutung dieser Gleichnisse zum geeigneten Zeitpunkt entdecken. Obwohl die Zeit sehr nahe ist, aber was dir gesagt wurde, ist richtig, es ist sachlich, auf den Punkt. Denn Ich bin der Gott aller Dinge, des Universums, all dessen, was ist, all dessen, was sein wird. Ich bin Jehova mit Meinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist.

Die Bundeslade wird errichtet werden. Es wird ein Fest im Himmel und beim Tempel geben für alle Nachkommen Abrahams, die das Fest erleben können. Da wird Freude und Glück und Frieden sein die sieben Tage lang, die man es dauern lässt. Denn das Fest, denn der Anfang vom Ende wird vorgegeben sein in der Reihenfolge, die vorausgesagt wurde durch die Propheten: Hesekiel und Daniel und Johannes.

Denn was Ich sage wird getan werden ohne irgend eine Veränderung. Der Antichrist, der falsche Prophet werden erscheinen zur festgesetzten Zeit, und sie werden geschlagen werden genau so, wie Ich es gesagt habe. Hütet euch also vor dem Malzeichen des Tieres. Denn die Bedeutung des Malzeichens auf eurem Leib wird unter keinen Umständen vergeben werden. Denn das Malzeichen steht für die völlige Missachtung Meines Gesetzes. Der völligen Missachtung der Moral. Der völligen Missachtung des geschriebenen Gesetzes. Das Malzeichen des Tieres steht für die Seite, der ihr eure Loyalität gebt, und alles, was nicht rein ist, gehört nicht zu Jehova.

Mein Sohn, Jesus Christus von Nazareth, hat die Autorität, jeden mit dem Malzeichen des Tieres zu vernichten, abzuschaffen, zu zerstören, zu fesseln und zu verwerfen. Denn ihr Reich werden die Mauern des Gehenna sein. Denn sie verdienen es mit ihren Nachfolgern zu leben, genau so wie Meine Heiligen es verdienen im Himmel zu wohnen. Was richtig ist – ist richtig! Mein Sohn hat das Gesetz der Gerechten, und Er wird es anwenden ohne Gnade zu dem Zeitpunkt Seiner Wahl, denn Er ist der Herr der Herren und der König der Könige. Denn all die Schafe und Lämmer, die ihre Prüfungen und Trübsalszeiten ertragen haben, sie werden eingehen in den Himmel.

Die Existenz des Gehenna wird eingerichtet werden für die neuen Bewohner, die das Malzeichen des Tieres angenommen haben, zur festgesetzten Zeit, für ihre Beihilfe in der Rebellion, indem sie Luzifer bei seinen Plänen gefolgt sind, Meinen Namen und das, was Ich Geschaffen habe, zu beschmutzen. Dies ist euer Gott Jehova, der Erste und der Letzte, und der Anfang des Neuen Himmels wird beginnen, wenn Mein Sohn Jesus Christus das letzte böse Ding auf dem Planeten fesseln und zerstören wird.

Ich weiß, Meine Heiligen haben gewartet und gewartet und gewartet, aber wie Ich durch Meine Propheten erwähnt habe, die Zeit und die Stunde wird kommen, und Wir nähern uns dieser Zeit. Ich werde euch das Datum oder die Zeit nicht geben. Sie werden niemals genannt werden, bis es genau eintrifft. Seht also auf euren Vater Jehova, auf euren König der Könige, euren Herrn der Herren Jesus Christus, und durch die Macht des Heiligen Geistes werdet ihr den Himmel und Uns im neu errichteten Königreich finden. Das wird beginnen zur festgesetzten Zeit.

Bereut also alle eure Sünden. Betet zu Uns, und Wir werden euch den Weg zeigen. Denn die bestehende Weltgemeinschaft wird schockiert sein, wird bestürzt sein, wenn sie wirklich herausfindet, dass es einen Jehova Gott gibt und schon immer gab. Denn Luzifer hat ganze Arbeit geleistet, indem er so viele täuschte, dass viele, viele nicht einmal verstehen oder wissen, dass Jehova existiert, aber so sei es, so sei es.

Denn Mein Gesetz und Meine Wege haben Tausende von Jahren lang existiert, und Meine Gegenwart ist schon vor dem Anfang da gewesen, und sie wandten Mir den Rücken zu und gingen weg. Deshalb, jene armen unglücklichen Seelen – Ich wende ihnen Meinen Rücken zu und gehe weg mit Tränen in Meine Augen und mit einem betrübten Herzen. Sie hatten ihre Wahl, und sie verhärteten ihre Herzen. So sei es! So sei es!

Die ist Jehova, der Schöpfer des Himmels und der Erde, all dessen, was war und sein wird. Denkt daran, Meine Lämmer, Meine Schafe, für euch bin Ich vierundzwanzig Stunden am Tag da mit Meinem Sohn und dem Heiligen Geist. Freut euch, seid Glücklich, denn es wird bald vorbei sein, und Wir können wieder anfangen, neu und frisch. Denn eure Zimmer sind bereit und sind in Ordnung, seid noch ein klein wenig geduldig. Dies ist Jehova. Dies ist Jehova mit Liebe und Frieden in Meinem Herzen. Ich heiße euch willkommen.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite