68. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 28. Mai 1992, Donnerstag, um 2.15 Uhr, in Zungenrede, Spanisch, Englisch, nicht verständlichen Sprachen.

Spanisch:

Saat, Saat ...

Nicht verständliche Sprachen?

Spanisch:

Saat, Saat ...

Nicht verständliche Sprachen?

Jesus.

Englisch:

Ich möchte, dass ihr jede Prophezeiung hört, erkennt, beurteilt, beurteilt und analysiert. Dass ihr jede Prophezeiung analysiert und erkennt, denn das Wort Gottes, Jehovas ist Wahrheit, Gerecht, ohne Fehler. Es ist das Wort Gottes. Prophetie ist nichts, mit dem du herumspielst, zu deinem Vergnügen, zu deiner Eigenen Befriedigung. Es ist nicht New Age. Es bedeutet nicht, in Kristallen nach Zeichen zu suchen. Es ist nicht der Versuch, die Probleme des Menschen zu lösen, indem man positives Denken liest und studiert, die Natur des Menschen.

All dies sind kleine Ablenkungen von der Wahrheit und der einzigen Wahrheit, dem Wort Jehovas, Gottes. Denn all diese Zusammenhänge, geistigen Richtungen in Bezug auf das, was richtig ist und was falsch ist, all die Begriffe und die Bedeutung der Begriffe sind Quatsch. Denn wenn der Tag kommt, der vor euch steht, ohne dass ihr wisst, dass er vor euch steht, der Tag des Gerichts, dann werdet ihr wissen, dass ihr dem falschen Gott vertrautet. Denn der Gott des Universums, all dessen, was ist und war und sein wird, ist Jehova, mit seinem Sohn Jesus Christus von Nazareth und dem Heiligen Geist.

Denkt daran, positives Denken wird euch nach Gehenna führen, denkt daran. Denkt an dieses Wort, denn Ich sage euch, wenn ihr einmal jenen Platz gefunden habt, werden all das positive Denken, all die Lehrsätze des Lebens, alles von New Age zusammengefasst sein in diesem Wort: Gehenna. Ihr werdet keinen Frieden finden. Ihr werdet nichts finden als Zähneknirschen und Zähneklappern auf ewig.

So dies ist die entschlossene Warnung von Jehova, Gott, dem Schöpfer des Universums, dem Schöpfer der Menschheit. Wenn ihr es zulasst, dass der Teufel euch täuscht, dann verdient ihr, mit ihm zu leben. Denn Ich habe euch gewarnt, Ich liebte euch, und ihr wandtet Mir den Rücken zu und gingt zu den Götzen, zu den steinernen Götzen, zu den Götzen des falschen Wortes, zu den Götzen der falschen Propheten, zu den Götzen der Welt, zu dem Götzen von allem, was dem Namen Jehovas lästerlich ist. Denn Jehova wird nicht zulassen, dass Sein Name auf irgend eine Weise, Art oder Form gelästert wird. Denn alles, was Gut ist, was Gerecht ist, was ist und sein wird und gewesen ist und immer sein wird, ist euer Gott, Jesus, der Heilige Geist, und Ich, der Vater.

Denn wenn ihr mit dem Teufel spielt, lebt ihr mit dem Teufel. Ich werde kein Erbarmen haben, Ich werde kein Mitleid haben für irgend jemanden von denen mit dem Malzeichen des Tieres. Ich werde kein Mitleid haben mit euch Kristallsehern, ihr, die ihr auf Zeichen am Himmel achtet, ihr Astrologen. Seht nur, ob jene Zeichen am Himmel, der Untergang des Mondes und der Sonne, euch vor Meinem Zorn retten werden.

Ich rede streng mit euch wie ein Vater, denn was Ich sage, wird getan werden, denn kein Mensch, kein Astrologe, kein positives Denken, kein Kristall, nichts, was ihr vergöttert, ob es ein Auto ist oder ein Boot oder ein Haus oder ein Job oder eine Frau oder ein Sohn, nichts von diesen Dingen wird euch retten. Die einzige Erlösung, die ihr habt, ist Jesus Christus von Nazareth, Mein Eingeborener Sohn.

Er hat Autorität, Absolute Autorität, über die Menschheit. Jedes Knie, jede Sprache wird sich Beugen und Bekennen und Jesus Christus von Nazareth, König der Könige, Herrn der Herren anerkennen, und das ist alles, was es darüber zu sagen gibt. Es gibt kein ‚Vielleicht’, kein ‚ich wusste nicht’, es gibt kein ‚es tut mir leid’, denn an diesem Tag und in diesem Moment ist es euer Schicksal dahin zu gehen, wo Mein Sohn will.

Also, was auch immer den Vater Lästert, Lästert den Sohn und den Heiligen Geist, und dies wird nicht gestattet sein auf irgend eine Weise, Art oder Form. Ihr Übeltäter werdet Böses für Böses erhalten, und eure Titel, eure Ausbildung, eure Herkunft, eure Hautfarbe werden keine Rolle spielen. Nichts zählt, außer was in euren Herzen ist. Und wie ihr euch verhaltet, wenn es um die Anbetung des wahren Gottes geht, Jesus Christus, der Heilige Geist und Ich, euer Vater.

Ich werde nicht nett mit euch reden. Ich werde euch keine hübschen Worte sagen. Ich werde euch nicht erzählen, dass alles so sein wird, wie ihr es wollt, weil ihr es möchtet. Weil es so sein wird, wie Ich es will, das ist die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Denn euer Gott ist Wahrheit. Er ist Liebe, er ist Gerecht. Wenn ihr Bereut und eure Reue echt ist und wenn ihr von ganzer Seele und von ganzem Herzen bereut und euch an Mich wendet, jetzt gleich, in dieser Sekunde, dann will Ich alles und jedes vergeben, was ihr jemals getan habt, von dem Zeitpunkt an, wo ihr empfangen wurdet.

Denn Ich möchte völligen Gehorsam gegenüber Meinem Sohn, völlige Liebe. Alles Lob und alle Ehre gehen an den Vater, an den Sohn, an den Heiligen Geist. Eure Götzen haben keinen Wert, außer dass sie euch auf ewig im Tal des Todes, in der Grube, finden. (Nicht verständliche Sprachen?)

Also denkt daran, was Ich sagte, ihr Großen, ihr Kleinen, ihr Dicken, ihr Dünnen, ihr Männer und Frauen. Ich beobachte euch sehr genau; jede Sekunde an jedem Tag sind Meine Augen da mit Liebe und Mitgefühl. Aber lasst euch nicht täuschen von den Augen der Liebe und des Mitgefühls, denn wenn ihr euch daran erinnert, der Zorn Gottes ist etwas, mit dem man nicht spielt.

Hört auf die Propheten, die sagen, ihr sollt euch an Jesus wenden, an Jehova, an den Heiligen Geist. Sie sind die Propheten die Ich sandte, euch zu unterrichten, die Wahrheit und was Gerecht ist. Denn sie sind die Antwort auf eure New Age Religion. Denn eure New Age Religion bedeutet nichts, sie ist die Kirche Satans. Und Satan steht kurz davor, in Ketten gelegt und in die Gehenna geworfen zu werden. Wenn ihr unter Freunden sein wollt, dann bereut nicht und schließt euch euren Freunden, den Führern eurer Kirche, in der Gehenna an. Gehenna ist der Ort ewiger Schmerzen, aber denkt daran, Ich klinge streng, Ich klinge gemein, aber ihr habt immer eine Chance bei Mir.

Tut Buße und liebt euren Nächsten, gebt alle Ehre und den Lobpreis an Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist. Es ist sehr einfach, aber Ich lese die Herzen, nicht die Lippen; die Lippen werden euch in der Grube wiederfinden. Denn jene, die mit gespaltener Zunge reden, werden sich in der Grube finden, denn ihr könnt Gott, Jehova, nicht betrügen. Ihr könnt euch vor Jehova nicht verstecken.

Denn es gibt nichts in diesem Universum, das nicht durch Mein Gesprochenes Wort geschaffen wurde. Es ist schwer für euch zu verstehen, aber es ist die Wahrheit. Wenn ihr Glücklichen in den Himmel kommt, werden Wir dort darüber sprechen. Und Wir werden singen, und Wir werden tanzen, und Wir werden einander wirklich kennen lernen, aber dies ist eine Entscheidung, die ihr von euch aus treffen müsst. Ich werde euch nicht von der linken oder rechten Seite überzeugen. Ich werde euch warnen, Ich werde meine Propheten senden, und Ich werde warten, die Entscheidung liegt bei euch. Denn Ich bin der Gott des ewigen Lebens, mit Meinem Sohn, Jesus Christus, und dem Heiligen Geist. Möge der Friede und die Liebe zu eurem Nächsten in euren Herzen stets wachsen. Meine Kinder, Ich sage all dies mit Liebe und Zuneigung, denn Ich kenne eure Herzen. Lebt wohl, Meine Kinder. Lebt wohl, Meine Neuen Christen. Ich liebe euch.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite