60. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 25. Mai 1992 um 11.31 in Zungenrede, Englisch.

Was geschah wirklich in den längst vergangenen Tagen? Es gab eine Zeit, als die Stimmung der Welt liebevoll und wunderbar war, aber der Teufel kam und veränderte sie. Und jetzt ist die Stimmung zynisch, völlig und komplett außer Kontrolle. Ihr müsst verstehen, dass die Dinge auf eine ordentliche Art und Weise getan werden müssen. Dinge müssen geschehen, bevor andere Dinge geschehen können, in der Art und Weise, wie sie geordnet und ausgeführt und vollendet sind. Es ist die Reihenfolge, die Ich festgesetzt hatte in der Welt, bevor die Welt entstand durch Mein Gesprochenes Wort. Und Mein Gesprochenes Wort Erschuf alles.

Deshalb, damit ihr versteht, wie gewisse Dinge geschehen, müsst ihr von Meinem Gesprochenen Wort erfahren. Wenn ihr also die Formel für die Existenz des Universums kennen wollt, müsst ihr Mein Gesprochenes Wort lesen. Also hört auf Mich und lernt, denn was Ich sage, ist Wahrheit, und es ist Direkt, und es ist Wahrheit. Denn es wird eine Zeit geben, in der ihr diese Wahrheit brauchen werdet, und diese Wahrheit ist das Wort Gottes, und das Wort Gottes ist Jehova, mit dem Sohn und dem Heiligen Geist. Ohne das Wort seid ihr auf immer und ewig verloren.

Ihr müsst also wissen, hören, beobachten, erkennen, Urteilen durch ein Wertesystem, das nicht von dieser Welt ist. Ein Wertesystem, das aus dem Munde Gottes kommt, ein Wertesystem, das Gott ist, Jehova. Jehova hat immer existiert. Jehova ist der Gott aller Dinge. Jehova ist der Schöpfer aller Dinge, aber ihr müsst das Wort verstehen, und das Wort ist Gott. Ihr müsst schauen und sehen und lesen. Lest die Bibel. Sie ist Mein Gesprochenes Wort. Sie ist die Absolute Wahrheit. Die Wahrheit, die die Saat leitet, denn die Saat ging in eine Richtung, die im Widerspruch zu Meinem, Jehovas Wort war.

Also, damit die Saat überleben kann, muss sie zurück kommen zum Einklang mit dem Wort. Es gibt keinen anderen Weg für die Saat, um zu überleben. Denn ohne das Wort ist die Saat für immer verloren. Friede und Ruhe für alle, die das Wort Gottes hören. Denn das Wort Gottes ist Wahrheit und Gerecht. Friede sei der Welt. Friede mit euch. Denn Mein Wort wird nicht leer zurück kommen. Denn Ich bin die Wahrheit, der Gerechte und euer Gott.

Hört also gut zu und gehorcht, denn die Zeit ist da, die in Meinem Wort erwähnt wird. Die Welt, das Universum, alles, was durch Mein Wort das Dasein erlangte, wird korrigiert und in den Zustand versetzt, wie er ursprünglich Gesprochen wurde.

Hört also zu, hört Meine Worte, denn die Zeit ist für Mich gekommen, um durchzuführen, was Ich sagte, bevor ihr geboren wurdet. Denn sie ist da! Und ihr müsst zuhören, denn wenn ihr es nicht tut, werdet ihr zu einem Teil der riesigen Wüste werden, die geschaffen wird für das, was nicht rechtschaffen und rein und sauber in den Augen Jehovas ist. Passt also auf, seid ehrlich, seid gut und haltet euch vom Bösen fern. Denn das Böse wird die Einöde beherrschen, ein für allemal. An einem Ort, den ihr niemals begreifen könntet. Ich liebe euch wirklich.

Hört also zu und nehmt euch in Acht vor dem Falschen Propheten, der sehr bald über euch kommen wird. Erkennt und Beurteilt, denn er wird viele rechtschaffene und nicht rechtschaffene Kinder Gottes täuschen. Denn der Falsche Prophet wird tun, was in der Bibel ausgesagt ist bevor ihr geboren wurdet. Hört also, hört auf euren Vater im Himmel, denn die Zeit ist da, die Stunde ist festgesetzt worden, der Tag und der Monat nähern sich sehr schnell. So, Meine Kinder, es ist euch gesagt, ihr seid gewarnt worden, handelt nicht, wie die Welt handelt. Denn ihr werdet euch für immer in der Wüste wiederfinden, wenn ihr handelt, wie die Welt handelt. Denn euer Vater liebt euch und möchte euch zum Frieden und zur Ruhe auf ewig führen, aber ihr müsst es von euch aus tun. Denn Ich werde nur die annehmen, die gut und ehrlich von sich aus sein wollen. Denn Ich bin kein Gott, der euch zwingen würde, zu Mir zu kommen, denn Liebe zwingt nicht, Liebe verlangt nicht, Liebe bedeutet Liebe geben.

Also, Meine Kinder, gebt Acht, hört auf Meine Worte. Betet. Betet zu Meinem Sohn Jesus Christus von Nazareth. Er wird euch den Weg zeigen, Er wird euch führen, Er ist euer König, Er ist euer Erlöser, Er ist Mein Sohn, und Er ist der Regisseur, der Ausführende, der Durchsetzer Meines Wortes. Passt also auf und hört zu, denn die Zeit ist da, die Stunde naht mit großer Geschwindigkeit.

So, dies ist euer Vater, euer Himmlischer Vater, Jehova, euer Gott. Euer Gott heute, gestern und morgen. Friede sei mit euch, Meine Liebenden Kinder, denn die Zeit ist da.


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite