36. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera in der ersten Woche im Februar 1991 in Englisch and nicht verständlichen Sprachen.

Hey, Mann, Hey, Mann. Ich liebe dich. Ich liebe dich, was machst du? Was machst du? Weißt du, Mann, Ich habe heute über dich nachgedacht. Ich habe über dich nachgedacht. Weißt du, Ich weiß wirklich nicht, Ich weiß wirklich nicht, wie Ich dir bestimmte Dinge erklären soll. Denn wenn Ich etwas sage, das nicht in der Bibel steht, bringt es dich durcheinander.

Du hast deinen Verstand darin geübt, in eine Richtung zu denken. Alles muss in der Bibel stehen oder auf der Bibel beruhen. So habe ich es aufgebaut, aber es gibt Zeiten, es gibt Dinge, die geschehen, die nicht in der Bibel stehen, aber sie werden sich ereignen. Nichts wirklich ... Ich weiß nicht, wie Ich es in Worte fassen soll, ohne dich zu verwirren.

Aber nimm dir einen Moment Zeit und versuche zu verstehen. Verstehe deinen Vater. Dies ist dein Vater im Himmel Jehova, Jehova, Jahwe, Jahwe mit Jesus und dem Heiligen Geist. Ich habe es dir gesagt. Ich habe mit dir geredet. Ich habe mit dir geredet und versucht, Dinge zu erklären, was geschehen wird, was geschehen ist, und wie es geschehen wird. Einige der Dinge werden dich aus der Fassung bringen, weil du sozusagen alleine dastehst, aber du stehst nicht alleine da, denn ich sandte den Heiligen Geist.

Er ist in diesem Moment bei dir, um dich zu führen, um dich davor zu bewahren, in die Irre zu gehen, aber du kannst diese Bibel benutzen. Die Bibel hat alle Antworten. Ich schätze, für einige von euch enthält sie auch eine Menge Fragen, aber ihr müsst euch in sie vertiefen, Meine Kinder. Ihr müsst euch in sie vertiefen. Ihr werdet eine Menge falscher Propheten hören. Viele Leute sagen eine Menge Dinge, die den überlasteten Verstand, den ihr schon habt, noch weiter überlasten werden.

Ihr werdet durcheinander kommen, aber betet. Betet zu Jesus. Betet zu Jehova. Betet zum Heiligen Geist. Ihr werdet euren Weg finden, ihr müsst nur durchhalten. Studiert das Wort. Studiert mit offenem Herzen. Euer Geist wird sich mit dem Heiligen Geist verknüpfen, und das Ergebnis wird eine Belohnung im Himmel sein, die alles übersteigt, was ihr euch vorstellen könnt, alles, alles, was euer kleiner Verstand begreifen kann.

Denn der Himmel ist so großartig. Denn euer Leib wurde nicht geschaffen, um die Größe des Himmels zu begreifen. Denn, Meine Kinder, im Himmel ist alles wundervoll, alles, wunderschön, und es bleibt, und es bleibt auf ewig und ewig und ewig und ewig und darüber hinaus. Nicht einmal den Himmel kann man sich vorstellen. Wenn ihr also Probleme mit der Bibel habt, werdet ihr niemals den Himmel verstehen oder begreifen. Denn nichts außer reiner Güte, Freundlichkeit und Glückseligkeit gibt es im Himmel, und ihr werdet euren Schöpfer dort finden, Jesus, den Heiligen Geist, und Jehova, und Wir werden dort für immer und ewig und ewig leben. Ist das nicht etwas?

So, Meine Kinder, der einzige Weg, um dorthin zu gelangen, ist durch Jesus Christus von Nazareth. Das ist sehr wichtig! Der einzige Weg in den Himmel führt durch Jesus Christus von Nazareth. Ich liebe euch, denkt daran. Ich liebe euch. Ihr werdet geprüft werden. Ihr werdet bis zum äußersten geprüft werden. Manche von euch werden zerbrechen. Manche von euch werden durchhalten, aber wie Ich sagte, geht in das Zimmer, schließt die Tür, zündet die Kerze an und betet. Diese Kerze wird euch daran erinnern, dass Ich Mich auf den Weg gemacht habe, aber ihr müsst erkennen, dass Ich auch ganz bei euch bin.

Ich stehe genau neben euch, höre euren Gebeten zu. Wenn ihr eure Arme ausstreckt, könnt ihr Mich berühren. Ihr könnt den Glanz Meiner Gegenwart fühlen durch den Heiligen Geist, durch Jesus, aber denkt daran, welche Prüfung ihr auch erlebt, Meine Kinder, Ich bin da. Ich bin da und Ich werde es immer sein. Öffnet also euren Verstand, euer Herz, redet mit Mir, redet mit Mir. Ich liebe euch. Ich werde euch niemals verlassen.

Die Zeiten werden rau werden, Meine Kinder, durch Wetterbedingungen, durch euer persönliches Familienleben, durch eure eigenen Prüfungen und Trübsale, aber Ich werde da sein. Ich werde da sein. Ich werde da sein. Dies ist Jehova. Dies ist Jehova. Dies ist Jehova, aber, Meine Kinder, bringt den Leib Christi zusammen. Vereinigt alle Kirchen, egal, wie ihr euch nennt, schließt euch zusammen. Stärkt euch. Betet zusammen, singt zusammen, schließt euch zusammen zu einer Einheit.

Dies ist so wichtig. Je enger ihr zusammenrückt, desto stärker werdet ihr werden. ACHTET AUF MEINE WORTE; je näher ihr zusammenrückt, desto stärker werdet ihr werden. Ihr müsst aufhören mit den Streitereien untereinander. Ihr müsst eure Arme öffnen für Menschen, die sich nicht Christen nennen, aber doch einen Glauben haben. Ihr müsst sie bekehren. Ihr müsst sie zu Jesus Christus bekehren.

Denn sie mögen den Glauben haben, aber wenn sie nicht an Jesus Christus glauben, werden sie es nicht schaffen, und diejenigen, die an Jesus Christus glauben, ihr müsst Bescheiden sein. Ihr müsst Demütig sein. Ich müsst wie Christus sein, oder ihr werdet es nicht schaffen. Hört sich kompliziert an, aber es ist im Grunde genommen einfach, tut anderen nichts an, was ihr nicht wollt, das sie euch antun sollen. Liebt euren allmächtigen Vater zuerst, vor allen Dingen. Liebt euren Nächsten, haltet aus, bekennt eure Sünden, und alles andere wird sich von selbst regeln.

Lest die Bibel, haltet zusammen Andacht, liebt einander. Es ist nicht wirklich so schwer oder kompliziert. Manchmal klemmt euer Verstand ... Ich weiß nicht, wie Ich es in Worte fassen kann, so dass ihr es versteht, weil es so einfach ist. Ihr habt die Tendenz, Dinge unverhältnismäßig aufzublasen, aber lest die Bibel. Vertraut dem Heiligen Geist, dass er euch lehrt und euch führt. Er wird euch nicht irreführen.

Ihr werdet einige falsche Propheten bekommen, hört auf Meine Worte, einige sehr schlechte Pastoren mit großem Selbstbewusstsein, einer Menge Stolz, aber denkt daran, es gibt viele, eine Menge guter, viele, viele gute, die eine gute Seele haben, ein gutes Herz, einen guten Geist, sie sind gute Hirten. Sie tun wirklich ihr Bestes, es ist eine schwere, schwere Arbeit.

Es ist eine Menge Gezänk in den Kirchen, was ihre Arbeit umso schwerer macht. Es gibt viele Gute. Sie werden euch auch führen, denn der Geist ist mit ihnen, aber was Mir Sorgen macht, sind die Schlechten. Ein Schlechter kann viele von Ihnen irreführen, kann sie verwirren, aber die Zeiten werden enger, sie kommen näher, wie Ich zuvor sagte. Satan wird wirklich Druck ausüben, wirklich Druck ausüben auf euch, aber denkt daran, Ich liebe euch. Vergesst dies niemals. Ich liebe euch. Ich bin der Ich bin, der Ich bin, Jehova, Jahwe, Jahwe. (Nicht verständliche Sprachen?)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite