2276. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 15. April 2015 um 16:22 Uhr.

 

Reymundo, höre auf das, was Ich zu sagen habe, und schreibe Meine Worte nieder. London und Paris glauben, sie sind geschützt, aber sie sind wie eine dünnhäutige Tomate. Wenn die Schale einmal beschädigt ist, wird das Innere wie Ketchup fließen. Die Leute werden weinen und bitter werden. Es wird dann mehr Tote geben, weil ihre Anführer in ihrem Schutz nachlassen. Wie die Axt das Holz spaltet, so wird die Tomatenschale aufgeschlitzt werden. Das Fleisch ist das Fleisch, aber der Geist befindet sich auch im Krieg. Die Leute müssen sich in das Wort Gottes hineinversenken, um die Wege Jehovas, Jesu Christi und des Heiligen Geistes zu verstehen.

 

Reymundo, bleibe konzentriert, denn die Salbung dieser drei Länder ist nahe. Die Macht des Gebets ist Macht. Sorge dich nicht um deine Finanzen, die Probleme zuhause; alles ist in Jehovas Händen.

 

Die Leute werden die Wege Gottes nie verstehen, weil ihnen diese Fähigkeit im Fleisch nicht gegeben wurde. Versteht ein Kleinkind die Wege der Welt? So geht es dem Menschen mit den Wegen des Geistes. Da ist mehr am Geist Gottes als der Mensch verstehen kann. Wie es in der Bibel steht: „Sagt der Krug dem Töpfer, wie er seine Arbeit zu tun hat?“

 

Ehre sei dir, Vater. Ehre sei dir, Vater. Ehre sei dir, Vater, dem Größten der Größten. Ich – Jesus, werde am Ende der Tage zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Ich liebe dich, Vater. Ich liebe dich, Vater. Ich liebe dich, Vater. Ich werde auf deine Worte warten. Sage es mir, und Ich werde es tun, Mein Vater. Der Feigling dieser Welt ist bereit, London, Paris und Israel mit den Zähnen Satans anzugreifen. Vater, stopfe die Löcher in diesen Gebieten, Mein Vater.

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite