2206. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 8. März 2014 um 9:28 Uhr.

 

Vision:

 

Der Herr zeigte mir eine große Flasche Wein. Dann nahm Er einen Hammer und schlug auf die Weinflasche. Die Flasche zerbrach in Hunderte von Teilen.

 

Prophezeiung:

 

Dann sagte der Herr: „Siehst du diese Weinflasche, die Ich zerbrach?“

 

Ich sagte: „Ja.“

 

So sieht der Leib Christi heute aus. Er ist zersprungen, und all diese kleinen Teile lesen die Bibel, und sie behaupten, die Wahrheit des Herrn zu kennen. Das einzige Problem ist, sie sind in einer Kiste und hören nur sich selbst zu. Viele suchen den Herrn, aber sie wollen es auf ihre eigene Weise tun und nicht wirklich auf den Heiligen Geist hören. Pastoren mit kleinem Verstand finden kleine Dinge. Viele sind ärgerlich, weil sie all die Antworten haben und niemand ihnen zuhört.

 

Geisterfüllte Pastoren finden die Wahrheit und pflanzen Samen. Ichbezogene Pastoren pflanzen Zweifel und Verwirrung mit Satans Hilfe.

 

Die Leute müssen die ganze Bibel lesen, um die ganze Wahrheit zu erfahren. Denn die Pastoren von heute sind Nachfolger der Verwirrung. Sie stehen fest auf ihren Dokumenten, die ihnen sagen, sie haben ein Diplom in Theologie, mehr als auf der Bibel, die sie zu interpretieren versuchen.

 

Der Geist, der Geist der Geist Gottes ist es, von dem alle Wahrheit kommt. Im Lesen, Lehren und Finden von Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Sucht Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist mit einem reinen Herzen, und ihr werdet Gott finden.

 

Verwirrung kommt von Satan.

Betet, und der Heilige Geist wird euch führen. Lest die Bibel. Habt Glauben, und die Liebe von Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist wird euch den Weg zur Erlösung zeigen. So sei es! So sei es! So sei es!


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite