216. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 29. September 1992 um 9:30 Uhr in Spanisch.

 

Siehe, Mein Sohn, die Dinge, die kommen werden, müssen kommen, und du wirst die Art Gottes kennen lernen. Du wirst die Art Gottes kennen lernen. Ja! Gottes Art ist manchmal schwer zu verstehen. Doch schau, wenn du mit deinem Ohr am Erdboden lauschst, wenn du deine Augen in den Himmel richtest und das Wort Gottes hörst, wird dein Geist wachsen. Denn alles, was von Gott ist, ist Gut, Rein und Aufrichtig.

 

Ich werde dir die Frau nach deinem Herzen geben. Ich werde dir etwas Reines geben. Ich werde dir etwas Ehrliches geben, etwas nach der Art Gottes. Ich weiß, wer sie ist. Ich weiß – Ich habe deine Gebete gehört, deine Tränen, weil du nicht weißt, wer es ist. Denn der Teufel versucht, deine Gedanken nach der Art des Teufels zu verwirren, doch er kann nichts ausrichten.

 

Denn alles in deinem Leben ruht in Meinen Händen. Den Händen Gottes, den Händen Christi, deines Königs, den Händen des Heiligen Geistes; und Ich werde dir Gottes Dinge zeigen, doch erschrecke dich nicht, weil du die Wege Gottes nicht verstehst. Denn du wirst in der Art des Geistes mit deinem Gott gehen, und Ich werde dich mit Meiner Hand beschützen, mit Meinem Wort, mit der Macht des Heiligen Geistes, mit der Liebe Meines Sohnes Jesus, mit der Liebe deines Gottes.

 

Ich werde dich die Dinge des Geistes lehren, der Hunger danach hat Mich kennen zu lernen, mit der Liebe, mit der Liebe all dessen, was ist, mit all der Liebe, die sein wird. Höre Mich! Öffne deine Ohren und bete, und bereue deine Sünden, und suche mit deinem Herzen nach Gott. Und du wirst diesen Frieden finden, den Frieden deines Gottes. Schreibe alles, was Ich dir sage, genau in der Art, wie Ich es dir sage, und alles wird gut werden.

 

Es macht Mir Freude; deine Entschlossenheit, die du hast, die Entschlossenheit deines Herzens, die Entschlossenheit deiner Tränen, die Entschlossenheit deiner Freunde, die dir helfen, mit Geld, mit ihrem Verstand, mit ihren Händen. Du hast Freunde Gottes, die nach Gott suchen, und Ich, der Gott der Welt, des Himmels, all dessen, was existiert, Ich werde dir und deinen Freunden helfen. Denn sie suchen nach Mir. Sie haben Angst, doch sie haben das Herz Gottes.

 

Ich weiß, dass sie Angst haben, doch sie versammeln sich immer noch mit der Liebe Gottes, und sie beten mit der Liebe Gottes. Sie suchen nach Mir, mit Furcht, mit Respekt. Ich, der Gott der Welt, des Himmels, aller Dinge, Ich werde ihnen helfen. Denn Ich höre die Tränen deiner Männlichen und Weiblichen Freunde. Denn sie haben das Herz. Sie haben den Geist. Sie haben den Sinn. Sie haben den Hunger, nach Gott zu suchen, nach Jesus, dem Heiligen Geist und dem Vater. Dem Einen, der alles gemacht hat, mit dem Wort, das alles geschaffen hat.

 

Ich möchte, dass du dich ausruhst. Ich weiß, dass du müde bist von all den Stunden, die du gearbeitet hast. Ich werde dir in all den Träumen, die du haben wirst, Dinge offenbaren. Der Traum von der Kommunion, den du letztens hattest, gestern, kam von Gott. Ich möchte, dass du der Familie des Geistes der Kirche Meines Sohnes Jesus, deines Königs der Könige, deines Christus, sagst, dass sie auf die Straßen gehen sollen; zu Denen, die nichts haben, und ihnen die Kommunion austeilen sollen.

 

Teilt ihnen die Kommunion da aus, wo sie arbeiten, wo sie auf den Zug warten, wo sie auf die Busse warten; dort auf den Straßen, vor den Kirchen, gebt einem jeden täglich die Kommunion. Denn Mein Sohn Jesus wird kommen, und Er wird jeden mitnehmen, der Ihn Liebt, der Mich Liebt, deinen Vater und den Heiligen Geist. Diejenigen, die die Kommunion mit dem Herzen Gottes einnehmen; doch es gibt viele, die noch nicht einmal wissen, was die Kommunion ist. Was ist das Wort Gottes?

 

Ich möchte, dass jeder aus dem Leib Meines Sohnes Christus Jesus die Kommunion erhält. Sag ihnen, dass sie auf die Straßen gehen sollen, um das Brot anzunehmen, den Leib, und den Saft, das Blut Meines Sohnes; und auf diese Weise wirst du sie retten und dich selbst auch. Denn du hast getan, was Mein Sohn Jahre und Jahre zuvor deinen Vätern verkündigte.

 

Denn der Leib Meines Sohnes, Diejenigen, die die Kirche betreiben, tun nicht, was Mein Sohn ihnen aufgetragen hat. Sie sind dem Geld hinterher. Sie trachten nach allem möglichen, mit stolzer Brust gebrauchen sie den Namen Meines Sohnes und handeln mit dem Sinn des Teufels; und das ist eine Sünde.

 

Ich werde das an dem Tag in Ordnung bringen, an dem sie Meinen Sohn im Himmel treffen. Ich werde sie zurechtweisen. Das sage Ich dir mit Tränen in Meinen Augen und in Meinem Herzen. Denn sie haben ein hartes Herz und denken mehr an Dinge, an Geld, an ihren Stolz, an den Teufel, als an Meinen Sohn Jesus, deinen Christus, und in aller Ernsthaftigkeit sage Ich dir das mit Tränen.

 

Denn es tut Meinem Herzen weh, weil Ich weiß, dass sie die Worte lesen werden, die du in dieser Minute schreibst. Sie werden Böse werden. Sie werden dich umbringen wollen. Denn sie haben den Teufel, und alles vom Teufel lehnt ab, was ehrlich ist, was gut ist. Die Bösen, Diejenigen, die die bösen Geister haben, werden dich fressen wollen. Denn sie werden das Wort deines Gottes, Jesu, deines Königs der Könige, das Wort des Heiligen Geistes, das Wort deines Vaters nicht mögen; doch mach dir keine Sorgen, Reymundo.

 

Tu, was Ich dir sage, und niemand, niemand kann irgendwas tun. Denn wenn dein Vater etwas sagt, so geschieht es. Aber sage es allen, die dieses Wort mit dem Sinn Christi lesen, mit dem Sinn des Heiligen Geistes, mit dem Sinn deines Vaters, des Einen, der die Welt gemacht hat, die Sterne, alles, was du siehst und berührst, das Ich durch Mein Wort geschaffen habe. Sie, sie wird der Heilige Geist im Herzen anrühren. Sie werden dir glauben – sie, Diejenigen, die nichts wissen. Sie werden dir glauben, aber nicht die Leute, die glauben, dass sie alles wüssten. Ihr Verstand wird verwirrt werden und sie werden nicht glauben, was ihre Ohren hören, weil es so einfach ist.

 

Denn sie verstehen die Dinge Gottes nicht, die einfach sind. Sie suchen nach all den schweren Dingen, und was leicht ist, machen sie schwierig. Damit verwirren sie Diejenigen, die nichts wissen. Was für eine Schande! Was für eine Schande! Doch suche nach Denjenigen, die Mich nicht kennen, und kümmere dich nicht um Die, die denken, dass sie alles wüssten. Denn Ich habe eine sehr Schwere Hand, und Ich weiß, wie Ich sie gebrauchen kann.

 

Denn niemand kann das Wort deines Gottes aufhalten; doch, in aller Ernsthaftigkeit, Mein Herz weint. Denn sie haben so harte Herzen und haben doch die Wege Gottes in ihren Händen, und sind doch blind. Sie haben das Wort Meines Sohnes. Sie haben das Wort des Heiligen Geistes, und sie hören nicht, und sie sehen nicht, dass der Gott, der alles gemacht hat, die Liebe geschaffen hat, die Dinge leicht gemacht hat. Alles ist leicht, weil es sehr leicht ist, nach eurem Gott zu suchen.

 

Er ist da, direkt vor deinen Augen. Er ist um dich herum. Dein Gott ist sehr einfach. Alles, was du tun musst, ist deine Hand zu heben und Ich werde dich auffangen. Du kannst Mich berühren. Ich bin direkt vor deiner Nase. Das ist die Art Gottes. Es ist leicht! Du musst die Bibel mit dem Sinn Gottes lesen, denn es ist leicht. Hast du Mich gehört? Hast du all die Worte geschrieben, die Ich gesagt habe? Ich spreche mit der Liebe deines Gottes Jesus, des Heiligen Geistes und des Vaters zu dir.

 

Suche nach den Menschen, Reymundo. Verschicke die Briefe, schreibe dein Buch. Denn Ich bin mit dir, und du wirst Wunder erleben, die Dinge von Gott, weil du nach Mir gesucht hast, und Ich bin da, Auge in Auge, Leib an Leib, Hand in Hand, bei dir. Jeder Schritt ist der Schritt Gottes; aber mache dir keine Sorgen wegen der Sünden, bete einfach und bereue von Herzen, nicht mit deinen Lippen, denn Ich lese dein Herz. Und wir werden Hand in Hand über den Sand des Himmels gehen, über den Sand Gottes, mit der Liebe deines Vaters, mit der Liebe Meines Sohnes, mit der Liebe des Heiligen Geistes. Ich sage dir die Wahrheit.

 

Ich möchte, dass du der Welt das Wort Gottes verkündest. Denn Mein Sohn, der Heilige Geist und Ich werden diese Welt beenden. Es ist nicht wichtig, ob sie dir glauben oder nicht. Was wichtig ist, ist, dass du tust, was Ich dir sage, mit Gottes Sinn, mit Gottes Herzen, mit Gottes Liebe.

 

Hast du Mich gehört? Beeile dich! Steh auf, starte deinen Computer und fange mit den Worten an, die Ich dir gesagt habe. Ich werde dir helfen. Hast du Mich gehört, Reymundo? Ich weiß, was du in dieser Minute denkst. Sorge dich nicht um deine Freunde, deine Familie und deine neue Familie, die du haben wirst. Denn niemand kann deinen Gott besiegen. Vertraue Mir. Vertraue Mir. Vertraue Mir, Reymundo.

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite