1953. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 15. Juni 2009 um 15:30 Uhr.

 

Wie geht es dir, Reymundo, wie laufen die Dinge in deinem Leben? Ich sehe alles. Der Mensch kann seine Nacktheit bedecken, aber Ich sehe durch alles bis ganz hinunter zur Zelle, ganz hinunter bis zum Geist der Dinge. Der Mensch kann nichts verbergen vor Gott. Gott versucht, Seine Arme zu öffnen, Sein Herz zu öffnen für Seine Lämmer, für Seine Schafe. Viele Lämmer, viele Schafe wollen die Worte Gottes, die Anliegen Gottes nicht hören. Sie bedecken ihre Augen, sie verstopfen ihre Ohren, und sie hoffen, Gott geht weg. Aber Gott wird immer da sein mit Seinen Armen offen.

 

Die Liebe Gottes ist groß! Die Bedeutung Gottes ist manchmal schwer zu verstehen. Ich sage Leuten, sie sollen Dinge tun, die schwer, schwierig sind, aber es gibt immer einen Grund für die Entscheidungen Gottes. Ihr mögt euch fürchten vor der Gesellschaft, Regierungen, Pastoren, was sie denken könnten, was sie sagen könnten. Aber der Anfang der Weisheit ist, Ehrfurcht vor dem Herrn zu haben. Leute werden kommen und gehen – Gott wird immer da sein.

 

Wenn ihr jung seid, glaubt ihr, ihr werdet ewig leben. Wenn ihr alt werdet, erkennt ihr, dass das Leben sehr kurz ist. Aber die Dinge Gottes sind die Dinge Gottes. Die Dinge des Menschen sind sündig. Denkt an die Liebe Gottes, die Vergeltung Gottes. Diese Welt wird beherrscht von vielen bösen Leuten, die behaupten, Weisheit zu haben. Manche sind nur gierige alte Männer, gierige junge Männer, aber Gott schaut hinunter und sieht die Herzen der Menschen, nicht was sie sagen oder was sie tun, aber den wahren Sinn, den Sinn ihres geistlichen Herzens. Die meisten Leute werden Gott nicht gehorchen. Es ist ihre sündige Natur. Sie wollen die Dinge leicht. Sie wollen die weltlichen Wege.

 

Diese Welt kommt zu einem Ende. Manche von euch glauben es. Manche von euch glauben es nicht. Aber wenn Ich sage, etwas wird geschehen, wird es geschehen. Ich habe viele Jahre lang zu Meinem Propheten Reymundo gesprochen. Er selbst hat Probleme, die Wege Gottes zu verstehen, aber er gehorcht, so gut es ihm möglich ist, gehorcht er. Obwohl er ein schwacher Mann ist, tut er sehr mächtige Dinge, indem er Seinem Vater Jehova, Jesus Christus von Nazareth und dem Heiligen Geist gehorcht. Er kämpft mit Geld. Er kämpft mit seinem Glauben. Er kämpft mit den Leuten um ihn herum, aber er hat es sich in den Kopf gesetzt, Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist zu folgen. Das ist es, was wichtig ist! Obwohl er es nicht versteht, gehorcht er. Leute verspotten ihn, Leute beschimpfen ihn. Es erschüttert ihn, aber er steht fest da. Der Grund: er liebt Gott und er fürchtet Gott, und er weiß, er muss Gott gehorchen, weil er Gott liebt. Er hat Probleme mit seinen Verwandten, mit seiner Familie, der Welt draußen. Viele wollen seinen Kopf abschneiden. Viele wollen seine Zunge um seinen Hals wickeln, aber das sind die Dinge der Welt.

 

Die Welt kommt zu einem Ende, ob ihr es glaubt oder nicht. Es ist direkt vor eurer Nase. Es ist vor eurem Gesicht. Viele Leute werden sterben. Viele Leute werden sich verstecken. Leute werden Ströme von Tränen haben. Viele Leute werden sich fragen „Warum“. Die Gründe sind in der Bibel. Leute lesen die Bibel nicht. Leute sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt, mit ihrer Gier, ihren eigensüchtigen Ansichten. Sie haben keine Zeit für Gott. Je älter ihr werdet, werdet ihr erkennen – das Leben ist sehr kurz.

 

Es wird einen Gerichtstag geben. Alles, was ihr besitzt, alles, was ihr jemals hattet, jeder Gedanke, jede Tat wird von eurem Vater Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist beurteilt werden. Die Warnungen sind überall. Die Spieler haben ihre Rollen. Die Taten werden ausgeführt werden auf Mein Wort hin. Jeder Buchstabe, der geschrieben worden ist, wird erfüllt werden zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

 

Die Leute haben sich vermehrt und vermehrt und vermehrt, das meiste davon im Bösen. Ich habe immer noch den kämpfenden Leib Christi, der nach Antworten sucht. Manche suchen am falschen Ort. Manche stecken einfach ihre Köpfe in den Sand. Der Leib Christi ist überall. Manche sind in Kammern verborgen. Manche sind in kleinen Kirchen, konzentriert, betend, die Bibel lesend, dem Herr Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist folgend. Das ist der Leib Christi. Diejenigen, die gehorchen, diejenigen, die Gott Lieben, diejenigen, die versuchen, ihre Familienmitglieder zu retten, Leute auf den Straßen. Denkt daran, Gott sieht alles. Ihr könnte gar nichts vor Gott verbergen. Er kennt eure Gedanken. Er weiß, was ihr tun werdet.

 

Denkt daran, der Gott der Liebe ist da. Vertraut Ihn, Er wird euch beschützen, Er wird euch Lieben. Am Gerichtstag werdet ihr ein großes Fest im Himmel haben. Denn Gott Liebt Seine kleinen Lämmer, Seine kleinen Schafe, die gehorchen. Seid also stark, seid mutig, seid gut, denn die Kraft Gottes ist da, die Liebe Gottes ist da, und Wir werden am Tag des Gerichts all die Dinge sehen, die ihr getan habt. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite