1920. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 9. August 2007 um 14:16 Uhr.

 

Die Kraft und Macht ist Jehova. Alles, was ihr seht, alles, was ihr berührt, alles, was ihr riecht – alles! Sogar die Dinge, die ihr nicht seht, sind Jehova. Das Universum bewegt sich ständig, Teile davon werden zerstört, Teile davon werden erschaffen. Die Leute glauben, das Universum geht ewig so weiter, aber das ist nicht wahr, weil jenseits von dem, was ihr das Universum nennt, euer Vater Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist ist. Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist sind ewig. Der Begriff, das Etikett „Unendlichkeit“ trifft nicht auf Gott zu. Es ist für den menschlichen Verstand schwer, solche Dinge zu verstehen, aber es ist die Wahrheit. Wir erschufen alles, wir können alles zerstören. Es gibt nicht so etwas wie Zeit, Raum. Es ist nur Gott, Jehova, Jesus Christus und der Heilige Geist. Viele Leute haben Begriffe und menschliche Regeln, physikalische Regeln, die Grenzen haben, obwohl sie sagen, sie sind grenzenlos, aber sie haben Grenzen, sie wissen es nur nicht.

 

Sie verstehen die Wege Gottes, die Methoden Gottes nicht. Es gibt nicht so etwas wie Gott in eine Kiste zu stecken, weil keine Kiste Gott aufnehmen könnte. Leute mit kleinem Verstand sehen kleine Dinge, denken kleine Dinge. Gott ist jenseits all dessen, was der Mensch begreifen könnte. Denkt daran, Gott ist Liebe. Gott ist Gehorsam. Verwirrt euch dieses Wort: Gott ist Gehorsam? Denkt daran, die Wege Gottes sind anders als die Wege des Menschen. Der Mensch ist eingeschränkt in allem, was der tut, aber Gott kann nicht aufgehalten werden, eingeschränkt werden. Gottes Wege werden sich nicht ändern, um dem Menschen zu passen, der Mensch muss seine Wege ändern, um Gott zu gefallen, und das ist absolut. Wenn Gott sagt, liebe deinen Nächsten, dann liebst du deinen Nächsten. Wenn Gott sagt, hilf den Armen, dann hilfst du den Armen. Wenn Gott sagt, tue anderen das, was du willst, das sie dir tun, meint Er es! Wenn Er sagt, liebe Gott über alles, was du lieben kannst, meint Er das auch!

 

Mein Prophet Reymundo ist immer noch in der Ausbildung, er behauptet nicht, alles zu wissen, weil er nicht alles weiß. Ich sage ihm nur, was Ich ihm sagen will. Er gehorcht, so gut er kann, und wartet. Was könnte Gott mehr von Seinem Volk erbitten? Er hat Mühen in Bereichen seines Lebens. Geldprobleme wie jeder andere. Geistliche Sorgen wie jeder andere. Aber die Hauptsache ist Gehorsam. Ob jemand es versteht, spielt keine Rolle. Ihr gehorcht eurem Vater, und Er wird sich um euch kümmern.

 

Die Leute werden eine Menge Dinge in dieser Welt sehen, die niemand versteht. Wie Ich sagte: Gehorsam ist Frömmigkeit. Wie könnt ihr Gott lieben, wenn ihr Gott nicht gehorcht? Wie könnt ihr sagen, ihr seid Christen, wenn ihr ein weltliches Leben führt? Dies sind einfache Dinge, über die Leute wirklich in ihrem Lebensweg nicht nachdenken. Sie nehmen Bibelverse, sie drehen und wenden sie, um ihren menschlichen Intellekt zu beweisen. Der menschliche Intellekt ist nichts, auch wenn der Mensch sich selbst auf das Podest über alle Kreaturen gesetzt hat. Er ist immer noch Meine Schöpfung. Denkt an die Liebe Gottes. Denkt an den Gehorsam Gottes. Versucht nicht, Gott zu sein. Ihr werdet versagen. Es gibt nur einen Gott, und Er herrscht über alles.

 

Manche Leute denken, Er ist grausam, manche Leute warten und beobachten nur, andere Leute lieben Ihn. Aber das Wichtig ist, es gibt einen Gott! Und Er beobachtet alles. Er gehorcht Seinen eigenen Gesetzen. Er folgt Seinen eigen Wegen, auch wenn die Leute die Wege Gottes nicht verstehen. Es gibt ein Muster bei Gott; wenn ihr die Bibel mit ganzem Herzen, ganzem Verstand und ganzer Seele lest, wird Gott es euch zeigen. Er wird eure Augen öffnen und euch den Funken in eurem Geist geben, der euch die Wahrheit über die Wege Gottes, die Methoden Gottes, sogar den Zeitplan Gottes zeigt. Versucht nicht, Gott zu begreifen, weil ihr es nicht tun werden könnt. Folgt ihm einfach, so gut ihr könnt, liebt euren Nächsten wie euch selbst, liebt Gott von ganzem Herzen, ganzem Verstand und ganzer Seele, und lasst Gott Seine Arbeit tun. Helft euren Brüdern und Schwestern, so gut ihr es könnt.

 

Denkt daran, Gott ist in allem, sogar in den Dingen, von denen ihr denkt, dass sie schlecht sind. Manchmal haben diese schlechten Dinge ein gutes Ergebnis, auch wenn ihr es nicht seht oder versteht. Denkt daran, Gott liebt euch. Er liebt alles, aber da draußen ist ein Teufel, der versucht, alles, was zu Gott, Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist gehört, zu verwirren, durcheinander zu bringen. Konzentriert euch auf Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist, und ihr werdet Okay sein. Auch wenn ihr das Wetter, die Umstände, das Gute und Böse in eurem Leben nicht versteht. Haltet eure Augen auf Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist gerichtet, und ihr werdet Okay sein. Ich Liebe euch alle. Ich beschütze, was Mein ist. Denkt an Meine Worte. Meine Worte haben ewige Bedeutung, sie haben kein Ende. Friede sei mit euch, Meine Kinder. Friede sei mit euch. (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite