1897. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 12. Dezember 2006 um 3:02 Uhr.

 

Guten Morgen, Reymundo, wieder ein schöner Tag. Draußen regnet es. Die Mächte Gottes kontrollieren alles; Licht, Regen, Feuer, Luft. Alles ist unter Meiner Kontrolle. Mein Sohn und der Heilige Geist sind in völliger Übereinstimmung. Nichts geschieht auf diesem Planeten, ohne dass Wir Drei übereinstimmen. Die Kämpfe in den Himmeln wüten weiter; der Teufel stellt sich gerade neu auf, weil er im Mittleren Osten ziemliche Verluste erlitten hat. Sie versuchen, sich neu zu gruppieren, sie versuchen herauszufinden, was sie tun sollen. Aber die Sache ist bei Gott; Ich weiß schon, was sie versuchen zu tun. Das ist es, was so töricht beim Teufel und beim Menschen ist. Sie rätseln, sie denken, aber Ich weiß es schon. Wie ein Kerl sagte: „Dort gewesen, das getan.“ – Es spielt keine Rolle.

 

Ich habe einen Plan ausgearbeitet, und er wird bis auf den Buchstaben erfüllt. Ich kenne Meine Herde. Ich weiß, wo sie schlafen. Ich weiß, ob sie wach sind. Ich weiß, was sie denken. Ich kenne ihre Sorgen. Manche sind stark. Manche schweben einfach so dahin. Da ist es, wo der Kampf stattfindet. Der Feind greift sie einfach an, verwirrt sie, versucht zu erobern und zu trennen. Manche Leute würden sagen trennen und erobern, aber es ist egal, Ich habe alles unter Kontrolle.

 

Das Wichtige ist: Meine Herde muss sich in die Bibel vertiefen. Sie muss beten. Sie müssen sich zusammenschließen. Sie müssen sich wie eine Geistliche Armee verhalten, mit einem Mittelpunkt, und das ist Jehova Gott, Jesus Christus und der Heilige Geist. Es ist eine unzerbrechliche Verbindung. Sobald der Mensch da hinein kommt und versucht, die Kontrolle zu übernehmen, zu manipulieren und sich auf den Thron Gottes zu setzen – da ist es, wo die Probleme anfangen. Deshalb ist die Welt in solch einer Unordnung.

 

Zu viele Pastoren versuchen, Gott zu sein. Sie lieben die Lobeshymnen. Sie lieben die Mittel, das Geld. Sie tun Mir Leid. Aber wenn ihr Knie sich beugt, werden sie keine Gnade erfahren. Sie hatten keine Gnade für die Herde. Warum sollte Ich ihnen irgendeine Gnade erweisen? Sie bereuen nicht, sie machen Lippenbekenntnisse zu bestimmten Dingen, bei denen sie erwischt werden, aber ihre Herzen verändern sich nicht. Sie täuschen niemanden außer sich selbst. Ein schlechter Same verdirbt eine Menge Leute. Sie alle fallen in die Grube.

 

Aber Reymundo, Ich werde keinen von den Meinen verlieren. Leute, die Pastoren suchen, die extravagant, charismatisch sind, suchen nicht Gott. Sie suchen einen Götzen. Sie können dasitzen und ihre Arme schwenken und tanzen und singen und denken, sie loben Gott, weil sie den Namen Jesu in die Luft werfen. Ich lege nur Meine Hände über Meine Ohren, Ich höre sie nicht. Auf eine Weise sehe Ich sie nicht einmal. Aber Ich weiß, was vor sich geht. Und wenn sie beten und sie beten und sie beten und sie um dieses und um jenes bitten, antworte Ich nicht, aber der Teufel tut es. Der Teufel beantwortet ihre Gebete, und sie drehen sich um und glauben, es ist Gott, weil sie ihren Götzen anbeten. Welche Schande! Welche Schande, Götzenanbeter im Leib Christi.

 

Aber Meine Herde, grabt euch ein, taucht in die Bibel ein, betet, betet, betet, nehmt täglich das Abendmahl, sucht eure Brüder und Schwestern, helft jenen, die Hilfe brauchen. Steht auf diesem Wachtturm. Versichert euch, dass ihr Öl im Überfluss für eure Lampen habt. Die Ankunft Meines Sohnes Jesus Christus von Nazareth ist jeden Tag fällig. Nehmt diese Stöpsel aus euren Ohren, steckt diese Nase in die Bibel, nutzt diese Augen, um das Wort Gottes zu lesen, die Weisheit von Gott. Lasst euch nicht entmutigen, weil der Feind euch angreift, weil ihr die Dinge Gottes tut. Aber ihr müsst es in eurem Herzen haben. Manchmal ist es leicht, manchmal ist es schwer, aber Gott ist vierundzwanzig Stunden am Tag da. Auch wenn ihr bestimmte Dinge nicht versteht, Meine Engel sind in eurer Nähe, sind um euch herum, beschützen euch.

Armeen müssen organisiert sein, müssen zusammenarbeiten, müssen Befehle entgegen nehmen, müssen ihre Aufgaben erledigen. Denkt daran, die Liebe Gottes ist da, die Arme Gottes sind da. Vor euch steht eine Welle, ein Sturm von Bösem. Der einzige Weg, da durchzukommen, ist sich zu verbünden, die Weisen und Wege Gottes zu kennen durch das Lesen der Bibel, Gemeinschaft, einander helfen. Die Wölfe sind da, die Hunde, die dämonischen Mächte. Ihr Leute, macht euch so stark wie möglich, indem ihr euch verbündet. Hört auf zu kämpfen, hört auf zu streiten; in der gleichen Minute, in der diese Gedanken in euren Kopf kommen, weg damit. Der Feind wird solche Dinge in euch legen, um diesen Funken zu entfachen. Es gibt keine Frucht in der Armee Gottes, die unter sich streitet und sich zankt. Nun, Reymundo, ruhe dich etwas aus, Ich werde an einem anderen Tag mit dir reden. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite