ÄGYPTEN:

1716. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 16. Januar 2003.

Wir verließen Casablanca, Marokko, um die Mittagszeit und kamen in Kairo, Ägypten, um etwa 19:00 Uhr an. Als wir ankamen, überredete uns ein sehr engagierter Reiseveranstalter, ihre Dienste in Anspruch zu nehmen für zwei Nächte in einem Kairoer Hotel plus eine 10-stündige Rundreise in einem Schlafwagenzug nach Luxor, eine Stadtrundfahrt und einer Nilkreuzfahrt mit Abendessen. Wir wurden um etwa 22:00 Uhr zum Hotel Ambassador gefahren. Wir waren ziemlich müde nach dem langen Reisetag, und wir mussten am nächsten Tag früh aufstehen für einen Besichtigungstag von Gizeh und anderen Pyramiden außerhalb von Kairo. Dann würden wir an jenem Abend den 10-stündigen Ausflug mit dem Schlafwagenzug nach Luxor antreten und dort unseren Reiseführer treffen.

Carl verbrachte etwa zwei Stunden damit, mit dem Reiseführer einen Preis auszuhandeln, aber alles, was ich im Sinn hatte, war: „Wo Salben wir Ägypten?“ Es wäre schön gewesen, alle diese Orte zu sehen, aber ich war hier, um Ägypten zu salben und hier für den Herrn zu beten. Ich war nicht da, um ein Tourist zu sein!! Nachdem ich also Carl und diesem Reiseführer zugehört hatte, wie sie wieder und wieder über den Preis redeten, zog ich Carl zu Seite und sagte zu ihm, dass wir deswegen zum Herrn beten und sehen sollten, ob wir etwas von diesen Dingen tun sollten. Carl wollte diese Orte sehen, aber er mochte die Preise nicht. Nachdem wir also deswegen gebetet hatten, wies der Herr uns an, dieses Reisepaket für unseren ganzen Aufenthalt in Ägypten zu kaufen. Ich dachte, es wäre viel Geld, aber ich musste dem Herrn vertrauen. Ich kapierte, dass der Herr wusste, wie viel Geld wir hatten und dass wir genug für die ganze Afrika-Missionsreise haben würden.

1716-1. Visionen gegeben an Raymond Aguilera am 16. Januar 2003 um 24:00 Uhr.

Während des Abendmahls und Gebets gab der Herr mir diese Visionen.

Vision:

Eine breite Rutschbahn mit einer Neigung von etwa 30 Grad, auf der eine koffergroße Kiste hinunter rutschte (der Koffer sah aus wie Fig Newton Gebäck).

Eine rechteckige Kiste mit gerundeten Endlaschen auf jeder Seite, die wie Vogelschwingen schlugen.

1716-2. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 17. Januar 2003 um 10:00 Uhr.

Wir hatten Frühstück in unserem Hotel und checkten aus unseren Zimmern aus, denn an diesem Abend um 19:00 Uhr würden wir mit dem Schlafwagen-Nachtzug nach Luxor fahren. Das Hotel bewahrte unser Gepäck auf, bis wir von unserem Luxor-Ausflug zurückkamen. Nun, während des Tages trafen wir unseren Reiseführer und er nahm uns mit zu den steilen Pyramiden, später dann zu den drei Pyramiden in Gizeh und der Sphinx. Wir hatten nicht viel Zeit, also fuhren wir in einer Pferdewagen-Tour um sie herum.

1716-3. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 17. Januar 2003 um 21:00 Uhr.

Während des Abendmahls und Gebets gab der Herr mir diese Visionen:

Der Herr sagte: „Wir laufen ein Rennen.“

Später sagte der Herr: „Du bist ganz sicher in einem Rennen.“

Vision:

Ich sah eine Gruppe von kleinen, runden Grabsteinen.

Ich sah einen weißen Arm von der Schulter aufwärts. Er zog an einer schwarzen Rute herunter. Dieses Herunterziehen verursachte eine u-förmige Wölbung, die sich in der Mitte der schwarzen Rute bildete.

1716-4. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 18. Januar 2003 um 5:00 Uhr.

Wir traten unsere 10-stündige Zugreise an und fanden uns in Luxor ohne einen Reiseführer, aber nachdem wir ein örtliches Telefon benutzt hatten, erreichten wir den Reiseveranstalter auf seinem Mobiltelefon. Er führte uns zum Café des Novotel-Hotels, bis unser Reiseführer um 7.00 Uhr ankam.

Um 6:40 Uhr:

Der Herr sagte: „Sie formieren sich im Norden, im Osten, im Westen und im Süden.“ Dann sagte der Herr: „Salbe irgendeinen Ort in Luxor, Ägypten.“

Ich vermute, deshalb ließ der Herr uns all dieses Geld ausgeben, weil wir mehrere Hundert Kilometer von dem Ort entfernt waren, den Er Gesalbt haben wollte. Deshalb muss man jederzeit dem Herrn vertrauen, weil Er uns nicht immer die ganze Geschichte gibt.

Der Name unseres Reiseführers war Magen (Magot), er war ein koptischer Christ mit ausgezeichnetem Englisch. Er gab uns großartige Einblicke aus der geschichtlichen und christlichen Sichtweise von Luxor.

·        Er brachte uns zu den Gräbern im Tal der Könige

·        Tal des Tempels der Königin

·        Tempel von Karnak

Während unserer Zeit mit Maged fragten wir ihn, welcher Pharao an der Macht war, als Mose mit den Israeliten über das Rote Meer auszog. Maged führte an, dass die Leute glauben, Merenptah, Sohn von Ramses II, wäre der Pharao gewesen, als Mose aus Ägypten auszog. Er sagte, in seinem Körper wurde Salz gefunden (aus dem Roten Meer). Ich glaube auch, er sagte, seine Lungen hatten Salz darin und seine Haare und Augenbrauen waren vom Salz zerstört. Er sagte, wenn wir ins Kairoer Museum gingen, würden wir sehen können, dass sie seine Augenbrauen mit einem Bleistift ersetzt (angemalt) hätten. Dass sein Körper im Vergleich zu den anderen Mumien von Pharaonen, die alle von schwarzer Farbe waren, eine weiße Farbe hätte. Wenn Sie diese beiden Webseiten aufsuchen, werden Sie eine Vorstellung davon bekommen, was die Leute über dieses Thema denken.

Carl und ich waren fasziniert davon, was wir über Merenptah hörten.

1716-5. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 18. Januar 2003 um 15:00 Uhr.

Als wir durch all diese Tempel und Gräber in Luxor gingen, hielt ich meine Augen offen für einen möglichen Salbungsort. Entweder mein Fleisch oder mein Geist schliefen, weil ich keinen Ort zum Salben spürte. Aber von dem Zeitpunkt an, wo wir hinauf zum Parkplatz beim Tempel von Karnak fuhren, wurde etwas in meinem Geist lebendig. Ich begann wirklich zu ahnen, dass dies der Ort zum Salben war. Also begann ich nach einer Salbungsstelle zu suchen beim Tempel von Karnak zu suchen. Der Tempel von Karnak wurde von vielen Pharaonen gebaut, und er war vielleicht 2000 Jahre alt und vielen dämonischen Göttern geweiht. Das einzige Problem war, dass überall viele Soldaten mit Gewehren waren. Ich bin sicher, wenn ich dabei angetroffen würde, wie ich hier irgendeine Stelle mit Olivenöl salbte, wäre ich festgenommen worden. Als wir umhergingen und unserem Reiseführer zuhörten, fühlte ich, dass wir den Obelisken von Hatschepsut Salben sollten. Hatschepsut war ein weiblicher Pharao; ich glaube, der Reiseführer sagte, dass sie auch den Tempel der Königin baute.

Der Tempel von Karnak

Der Obelisk von Hatschepsut

Salbung des Fundaments des Obelisken von Hatschepsut

Nachdem wir dem Reiseführer einige Zeit zugehört hatten, ließ er uns allein. Nun, nach einem ernsthaften Gebet Salbten wir diskret hinter dem Obelisken von Hatschepsut am Tempelkomplex von Karnak.

Ich vermute, der ganze Sicherheitsdienst war nicht nur dafür da, Ägyptens Denkmäler zu beschützen, sondern es gab auch die Gefahr von Terroristen. Wie der Angriff auf einen Tourenbus beim Tal der Königinnen vor ein paar Jahren, bei dem viele Touristen getötet wurden.

Nun, um 22.00 Uhr verließen wir Luxor, um auf eine weitere 10-stündige Zugfahrt zurück nach Kairo zu gehen, und wir kamen um etwa 7.00 Uhr am nächsten Morgen an.

1716-6. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 19. Januar 2003.

Wir begannen unsere Stadttour durch Kairo, indem wir zu einer koptischen Kirche gingen, und wir planten, einen Gottesdienst zu besuchen, aber die Dinge liefen so nicht. Es gab zu dieser Zeit keinen Gottesdienst, also fuhren wird in der Stadt herum, und es begann mir schlecht zu werden von all den Autoabgasen. Also machten wir für heute Feierabend und ich ging zu meinem Zimmer und Carl ging zu einem Café und später zu einem Internet-Café.

Wir sollten zu einem Nilkreuzfahrt-Abendessen gehen, aber ich beschloss, in meinem Zimmer zu bleiben und den Herrn zu fragen wegen des Restes unserer Missionsreise, und Carl ging allein zu der Kreuzfahrt.

Ich betete und ich betete zum Herrn, und der Herr begann mir Visionen zu zeigen, und Er gab mir einen Traum über meinen Bruder zuhause, der mich zum Weinen und zum Weinen brachte. Die Gegenwart Gottes war sehr stark und erbaulich.

Vision:

Der Herr gab mir eine ungewöhnliche Vision von einem Fuß, und ich konnte diese langen Zehen sehen. Dann, als ich den großen Zeh beobachtete, splitterte der Zehennagel „der Breite nach in der Mitte“. Dann wurde der halbe Zehennagel von dem großen Zeh entfernt. Ich fand dies sehr seltsam und verwirrend, denn es war so realistisch.

1716-7. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am Sonntag, 19. Januar 2003 um 19:25 Uhr.

Nachdem ich viele Stunden lang in meinem Zimmer gebetet hatte, bekam ich Hunger und ging hinunter in das Restaurant des Ambassador-Hotels. Während ich im Restaurant saß und die Leute ansah, die vorbei gingen, sah ich alte Männer, Junge Männer, Frauen, junge Liebespaare und Kinder.

Und ich fragte den Herrn: „Würdest du diese Leute töten. Sie sehen aus wie all die anderen Leute, die ich in der ganzen Welt gesehen habe.“

Und der Herr sagte: „Ja. Ich werde alles töten und zerstören, was nicht Mir gehört. Das Ende steht bevor. das Ende ist festgesetzt. Um jene, die nicht zu Mir gehören, wird sich gekümmert in der Weise Gottes. Wie in den alten Tagen wird dies deutlich und auf den Punkt geschehen.“

Dann sagte der Herr: „Es gibt einen Krieg zwischen Gut und Böse.“

1716-8. Geschehnis gegeben an Raymond Aguilera am 20. Januar 2003.

Wir besuchten das Nationalhistorische Museum und sahen Ausstellungen von Gräben und entdeckten Reliquien einschließlich Tutanchamuns kompletten Grabbeigaben. Wir hatten auch die Gelegenheit, den Mumienraum zu sehen, wo viele der Pharaonen ausgestellt waren. Wir sahen Merenptah, den Pharao, von dem Leute glaubten, er war der Pharao, der im Roten Meer ertrank, als er Mose verfolgte. Er war ganz weiß und hatte keine Haare, genau wie unser Reiseführer gesagt hatte. All die anderen Pharaonen waren schwarz mit etwas Haar. Als ich den Merenptahs Körper näher betrachtete, bemerkte  ich, dass bei einem seiner Zehen der halbe Zehennagel fehlte, genau wie der Fuß, den der Herr mir die Nacht zuvor gezeigt hatte. Dies erstaunte mich wirklich, das vorzufinden, von dem ich glaube, es war der Pharao, der im Roten Meer starb, als er Mose verfolgte. Vielleicht war die Vision, die der Herr mir gab, eine Bestätigung dafür, dass dies der Pharao war, der Mose verfolgte. Ich bekam wirklich Gänsehaut.

1716-9. Vision gegeben an Raymond Aguilera am Montag, 20. Januar 2003 um 0:10 Uhr.

Der Herr gab mir eine Vision von einem Esel, der sich vor einem Pferd verneigte. (Ende)

e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.