1701. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 19. September 2002 um 0:40 Uhr in Englisch.

 

Ich bin, was du siehst. Ich bin, was du berührst. Alles gehört Mir – die Tageszeit, die Nachtzeit, die Luft, der Boden, die Sterne. Jeder, der den Planeten Erde besetzt, gehört Mir. Aber einige werde Ich an einen Ort setzen und die anderen an einen anderen Ort. Einige werden ihren Gott sehr persönlich, direkt, kennen. Andere werden den anderen Göttern folgen, die Jahre zuvor vom Vater der Lügen, Satan, auf diesem Planeten eingesetzt wurden.

 

Es war einmal ein Haus, dieses Haus hatte ein großes Dach. Ein Sturm kam, und der Sturm beschädigte eine Mauer. Als die Mauer nachgab, wurde das Dach schwerer. Schließlich also fiel das ganze Haus auf seine Mauern. Es zerstörte das ganze Bauwerk, aber es geschah langsam, sehr direkt, während die Tage, die Wochen, die Monate und die Jahre vergingen. Letztendlich fiel das Bauwerk. Auf diese Weise wird es mit der Gesellschaft geschehen. Die Gesellschaft, die glaubt, sie weiß alles, die Gesellschaft des Menschen.

 

Es gibt eine geistliche Welt, die Seite an Seite lebt. Die geistliche Welt ist sehr stark. Es gibt einen positiven und einen negativen Teil der geistlichen Welt. Wie dieses Haus, so knabbert die negative geistliche Welt langsam aber sicher an der Gesellschaft, während die Tage und die Wochen und die Monate und die Jahre vergehen. Am Ende fällt die Gesellschaft auseinander, weil Satan und seine Nachfolger schließlich das Fundament der Gesellschaft zerstören. Es ist nicht so, dass der Herr Jesus Christus von Nazareth dies nicht aufhält oder Mut zuspricht oder nichts tut, während das geschieht. Aber es gibt bestimmte Dinge, die geschehen müssen, um die Heilige Schrift zu erfüllen, die Prophezeiung zu erfüllen.

 

Das Endergebnis wird eine neue Welt sein, eine neue geistliche Welt, mit den Nachfolgern von Jesus Christus, den Nachfolgern Jehovas, den Nachfolgern des Heiligen Geistes. Leute, die im Geist wandeln, werden verstehen, was Ich sage. Leute der Welt werden verwirrt sein. Es wird eine Gabelung in der Straße geben. Entweder werdet ihr nach rechts gehen oder ihr werdet nach links gehen. Eine sehr einfache Aussage, aber eine Straße wird euch den Pfad hinunter zu Satan führen, der andere Pfad wird euch zu Jesus Christus von Nazareth führen. Ihr habt die Wahl!

 

Es wird dazwischen viele Hindernisse geben. Aber jeder wird zu dieser Gabelung in der Straße kommen. Es ist egal, ob sie an andere Götter glauben, andere als Jesus Christus. Es wird immer diese Gabelung geben, und es wird immer die Seite des Guten und die Seite des Bösen geben. Jesus Christus von Nazareth wird versuchen, euch nach rechts zu führen; versuchen, euch dahin zu führen, wo die Weisheit und das Wissen von allem, das heißt allem, Ruhen: Die Wahrheit über Liebe – die Wahrheit über Gemeinschaft – die Wahrheit über Gottes Lobpreis. So sei es! So sei es! So sei es!

 

Entweder versteht ihr, was Ich sage, oder ihr seid völlig verloren, es macht keinen Unterschied. Aber was den Unterschied ausmacht ist, dass wenn ihr bei dieser Gabelung in der Straße ankommt, ihr an Meine Worte denkt. Entweder folgt ihr dem Herrn oder ihr folgt dem Teufel. Es ist sehr einfach, es ist sehr direkt, es ist auf den Punkt. Aber denkt daran – Gott ist immer da. Es kommt zu einem Zeitpunkt, wo der Teufel nicht da sein wird, weil er kein Gott ist – in Wirklichkeit. Weil Jesus Christus, Jehova und der Heilige Geist Gott sind, können sie den Teufel hinsetzen, wo sie wollen, zu jeder Zeit, wann sie es wollen.

 

Denkt also daran – es gibt nur einen Gott. Also haltet eure Augen offen, weil diese Gabelung in der Straße in jedem Augenblick vor euch auftauchen könnte, Jahre später oder morgen. Denkt daran, es ist niemals zu spät, um Jesus Christus, den Heiligen Geist, Jehova zu finden. Es wird ein Zeitpunkt kommen, an dem das, was ihr wisst, was ihr seht, auseinander gerissen wird von Dingen, die außerhalb eurer Kontrolle sind. Dinge, die ihr dumm findet, sinnlos, aber sie werden geschehen. Aber denkt daran, ihr müsst beten, ihr müsst die Bibel lesen, ihr müsst Abendmahl haben, ihr müsst Gott, Jesus Christus, Jehova und den Heiligen Geist, suchen. Wir sind immer da, aber ihr müsst dieses böse Herz, das sündige Leben, das ihr lebt, umdrehen.

 

Denkt daran, geht nach rechts. Tut, was richtig ist. Folgt eurem Gott Jesus Christus, und alles wird gut sein. Friede, Meine Kinder, Friede. Dies ist euer Liebender Vater, der euch eine Botschaft vom Himmel gibt über das, was richtig ist und was falsch ist. (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite