1690. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 11. August 2002 um 13:50 Uhr in Spanisch, Sprachengebet und Englisch.

 

Ich erhielt diese E-Mail und betete zum Herrn, sie für mich zu beantworten.

 

- Originaltext –

 

Von: XXXXXX@aol.com

 

Gesendet: Sonntag, 11. August 2002, 12.05 Uhr

 

An: ray@prophecy.org

 

Betreff: Interesse an Ray

 

 

Zunächst, Friede sei mit dir.

 

Ich war Christ und bekehrte mich zum Islam vor etwa 4 Jahren. Ich glaube, der Prophet Mohammed war ein Bote von Gott nach Jesus, dem Messias. Ich habe von Ihrer Webseite gehört und habe einige Ihrer (oder vielleicht Gottes) Arbeiten mit Neugier betrachtet. Ich werde sie nicht geradewegs als Prophet ablehnen (wie es die Juden mit Jesus taten und die Araber mit Mohammed, denn dies wäre sicherlich eine Beschränktheit. Ich bin eine aufgeschlossene Person, und ich habe die folgenden Fragen:

 

1.     Was ist Ihre Meinung über den Propheten Mohammed?

2.     Was denken Sie über den Koran und seine Lehren und Wunder?

3.     Hat Gott Ihnen Klarheit darüber offenbart, wie Christen sich heutzutage unterscheiden ( z. B. verschiedene Sekten und Widersprüche in der Bibel)?

4.     Hat Gott Sie darüber informiert, welche Teile der Bibel hinzugefügt /weggelassen wurden?

5.     Stammen Sie aus dem Haus Abrahams (Abstammung)?

6.     Ich habe bemerkt, dass viele Ihrer Prophezeiungen denen von Mohammed und Jesus (Friede sei mit ihnen) ähnlich sind. Hat Gott (Jehova oder Allah) ihn jemals Ihnen gegenüber erwähnt?

7.     Haben Sie jemals Wunder vollbracht?

8.     Wurden Sie dazu aufgefordert, etwas bezüglich Ihres Volkes anzuordnen (z. B. Gebete, Fasten etc.)?

 

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

 

Adam XXXX, Liverpool, England

 

Schreiben Sie mir bitte per E-Mail XXXXX@yahoo.co.uk

 

*********************************************************

Das Folgende sind die Visionen und das Wort des Herrn für diese E-Mail.

 

Vision:

 

Der Herr zeigte mir zwei Reihen von Leuten, die sich gegenüber standen, so weit das Auge sehen konnte. Etwa 3 bis 3,5 Meter trennten sie. All diese Leute trugen dunkle Kleidung. Während ich die Leute in der linken Reihe beobachtete, wurden sie zu Skeletten, und ihre Köpfe oder Schädel begannen hinunter zu fallen, einer nach dem anderen, so weit ich die linke Reihe der Leute sehen konnte. Es sah fast aus wie ein Domino-Effekt, aber die Schädel berührten einander nicht. Und alle Personen, die vor einem Schädel standen, sah zu, wie die Schädel vor ihnen zu Boden fielen.

 

Vision:

 

Dann zeigte der Herr mir zwei ellipsenförmige Särge, jeder auf einer Art Podium, das mit einer orangefarbenen Decke oder einem Tuch bedeckt war. Jeder Sarg war an seinem eigenen offenen Grab. Zuerst dachte ich, da wären nur zwei Särge, aber als ich weiter zusah, wurde deutlich, dass es andere neben den beiden gab, die ich zuerst gesehen hatte. Während ich weiter zurückgedrängt wurde, konnte ich etwa 50 bis 60 Särge oder Grabstätten sehen, Seite an Seite bildeten sie einen großen Kreis, und jeder Sarg sah aus wie der neben ihm, und jeder hatte eine orangefarbene Decke über seinem Podium.

 

Vision:

 

Dann zeigte der Herr mir eine Vision von einem jungen Mann mit verbundenen Augen, der diesen weißen Lumpen um seinen Kopf/sein Gesicht hatte, damit er nichts sehen konnte.

 

Prophezeiung in Spanisch:

 

Carbón (spanisches Wort für Holzkohle, weiche Kohle), Carbón, alles ist Carbón. Alles ist schwarz wie Carbón. Ja, Mein Sohn, alles ist Carbón. Wie geht es, wie geht es, Mein Sohn? Ja, wie geht es?

 

Sprachengebet:

 

Spanisch:

 

Reymunde, Reymundo, Reymundo, Ich höre dich. Ich sehe dich. Ich berühre dich. Du stellst mir Frag… Du fragst mich …

 

Englisch:

 

Fragen, um nach Antworten zu suchen auf die Dinge, die du nicht verstehst.

 

Sag diesem Mann: „Einst lebte er, jetzt ist er tot.“

 

Sag es ihm mit Liebe. Sag ihm, die Dinge des Herrn sind schwer zu verstehen, schwer zu begreifen und viele Male schwer einzuschätzen.

 

Die Schere, die zuvor sein Haar geschnitten hat, wird zurückkehren. Einst haben sie die Dinge geschnitten, die Gott gehörten. Sie bleiben beim Teufel.

 

Es gab einst einen Mann. Er wollte wie Gott sein. Er tat sein Bestes. Er ahmte die Dinge Gottes nach. Er forschte – studierte. Er wollte wie Gott sein. Er begann, Leute zu führen. Seine Absichten waren ehrenvoll, aber seine Denkweise war falsch. Er führte und er führte und er führte, bis er starb, aber seinen Lehren gingen nach seinem Tod weiter. Es gab andere, die seine Lehren zu ihrem Vorteil nutzten. Einige sagen, für die falschen Zwecke. Einige sagen, für die richtigen Zwecke.

 

Es spielt keine Rolle, denn die Welt hat nur Einen Gott. Er ist Jehova mit dem Sohn Jesus Christus von Nazareth und dem Heiligen Geist. Wenn ihr nach Gott sucht, dem Einzigen Gott, dem Wahren Gott, müsst ihr nach Jesus Christus von Nazareth suchen – Einfach so – Einfach gesagt, alles auf den Punkt. Der Vater, Jesus Christus und der Heilige Geist Lieben die ganze Menschheit, aber es gibt einige Dinge, die der Herr nicht Liebt – Ungehorsam, Ablehnung des Wahren Wortes des Wahren Gottes.

 

Er hat dies Tausende von Jahren lang gesagt. Er begann mit Abraham. Er wählte einen Mann des Glaubens, der nach der Wahrheit strebte. Von Abraham ging es weiter zu all seinen Familienmitgliedern. Manche waren gut, manche waren böse, manchen war es egal, aber diese Beziehung, die ich mit diesem Mann hatte, dieser Gruppe von Leuten, die ihr jüdisch, israelitisch nennt, war eine Liebesbeziehung, die auf und ab ging. Der Herr hat zurechtgewiesen und zurechtgewiesen und zurechtgewiesen und wird wieder zurechtweisen.

 

Seit dem Beginn hat es viele Religionen, viele Götter gegeben, aber wie ich am Anfang sagte – es gibt Nur Einen Gott, Einen Wahren Gott. Wenn ihr in den Himmel kommen wollt – folgt ihr Jesus Christus von Nazareth nach von ganzem Herzen, mit eurem ganzen Verstand, eurer ganzen Seele.

 

Ihr glaubt, ihr hättet einige Antworten gefunden, indem ihr das Wissen der Menschen benutzt. Ihr habt überhaupt nichts gefunden, wenn ihr nicht Jesus Christus von Nazareth gefunden habt. Denn durch Ihn findet ihr Mich, den Vater Jehova! Ich bin zeitweise sehr hat mit der Welt umgegangen, zu anderen Zeiten sehr Liebevoll, denn Ich kenne die Wahrheit – die ganze Wahrheit – und nichts als die Wahrheit. Und Ich weise zurecht und Ich bestrafe, was Mein ist. Jedoch habe Ich euch die freie Wahl gelassen, Mir nachzufolgen oder nicht, die Wahl liegt bei euch. Ihr könnt entweder Satan, dem Teufel, folgen oder wie auch immer ihr eure Religion, eure Kirche, eure Theologie, eure Wissenschaft nennt. Ich werde euch mit ihm leben lassen mit all den Regeln und Vorschriften, die er euch auferlegt, oder ihr könnt mir Mir leben. Ihr habt die Wahl! Ich biete euch eine Lebensweise an und er wird euch eine andere anbieten, aber wenn ihr tot seid, werde ich eurem Geist eine andere Lebensweise anbieten, und der Teufel kann euch nichts anbieten. Weil er in der gleichen Falle steckt, in der er jetzt ist. Nirgendwo hin, nirgendwo hin gehen, niemand sein.

 

Ich liebe euch, Meine Kinder. Ich sage es euch mit Liebe. Ich sage es euch mit der Vergeltung Gottes. Ich sage es euch auf jede vorstellbare Weise: strebt keinen Propheten nach, sucht keine Methoden, Theologien, Methoden, die der Mensch zusammengestellt hat in Weisen, die ihm passen. Wenn ihr zum Herrn Jehova betet, betet ihr zu Jesus Christus von Nazareth, betet ihr zum Heiligen Geist. Wir haben die Macht. Wir haben die Liebe. Wir haben den Frieden. Wir beschützen, was uns gehört. Wenn ihr irgendetwas anderes außer dem tut, dann seid ihr auf dem falschen Weg, dann folgt ihr den Wegen des Menschen. Denn wenn ihr Gott nachfolgen wollte, müsst ihr Gott folgen. Auch wenn ihr Seine Anweisungen nicht versteht, auch wenn ihr euch manchmal verloren fühlt, müsst ihr Glauben haben, müsst ihr Vertrauen haben. Denn der Herr Jehova, der Herr Jesus Christus, der Herr der Heilige Geist hat alles unter Kontrolle: vor dem Leben, während des Lebens und nach dem Leben – absolute Kontrolle.

 

Diese kleinen Philosophien, diese kleinen Religionen, die von kleinen Geistern gegründet werden – führen euch nirgendwo hin außer zu eurem Meister, dem Teufel. Es gibt keine andere Art, es euch zu sagen, außer der Wahrheit. Manche von euch werden wütend werden, aber das spielt auch keine Rolle. Denn Ich habe alles unter Kontrolle, und Ich meine alles. Ich werde das Gute vom Bösen trennen. Das Böse an einen Ort bringen und das Gute an einen anderen Ort bringen. Ob ihr es mögt oder nicht, was für ein Pech, weil Ich Gott bin und ihr Meine Schöpfung seid. Es klingt hart, nicht wahr, aber es ist die Wahrheit. Wir wissen, was richtig ist, und Wir tun, was richtig ist. Der Mensch ist fast von Anfang an verwirrt gewesen.

 

Hört also auf Meine Worte, Meine Kinder, es ist Mir egal, wie ihr euch nennt. Es ist Mir egal, welcher Glaubenslehre ihr angehört. Aber lasst uns eines klarstellen – ihr folgt Jesus Christus von Nazareth nach, und ihr findet Jehova Gott durch die Kraft des Heiligen Geistes, und alles wird gut sein. Ob ihr sterbt oder ob ihr auf diesem Planeten lebt, denn Ich habe alles unter Kontrolle, vor, während und danach, und Ich suche nach dem, was Mir gehört. Versteht ihr Meine Botschaft?

 

Wie Ich sagte: „Folgt keinen Propheten nach. Folgt keinen Evangelisten nach. Folgt keinen Pastoren nach. Folgt keinen Ideologien nach. Sucht nach Gott, Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist. Und Ich werde mich um den Rest kümmern.“

 

Ich könnte Auge in Auge zu euch sprechen, fest und direkt wie ein Vater, der Seinen Sohn anschaut, und Ich kann euch ansehen, wie ein Vater zu Seinem kleinen Sohn schaut, mit Liebevollen Augen, mit hoffnungsvollen Augen, damit ihr Seine Liebenden Worte versteht. Aber missversteht euren Gott Jehova nicht, denn er ist allwissend, allgerecht, mit Seinem Sohn Jesus Christus von Nazareth und dem Heiligen Geist. Wenn ihr euch bekehren wollt, dann bekehrt euch zu dem, was rechtschaffen ist, zu dem, war geradeaus ist, zu dem, was Liebevoll ist, und ihr werdet OK sein. Nun, Reymundo, das ist die Antwort auf deine E-Mail.

 

Ich will dir noch Eines sagen. Wir werden diesen Planeten bewegen, Wir werden ihn schütteln, Wir werden ihn aufrütteln mit Meinem Wort. Das Streichholz wird den Himmel anzünden und den Himmel in Flammen setzen. Viele werden fallen, viele werden klagen, viele werden ihren Gott finden. Tu, was Ich sage, und alles wird zu einem Punkt kommen. Denk daran, du bist in den Händen des Herrn mit der Kraft des Heiligen Geistes, mit der Macht Jesu Christi von Nazareth, mit der Macht Jehovas – alles wir nach Meinem Plan getan werden. So sei es! So sei es! So sei es! (Ende)

 


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite