1685. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 31. Juli 2002 um 12:56 Uhr in Englisch.

 

Die Kunst der Liebe ist Geben. Die Kunst des Gebens ist es, Jehova zu Lieben. Die Friedensstifter der Welt suchen nach Frieden. Sie suchen nach Frieden im Menschen. Sie suchen nach Frieden bei den Regierungen. Aber niemand sucht wirklich nach Frieden bei Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist. Meine Heiligen Diener, Meine Geliebten, denkt daran, die Kunst des Gebens ist die Liebe Jehovas. Man kann sein Leben geben. Man kann Nahrung geben. Man kann Geld geben. Man kann sein Herz geben – seine Seele. Aber wenn ihr all diese Dinge auf das Reich Gottes, die Liebe Gottes, ausrichtet, werdet ihr gesegnet werden. Und Ich meine nicht gesegnet auf die Weise, wie der Mensch das Wort deutet. Ich meine einen Heiligen Segen. Ein Segen, der nicht berechnet, nicht gezählt werden kann. Der Mensch kann das Wort „Segen“ nicht einmal in der Form und in dem Sinn erkennen, wie Gott dieses Wort deutet.

 

Die Kirchen heute suchen Geldmittel – sie suchen nicht die Liebe Gottes. Sie tun das wahrhaftig Nicht. Ob wohl sie sagen, sie würden es tun, aber ihre Herzen sind auf Gebäude gerichtet, die äußerliche Erscheinung des Menschen, sie versuchen, erfolgreich auszusehen. Dies sind nicht die Wege Gottes, des Gottes, der das Universum schuf, mit dem Sohn und dem Heiligen Geist. Wir streben den Wahren Wert des Gebens an – den Wahren Wert der Liebe.

 

Welche Schande! Welche Schande! Welche Schande, dass der Mensch niemals wirklich die Bedeutung von Liebe verstanden hat – die Bedeutung des Gebens. Wir sind so nah dran, und doch sind Wir so weit davon entfernt, weil sie dieses Wort der Liebe, das Wort Gesegnet, Segnungen nicht verstehen. Der Leib Christi wird schwere Bedrängnisse erdulden müssen, viele Dinge, die sie nie verstehen werden.

 

Sie werden sagen: „Warum, warum, lässt Gott diese Dinge geschehen? Folgen wir nicht dem Weg?“

 

Sie werden es niemals verstehen, weil sie wie Menschen denken. Gott „Weiß“, woran Er ist. Gott „Weiß“, wohin Er geht, weil Gott überall ist. Die Dinge Gottes sind heilig. Die Dinge des Menschen sind sündig. Beide werden sich niemals vermischen.

 

Wenn ihr Gott kennen wollt, lest die Bibel – Betet – nehmt das Abendmahl – sucht nach euren Brüdern und Schwestern. Es ist sehr einfach. Ihr gebt das Wort Gottes an euren Mitmenschen weiter. Ihr helft ihm. Ihr führt ihn, so gut ihr könnt, durch die Kraft des Heiligen Geistes. Ihr werdet beide Jehova finden, Jesus Christus und den Heiligen Geist. Es ist einfach. Es ist direkt. Es ist auf den Punkt.

 

Viele Leute suchen aufrichtig Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist, aber sie sitzen in der Falle. Sie sind gefangen in ihrer Lehre. Sie sind gefangen in ihrer Kirche. Sie sind eingeschlossen in eine Denkweise, die niemals Gott finden wird, niemals Gott wirklich finden wird. Ihr müsst euer Herz durchforschen – Wahrhaftig nach dem Herrn suchen, der Liebe der Liebe, dem Schöpfer des Universums, all dessen, was ihr gesehen habt, all dessen, was ihr getan habt, all dessen, was ihr tun werdet, all dessen, war ihr berührt, all dessen, was ihr sehen werdet. Es gibt nicht genug Worte, um „Gott“ zu beschreiben, denn Gott ist überall.

 

Ihr versteht es vielleicht nicht, aber Gott sieht euch in diesem Augenblick an. Er kann euer Herz sehen, eure Gedanken. Die Bibel sagt, „Er kennt jedes Haar auf eurem Haupt“. Aber Gott weiß mehr als das. Mehr, als ihr begreifen könntet. Er sucht euch, aber Sein Suchen ist eine Art Warten. Er wartet auf euch, dass ihr eure Arme öffnet, euer Herz öffnet, eure Gedanken öffnet, um nach Ihm zu suchen, mit der Liebe Gottes, mit allem, was ihr habt. Manche haben mehr als andere, aber das ist nicht wichtig. Das Wichtige ist, dass ihr auf einer Ebene sucht, die nur ihr versteht. Nur ihr könnt begreifen, dass es einen wahren Gott gibt. Durch die Kraft des Heiligen Geistes wird es Kommunikation geben. Es wird ein Gefühl der Heiligkeit in eurem Geist geben. Aber denkt daran, nur die Wahre Bedeutung von Liebe ist das, was wichtig ist, denn das Wort weist euch auf Jehova, Jesus Christus und den Heiligen Geist hin.

 

Viele von euch fragen sich, was Mein Prophet Reymundo genau sagt. Manche von euch sind verwirrt. Manche von euch haben einen Fuß in der Kirche, der Kirche des Menschen, und der andere Fuß sucht Mich. Ihr seid verwirrt. Ihr wisst nicht, was ihr tun sollt, wohin ihr gehen sollt. Und es gibt andere, die Reymundo hassen mit der Leidenschaft des Teufels. Manche können nicht einmal schlafen, so sehr hassen sie ihn, aber das ist ein Problem, das Ich lösen werde. Reymundo hat eine Aufgabe: Mein Wort niederzuschreiben und zu verbreiten. Ob es euch gefällt oder nicht – er wird diese Woche in Fernsehwerbungen veröffentlichen, Radiowerbungen, im Internet, in Briefen, in Zeitungen. Reymundo hat in Wirklichkeit keinen Pfennig, aber um euch das Wunder Gottes zu zeigen, wird all dies getan. Weil Reymundo kein Geld brauch, er braucht nur Mich. Viele Leute denken, dass er viel Geld verdient. Viel Geld durch Bücher und durch diesen Dienst. Aber wenn die Leute wüssten, dass er Millionen und Millionen und Millionen und Millionen von Menschen berührt hat, und dass es nur etwa 35, vielleicht 40 Leute gibt, die ihn während der Jahre wirklich unterstützt haben – das ist das Wunder, das Ich euch erzähle.

 

Gott kann die Welt berühren mit ein paar Leuten, die sich darauf konzentrieren. Diese Leute werden gesegnet werden, weit über euer Verständnis der Bedeutung dieses Wortes hinaus. Raymond und seine kleine Gruppe haben sich gefragt, wie der Herr vorwärts geht. Aber durch blinden Gehorsam hat dieser Dienst seine Finger, seine Arme in jeden Winkel dieser Erde ausgestreckt. Er hat Leute dazu gebracht, auf ihre Knie zu fallen und zu beten. Er hat Leute dazu gebracht, viele Tränen zu weinen. Er hat eine Menge Ärger bei vielen Menschen hervorgerufen. Diese von Menschen gemachte Kirche, die, wie sie glaubt, Meinen Leib führt. So sei es! So sei es! Reymundo hat Dinge in Ordnung gebracht …

 

(Das Aufnahmeband in meinem Recorder war zu Ende. Ich schätze als, dass ich hier aufhören soll und nehme an, dass der Text nur für meine Ohren war.) (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite