1661. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 14. November 2001 um 08:37 Uhr.

 

Vision:

 

Während ich Creflo Dollar in seinem Christlichen Fernsehprogramm anschaute, predigte er über Geld und die Bibel und solche Dinge. Der Herr zeigte mir eine Vision von Rauch und Feuer, die hinter seinem Mantel erschienen. Der Rauch und das Feuer sahen dämonisch aus, dann verschwanden der Rauch und das Feuer. (Ende)

 

Prophezeiung:

 

Das Ausmerzen, das Ausmerzen, das Ausmerzen wird kommen. Öffnet eure Augen und seht in den Himmel. Seht die Felsen fallen. Seht die Erde sich erschüttern. Seht, wie eure Häuser zerstört werden. Denkt an das Ausmerzen! Denkt an das Ausmerzen!

 

Es war einmal ein kleines Lamm. Das Lamm war zielgerichtet. Das Lamm war gehorsam. Das Lamm wurde geopfert. Das Lamm wurde wieder zum Leben erweckt. Das  war der Anfang. Dann kam dieses Lamm zurück mit Macht und Vergeltung vom Vater. Das war das Ende, das Ende des Bösen, der Anfang des Guten und Rechtschaffenen, aber es war nicht der vollständige Anfang oder das vollständige Ende, denn es gab ein endgültiges Ende. Das endgültige Ende all dessen, was dem Menschen bekannt ist, und der Anfang der endgültigen neuen Welt, ein neuer Himmel. Die Dinge scheinen kompliziert, aber alles ist in den Händen des Vaters Jehova, des Sohnes Jesus Christus von Nazareth und des Heiligen Geistes.

 

Ihr hört diese Prediger über Geld predigen, predigen über Erlösung durch Geld. Sie predigen über Heilung durch Geld. Sie predigen über den Himmel durch Geld. Jedes zweite Wort, das aus ihrem Mund kommt, ist über Geld und Schuld. Dies ist das Zeichen des Teufels, und wenn ihr im Leib Christi seid und dies nicht seht, habt ihr ein Problem! Denn ihr geht den breiten Pfad hinunter, den Pfad des Satans. Glaubt Mir nicht oder glaubt Mir, was auch immer, das Ergebnis für euch wird schließlich ein feuriger Ort sein, mit den Freunden des Teufels, mit den Freunden dieser Prediger, die über Geld predigen, über Wohlstand. Sie werden alle am gleichen Ort sein. Es ist egal, wie gut sie das Wort verkünden. Es ist egal, wie klug sie sind in ihren Tagungen, in ihren Versammlungen. Ich werde sie ausmerzen, wie Ich es mit einer Fliege tue. Jeder, der das Wort Gottes für seine eigenen Zwecke verdirbt oder verdreht, wird ausgemerzt werden. Diese Worte sind hart. Diese Worte sind zielgerichtet. Diese Worte sind direkt. Diese Worte sind wahr.

 

Der Weg zum Himmel ist zuerst die Bibel lesen, Abendmahl halten, euren Mitmenschen, Brüdern und Schwestern im Leib Christi, helfen mit Liebe und Rechtschaffenheit und Reinheit eures Herzens um eurer Liebe zu eurem Vater Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist willen. Viele von euch denken, dass diese Worte nichts bedeuten. So sei es! So sei es! Aber jene, die es versuchen, die kämpfen, die den Vater, Jesus Christus von Nazareth und den Heiligen Geist suchen, hören auf diese wahren und gewissenhaften Worte. Der Weg zum Himmel führt durch Liebe, durch Hilfe und dem Vater nachstreben auf jede Weise, um die Er euch bittet. Eure Aufgabe ist es zu gehorchen, zu lieben und euch um eure Mitbrüder und Mitschwestern zu kümmern. Erinnert euch an die beiden großen Gebote „Liebt euren Vater von ganzem Herzen, ganzer Seele und ganzem Gemüt. Und Liebt euren Nächsten wie euch selbst.“

 

Die Dinge werden sich aufheizen auf diesem Planeten, in dieser Welt. Ihr habt noch genug Zeit, obwohl das Ende da ist Bereitet euch auf Anstrengungen vor. Bereitet euch vor, euren Mitmenschen zu helfen. Die Dinge der Welt ändern sich, manche sehr langsam, manche sehr rasch. Leute beginnen zu sterben. Leute beginnen, Gott zu finden. Viele Leute werden sich ärgern. Viele Leute trauern einfach. Viele Leute fürchten sich, aber es tut Mir Leid dies zu sagen, dass dies nur der Anfang ist. Die Dinge werden schlimmer werden. Deshalb will Ich, dass Meine Herde die Bibel von Anfang bis Ende liest, ohne hin und her zu springen. Helft euren Nächsten. Gehorcht eurem Vater Jehova, Jesus Christus und dem Heiligen Geist.

 

Viele von euch laufen diesen Pastoren nach, die schillernd und charismatisch sind und die Antwort auf alles zu haben scheinen. Nehmt euch in Acht, Meine Kinder, nehmt euch in Acht vor Luzifer, er ist so schlau. Denn Ich werde all diese bösen Prediger, all diese Betrügereien des Teufels zusammentreiben, sie in einen Sack tun und den Sack in eine feurige Grube werfen – dann umkehren und weggehen. So einfach wird es sein. Denn euer Vater Jehova ist der Anführer überdrüssig, die die Herde auf jede Art, auf jede Weise und in jeder Form in die Irre leiten. Dies sind keine leeren Worte. Diese Leute glauben, sie haben macht. Sie glauben, sie haben etwas zu sagen, weil Leute ihnen zuhören. Aber diese Leute sprechen nicht das Wort Jehovas, Jesu Christi und des Heiligen Geistes durch die Macht des Heiligen Geistes, durch die Liebe ihres Herzens zu ihrem Gott. Sie werden sich in diesem kleinen Sack wiederfinden.

 

Die Kirche des Menschen ist so verdorben, dass da nicht ein Ort ist, an den Ich Meine Kinder senden könnte und sicher sein könnte, dass sie die Rechtschaffenheit, die Wahrheit Meines Wortes als Nahrung erhalten. Aber es gibt Orte, an denen sie Rechtschaffenheit stückchenweise erhalten. Welche Schande! Welche Schande! Welche Schande, wie der Mensch die Neigung hat, zu zerstören, zu unterbrechen, sein eigenes Ding mit den Dingen Gottes zu tun. Manchmal sterben Leute. Manchmal werden Leute nur in die Irre geführt, aber alles wird zu einem Ende kommen. Denn die Macht Gottes ist die Macht Gottes, und Er gibt sie, an wen Er will. Aber die Macht des Teufels wird reichlich an alle und zu jeder Zeit gegeben. Meine Herde wird Mein Wort kennen. Wenn sie Meine Worte hören, wir ihr Herz warm werden, wird wiederbelebt werden, es wird lebendig werden. Denn die Wahrheit brennt in ihren Herzen bis hinunter zu den Tiefen ihrer Seele. Aber denkt daran, es gibt Schafte, und es gibt Wölfe im Schafspelz in jeder Kirche, in jeder Situation. Welche Schande! Welche Schande!

 

Ich liebe euch, Meine Kinder, aber wenn ihr nicht auf diesem Wachtturm seid, wenn ihr eure Öllampen nicht vorbereitet und griffbereit habt, wenn ihr nicht auf dem schmalen Pfad seid, seid ihr in Schwierigkeiten. Denkt an Meinen Worte. Lest die Bibel. Studiert sie. Dies ist euer Vater Jehova, Jesus Christus von Nazareth und der Heilige Geist, die euch ein wenig in Kenntnis setzen über die Tage, die kommen. Denkt daran – hütet euch vor die Kirchenführern. Denn ihre Herzen sind vor Gott nicht einwandfrei. (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite