1156. Prophezeiung gegeben an Raymond Aguilera am 7. März 1998 um 7:13 Uhr.

 

Bemerkungen:

Nachdem ich diese kurze Prophezeiung erhalten hatte, war ich drei Stunden lang völlig erschöpft und benommen. Die Macht des Heiligen Geistes muss die geistliche Welt wirklich erschüttern. Der geistliche Krieg wird immer noch jeden Tag heftiger. Hier muss ich den Herrn preisen, denn ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffe. Zeitweise fühle ich mich wie ein verrückter Hund, der an einem Stofffetzen zieht, und manchmal fühle ich mich wie ein verrückter Hund, der mit dem Schwanz zwischen seinen Beinen läuft. All dieses geistliche Kämpfen gibt mir einen geistlichen Antrieb, aber ich weiß, es ist nichts, was ich im Geist oder im Fleisch tue. Jedoch erkenne ich, dass dieser Krieg zum Tode all dessen führt, was wir kennen.

 

Prophezeiung:

Ich bin der Gott Abrahams. Ich bin der Gott Jakobs, der Gott Isaaks, der Gott Moses, der Gott Samuels, der Gott Ezekiels, der Gott Jesajas, der Gott Jeremias, der Gott all dessen, was war, der Gott all dessen, was ist, der Gott all dessen, was sein wird! Der einzige Friede, der über diesen Planeten kommen wird, ist der Tag, ist die Stunde, ist die Sekunde, in der Mein Sohn Jesus Christus von Nazareth kommt und die Probleme dieser Welt beendet, mit der Kraft und Macht Jehovas, mit der Kraft und Macht Jesu Christi von Nazareth, mit der Kraft und Macht des Heiligen Geistes. Jeder Friede, jede Ruhe, die vor diesem Tag über diesen Planeten kommen wird, ist nicht echt! Sie sind befristet. Denn die Liebe Jehovas ist Friede. Denn die Liebe Jesu Christi ist Friede. Denn die Liebe des Heiligen Geistes ist Friede.

 

MERKT EUCH MEINE WORTE! Lest die Bibel! Studiert das Buch Offenbarung. Studiert die Worte der Propheten. Seid demütig, seid bescheiden, nehmt das Abendmahl und Betet und Betet und Betet. Denn die Ereignisse, vor denen dieser Planet steht, werden außerordentlich schrecklich sein für alle, die es betrifft, die nicht unter dem Blut Jesu Christi von Nazareth sind, unter diesem Schirm, unter diesem Wort. Denn die Reinigung durch Feuer ist über euch. Wenn ihr glaubt, euer Ehemann, eure Ehefrau, eure Kirche, eure Regierung könnten euch beschützen, werdet ihr verloren sein! Denn nur Jesus Christus durch die Kraft des Heiligen Geistes, durch die Macht Jehovas, wird euch beschützen durch Seine Worte, durch Seine Engel, durch Seine Liebe. (Ende)


e-mail: ray@prophecy.org

Wenn Sie diesen Dienst finanziell unterstützen möchten, bitte hier klicken.
Schreiben Sie an: Raymond Aguilera, PO Box 20517, El Sobrante, CA. 94820-0517, USA.
Wenn Sie das Buch der Prophezeiungen bestellen möchten, bitte das Buch anklicken.
Copyright 2001, Raymond Aguilera. FAX 1-510-222-4969


Startseite